ich habe vor ein paar Tagen ein Bild bei einem youtube-Video gesehen, das mir ziemlich gut gefällt. Wenn ich wüsste von wem es ist könnte ich vielleicht ein Poster davon auftreiben. Einfach ein super Motiv für ein Poster :)
Vom Stil her würde ich sagen: Victoria Frances, aber bei ihren Bildern bin ich nicht fündig geworden. Die Signatur passt auch nicht? Kennt jemand die Signatur?
Viele Grüße,
Haze
geschrieben von: Haze
Schade, echt keine eine Idee?
geschrieben von: Scheol
Ich habe zwar keine Ahnung von diesen Bildern, aber auf mich wirkt es sehr
Japano. Vielleicht Final Fantasy-like.
Damit meine ich aber nur die Richtung.
Ansonsten fällt mir nicht viel dazu ein...
Grüße
geschrieben von: Nóirín
Hmm, ich kann da nicht Mal vermuten von wem es sein könnte, kann sein dass es nur im Netz kursiert, auf einer Künstlerseite (devianArt oder so). Passt aber vom Stil her zu Postern sie zum Teil bei EMP, NanuNana und manchmal auch in großen Möbelhäusern etc. verkauft werden. Da könntest du mal suchen, vielleicht wirst du ja fündig.
Am Besten fragst du vielleicht erst Mal den Youtube-User der das Video erstellt hat, möglicherweise weiß er mehr dazu.
geschrieben von: Haze
Hallo,
danke für eure Anregungen. Beim Video-Uploader habe ich natürlich schon angefragt ;), aber der scheint nicht mehr wirklich aktiv zu sein. EMP habe ich dann eben auch mal gecheckt, aber da ist nichts. Unten rechts ist ja eine Signatur, kann jemand erkennen welche Buchstaben das sind?
Grüße,
Haze
geschrieben von: Scheol
DR?
geschrieben von: TheTurningPoint
Das sieht aus, als wäre es aus einem Video von Ville Valo (HIM) ...
geschrieben von: hecktaa
Hey,
hm irgendwie kann ich das Bild nicht sehen. Kann mir jemand sagen wo dran das liegen kann?:D Oder ist das Bild inzwischen rausgenommen worden oder so?
Viele Grüße