German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Lilliosa
Hier ein Bild meiner kleinen bescheidenen Sammlung:
http://lilliosa.webs.com/4.juli%20016.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Odessa
Ne Du, da muß ich widersprechen... also rein von der Menge her (an Beiträgen) stammen die meisten postings von Dir und mir über die letzten acht Jahre, und somit - aus Bayern :)
...........
Zitat:
Original geschrieben von Creobotra
willkommen auf dem board.
selten dass man so aussführliches liest :)
joah, das ist bescheiden :D
singvögel, hm?
taxidermie würd ich auch gern machen, aber mangelt immer an der zeit...
und zeichnen, auch interessant.
ungewöhnlich vor allem *g*
Zitat:
Original geschrieben von JohnSteed
Ein gewisser Trend in letzter Zeit.....die Töchtersöhne Austrias melden sich hier(!) zu Wort.
Wo hier die meisten Postings von Leuten aus Bielefeld oder Wuppertal stammen und es zeitweise verboten schien, dass man Posten darf, wenn man woanders herkommt...
Interessant.
Noja, ich hab echt nichts dagegen!!!!!
Willkommen im Forum!
Zitat:
Original geschrieben von Odessa
Österreicher, ja, immer her damit. Schönes Land, tolle Menschen, gutes Essen - willkommen!
Zitat:
Original geschrieben von Evillight
Hab zwar nicht alle Deine Hobbies durchgegoogelt, aber wenn Problembär Bruno bei Dir vorbeigekommen wäre, dann stünde er wohl jetzt seziert und plastiniert in Deinem Wohnzimmer. Naja, bei Bergluft und langen Wintern kommen einen schon die eigenartigsten Ideen. :D
Welcome on bo(a)rd!
Zitat:
na, enten sinds schon mal keine :D die arthropoden scheinen auf dem bild nicht so gut sichtbar.
ich mache keine taxidermie, würde aber gerne irgendwann eine ausbildung versuchen.
danke!
Zitat:
Original geschrieben von Creobotra
ne ente würde mir noch fehlen.
ich hatte zwar eine lange im tiefkühlfach, aber mangels zeit und technik dann doch nicht geschafft.
taxidermie ist wirklich interessant, ich durfte dem präparator in nem naturkunde museum mal über die schulter schauen. den balg zu bauen ist echt ne herausforderung...
da isses mit athropoden einfacher. da hab ich die bude voll mit *g*
Zitat:
... Ich rechne eher nicht mit Interessensüberschneidungen, ...
Zitat:
Original geschrieben von Seidenspinner
Ach... Ich mag das Ding aus einer anderen Welt ebenso und ernähren tu ich mich auch. Der Rest, den ich überflogen habe, klingt irgendwie nicht nach mir, aber das ist doch immerhin schon mal ein Anfang. :D
Zitat:
Original geschrieben von Alte Pizza
Okay, dann melde ich mich mal. :D
Ein paar Bands in der Auflistung sagen mir nichts, aber ansonsten ist da eine sehr große Überschneidung. :)