[Deadsoft Verlag-Simon Rhys Beck] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Deadsoft Verlag-Simon Rhys Beck

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Sternenstaub

Seid mir gegrüsst!
Neulich hab ich von dem besagten Autor "Strange Love" gelesen und fand es zum Kotzen. Sowas pseudo-schwarzes hab ich noch nie gelesen. Und die ganze Story ging in sexuellen Handlungen unter...:( Was haltet Ihr von diesem Autor?

geschrieben von: Finistra

Uh, da stehst du wohl mit deiner Meinung ziemlich alleine da.
Der deadsoft verlag ist gefragt wie noch nie, die Vampirbücher von Simon R. Beck gehen weg wie warme Semmeln.
Kaum ein anderer Autor schreibt so offen und gekonnt, wie er. Und das ist gerade in der Underground Szene eine rare Sache.
"Strange Love" habe ich auch gelesen.
Ich fand es klasse.
Was du bemängelst sind gerade die Themen,die das Buch so gut machen...
Wenn du was gegen vielen Sex hast, dann würde ich deinen Oralsex Hinweis aus der Signatur nehmen...*ggg*
Etwas paradox.

Für alle, die neugierig geworden sind: www.deadsoft.de

Gruß, F.:D

geschrieben von: nikolaj

hi...
ich kann da Finistra nur zustimmen.
Ich mag seine Bücher. Also hab bis jetzt nur die Vampirtriologie gelesen *auf Fortsetzung wart* und die fand ich ziemlich gut!
Naja, es ist vielleicht nicht jedermanns Sache... aber mir gefällts. Seine Schreibweise, die Charakteren... also ich konnte bei jedem mal lesen in diese andere Welt "eintauchen"...

bye,
nikolaj

geschrieben von: Sternenstaub

Charaktere? Wo?

geschrieben von: Noir

Ich grüße Euch :-)

Also ich muss gestehen, ich bin ein großer Fan von Deadsoft, Simon R. Beck und auch Justin C. Skylark (natürlich auch von anderen *ggg*).
"Strange Love" fand ich toll, aber noch besser hat mir die Vampir-Triologie um Alexander und Brian gefallen. Vor allem der letzte Teil war spitze.

Habt Ihr denn auch mal "Be-coming" gelesen, oder von J. Skylark: "Craig´s little Dawn", "Träume.. alles anders* Leere Augen" und vor allem "Szandor´s Erbe"?

Wie dem auch sei, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;-)

Liebe Grüße,
Eure Noir

geschrieben von: nikolaj

hallo noir,

ich habe bis jetzt "nur" die triologie um alexander, brian... und so gelesen... wobei mir eigentlich der erste teil am besten gefallen hat... oder... ich kanns nicht wirklich sagen...
aber auch einige andere von ihm (oder auch von diesem verlag) würden mich interessieren...
im moment fehlt aber das geld...

die bücher die du aufgezählt hast, hast du die alle gelesen?

bye

geschrieben von: Noir

Hallo Nikolaj,

ja, die hab ich gelesen und die sind sehr zu empfehlen. Das letzte was ich mir von Deadsoft bestellt habe war allerdings "Feuer und Eis" von BlackBolt und Raphael.

Wenn die Bücher nur nicht immer so teuer wären.. *seufz*. Ich kann mir leider auch nicht oft eins leisten, aber ich schick mit ner Freundin immer Bücher leihweise hin und her (leider wohnt sie weiter weg), dass klappt dann ganz gut :-)

Bye Bye,
Noir

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker