[Wenn Frau Ströbele baden geht... dann fliegen Futterkugeln und Anwaltschreiben!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Wenn Frau Ströbele baden geht... dann fliegen Futterkugeln und Anwaltschreiben!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: pulSar

Es ist ja wieder mal herzhaft!

http://www.heddesheimblog.de/2011/1...eddesheimer-an/

Zitat:
Weinheim/Heddesheim/Mannheim, 22. November 2011. (red/korrigiert) Anfang August war der Bundestagsabgeordnete Hans-Christian Ströbele mit seiner Frau Juliana Ströbele-Gregor im Weinheimer Waidsee schwimmen. Dort, wo schwimmen eigentlich nicht erlaubt ist. Jugendmitglieder eines Anglervereins schossen “Futterkugeln” ins Wasser – eine davon traf Frau Ströbele-Gregor am Kopf. Hans-Christian Ströbeles Ehefrau zeigte den Jungen in Begleitung ihres Mannes daraufhin wegen “gefährlicher Körperverletzung mittels einer Waffe” an.

Man klicke mal auf den Link und lese den Text in rot!

(ich erspare mir diese Zitate aus Suchmaschinen technischen Gründen)

Ganz großes Kino, Herr Ströbele und Frau Ströbele-Gregor!

okay-- noch einmal den Gutti (Copy+Paste):

Zitat:
m Anschluss entwendete Herr Ströbele nach den Schilderungen der beteiligten Personen sehr zornig dem Jungen im Anschluss die Futterschleuder, schrie die Kinder an und “konfiszierte” die Schleuder. Er soll mit einer Anzeige gedroht haben, obwohl sich die Jungs und zwei erwachsene Angler um Deeskalation bemüht haben und die Jungen sich entschuldigt haben sollen. Die Anzeige durch seine Frau in seinem Beisein erfolgte nach unseren Informationen einen Tag später bei der Weinheimer Polizei.
Außer Rand und Band
Der aufgebrachte Ströbele ließ sich nach Angaben der Beteiligten am “Tatort” nicht beruhigen. Auf den Hinweis, dass die Frau sich außerhalb des Schwimmbereichs im Wasser aufgehalten habe, soll den Mann noch zorniger gemacht haben. Das täte nichts zur Sache. “Der Mann war außer Rand und Band und völlig uneinsichtig”, so ein Zeuge.

geschrieben von: Hugin & Munin

Wutbürger halt :D

Ströbele ist irgendwie viel deutscher als er wahrscheinlich selbst wahrhaben will.

geschrieben von: Tapio Bearking

Der Text in Rot ist ja noch "besser" als das Original drunter...
Was können wir stolz sein, auf unsere Volkszertreter...

Ströbeles haben halt doch heimlich den Telekolleg Internetführerschein von der CDU gemacht... die wissen, wie man gute PR macht.

Hugin & Munin +1

geschrieben von: Ronin76

Die Kommentare auf dem Blog sind noch dümmer als die Schwarzschwimmer. Ströbele scheint ein infantiler Choleriker zu sein, wahrscheinlich wurde er früher immer gehänselt. Hach, ist das herrlich, wenn man seinen jahrelang angestauten Frust endlich mal an schwächeren Kindern aulassen kann. Ströbele-Gregor, wieso eigentlich nicht Gregor-Ströbele..

geschrieben von: weisskreutz

Das erklärt einiges....

Ströbele ist doch bei der Forderung, man möge privaten Waffenbesitz gänzlich verbieten, immer vorne mit dabei. Wenn eine kleine Futterschleuder für ihn schon eine "gefährliche Waffe" ist, was glaubt ihr welche Angstzustände der haben muss, wenn er an Sportschützen mit ihren 45ern denkt. :eek:

Deshalb behaupten seine Parteifreunde auch, Kleinwaffen seinen Massenvernichtungswaffen. Nicht weil es soviele gibt, sondern weil so ne AK-47 ja noch viel größer ist, als eine höchstgefährliche Futterschleuder :D

geschrieben von: Fuck up Evil

Sicher ist die Anzeige lächerlich, aber das "Revier-Verhalten" der tumben Angler doch wohl genauso... ich finde so ein Verhalten bringt einem die Politiker doch wieder näher, oder ?!

Das "Revier Verhalten" der Angler nennt sich Anfüttern. Das machen Angler in Gewässern wo sie angeln dürfen (hier im Verein). Man beförtdert Futterballen mittels "gefährlicher Waffen".. alleine deswegen, weil die Fische nicht immer in Ufernähe sind.

Kann ja keiner wissen, dass da ne olle rumschwimmt... (wo sie nichts verloren hat da schwimmen nicht erlaubt).

Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht!

Bei Ströbi wollte ich allerdings schon beim ersten lieber ne Unterhose drüber zeihen...

Zitat:
Herr Ströbele hat auch auf seiner Facebook-Fanseite heute dafür gesorgt, dass sämtliche Kommentare, die sich auch nur andeutungsweise auf Heddesheim bezogen, umgehend gelöscht wurden. Als es dann gegen 17:45 Uhr zu viele wurden und immer mehr Kommentare hinzu kamen, die sich auch mit den Löschungen befassten, wurden auch diese entfernt und die Kommentarfunktion abgeschaltet.

http://www.lawblog.de/index.php/arc...#comment-504295

geschrieben von: Hugin & Munin

Man nennt so etwas auch den Streisand-Effekt

Ja genau!

Das arme Gewässer! Zuerst die Kontamination durch Schröbeles (und die nichtmal im Neoprenanzug), Fisxchfutter-Salven und dann auch noch der ganze Streisand...

geschrieben von: weisskreutz

Zitat:
Original geschrieben von Fuck up Evil
Sicher ist die Anzeige lächerlich, aber das "Revier-Verhalten" der tumben Angler doch wohl genauso... ich finde so ein Verhalten bringt einem die Politiker doch wieder näher, oder ?!

Pah, die Nase bringt mir garnichts näher. Allenfalls so nahe, dass ich ihn mit meiner Futterschleuder beharken kann :q

Der Kinsky-Faktor ist nicht zu unterschätzen. Wenigstens hatte der Hitzkopf gegen ESFS und den Hebel gestimmt.

Kinsky hat sich aber mit stärkeren angelegt und pauschal allen... und nicht mit Kindern und Bloggern... *)

Und überhaupt : wenn ich bedenke, wie hochgerüstet die Angler heutzutage sind (ich hab das seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr mitverfolgt aber damals ging es schon gut los mit Materialschlacht (Fieberglas-Angeln etc pp)... dann haben die Schröbies echt mal Glück gehabt, dass sie keinen Drillingshakern abbekommen haben.

Ich vermute solche Konflikte gibt es ständig.

NORMALERWEISE wäre das ganz klar -- wer im Angelgewässer unerlaubt schwimmt, ist selbst dran doof, wenn er was abbekommt...

Aber wir wissen ja : alle Menschen sind gleich ... gell..

*) die gab es ja damals auch noch gar nicht. Wahrscheinlich wäre Kinsky heute Blogger und er würde als Wüterich ständig Schlagzeilen produzieren und Abmahnungen kassieren...

Und es gibt Leute, die sich über Leute aufregen, die sich über Leute aufregen, die sich über Leute...

Moment - das ist eine Rekursion -- das geht in die Hose ohne Abbruchbedingung -- das hab ich schon gelernt...

Äh -- und jetzt?

geschrieben von: gunslinger

.. arrogant und uneinsichtig, wie viele ideologisch Verblendete aus dem linken Lager

geschrieben von: Seneca

Normaler Alltag.

Ich arbeite ganz nah an und für solchen "sakrosanten Herrenmenschen" und erlebe schon mal Kanzler, Ministerpräsidenten, Fraktionsvorsitzende udn Bürgermeister in Situationen die einen BILD Artikel wert wären...hätte ich da nicht eine Verschwiegenheitsklausel in meinem Arbeitsvertrag.

wie gesagt, die beschriebene Episode ist Alltagsgeschäft wenn man mit diesem Personenkreis zu tun hat.

Unötig zu sagen das ich seit Jahren Nichtwähler bin denn bis zur Wahl habe ich von den Kandidaten bisweilen so viel unmögliches gesehen das ich die einfach ncht mehr wählen kann.

Namen darf ich leider nicht nennen und Fakten auch nicht aber wie wie gesagt, von Kanzler bis zum Bürgermeister...ab einer gewissen Promille Zahl wird mitunter hässlich wie in einer Hartz IV Soap auf RTL II.

geschrieben von: Lazerta

Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Normaler Alltag.

Ich arbeite ganz nah an und für solchen "sakrosanten Herrenmenschen" und erlebe schon mal Kanzler, Ministerpräsidenten, Fraktionsvorsitzende udn Bürgermeister in Situationen die einen BILD Artikel wert wären...hätte ich da nicht eine Verschwiegenheitsklausel in meinem Arbeitsvertrag.

Eine gute Story kann auf Bild schon einige zehntausend Euro wert sein :) Ich würde mir an deiner Stelle doch zumindest ein Tagebuch anlegen. So nimm die Geheimnisse doch bitte nicht ins Grab! Du brauchst die Story auch nicht wirklichkeitsgetreu zu schildern. Da fällt mir ein: Möchtest du uns nicht vielleicht eine Geschichte erzählen, beginnend mit "Es war einmal..."? :)

Zitat:
.. arrogant und uneinsichtig, wie viele ideologisch Verblendete aus dem linken Lager

Alle politischen Lager sind ideologisch geprägt, was jedoch nur Unverblendete erkennen können.

geschrieben von: Scheol

Zitat:
Alle politischen Lager sind ideologisch geprägt, was jedoch nur Unverblendete erkennen können.

Da habe ich wohl schlechte Karten, da ich ziemlich stark unter dem Einfluss meiner Meinung stehe.

geschrieben von: Elementarsatz

Zitat:
Original geschrieben von Ronin76

Leute wie du also :D

Es birgt gewiss auch Ironie, da sich Menschen ihrer Subjektivität prinzipiell nicht entziehen können. Es sollte jedoch möglich sein, trotz einer Ideologie im Sinne von Weltanschauung, ein Stück Objektivität herzustellen. Durch Hinterfragen, Kritik, Analyse und Reflektion. Der Idologiebegriff scheint ja inzwischen immer mehr negativ besetzt zu sein, was sich jedoch objektiv betrachtet nicht erklären lässt.

geschrieben von: Demon17

Die Ströbeles haben es aber auch wirklich schwer, erst wird die Frau mit Futterkugeln beschossen und jetzt wird Hans - Christian auch noch mit Eiern beworfen:

http://www.welt.de/multimedia/archive/01520/sara_stroebele7_DW_1520287p.jpg

Tatort war eine Friedensdemo in Bonn. Während Gregor Gysi mit Beifall empfangen wurdde skandierte bei Ströbele eine Gruppe von Aktivisten "Blut, Blut, Blut an den Händen." Hintergrund war der Afghanistankrieg, dem 2001 die Rot-Grüne Regierung zustimmte.

Und doch war Hans-Christian Ströbele einer der Wenigen, welcher im März 2011 (wie auch schon 2001 und 2007) gegen die Ausweitung des Afghanistan-Krieges gestimmt hatte, während sich die meisten Grünen, darunter Trittin und Künast, enthalten hatten.

Bundestags-Radar

Ströbele sitzt bei den Hinterbänklern in Reihe 11 oder auch 9 (ist variabel). Dort kann im Profil auch das Abstimmungsverhalten eingesehen werden. Wie man auch sehen kann, ist Die Linke die einzige Partei, welche geschlossen gegen die Ausweitung gestimmt hatte, während Grüne und SPD sehr ambivalent waren und auch noch immer sind.

Ströbele hatte am 16.11.2001 gegen den Krieg gestimmt !

Position von Ströbele und Anderen zum Afghanistan-Krieg am 11.11.2001

Ströbele monierte Anfang 2011: "Deutschland ist zu einer kriegsführenden Nation geworden.". Bei Bomben-auf-Belgrad-Fischer, der auch 2001 für den Afghanistan-Krieg geworben hatte, könnte ich das ja noch verstehen, aber Eier ausgerechnet auf Ströbele ? Schon 2007 hatte Ströbele gegen den Einsatz gestimmt, wofür er von der SPD mit Polemiken angegriffen wurde:
Zitat:

Anschuldigungen flogen hin und her, begleitet von Empörungsgebrüll in den Reihen der Angegriffenen. "Sie, lieber Kollege Ströbele, werden ja mit Nein stimmen", rief SPD-Mann Weisskirchen vom Rednerpult aus und wies mit dem Finger anklagend auf den Grünen-Abgeordneten aus Berlin-Kreuzberg. Wolle dieser etwa die Rückkehr der Taliban? "Das kann ich mir nicht vorstellen."

Ströbele: "Deutschland in Offensivkrieg"

Ströbele entgegnete nicht minder empört, die Regierungsvertreter verschlössen die Augen vor der aktuellen Lage, die sich "dramatisch verschärft" habe. "Wir sind immer weiter davon entfernt, die Herzen der Menschen in Afghanistan zu gewinnen". Die Militär-Aktionen, insbesondere die Operation Enduring Freedom, trügen dazu bei, "Hass zu säen". Deutsche Soldaten seien an einem "Offensivkrieg" beteiligt, darum stimme er mit Nein.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...,511146,00.html

Und dann wäre ja noch das kleine Detail, daß die Zustimmung des Bundestags zum Krieg im Jahre 2001, auf den falschen Daten der False Flag CIA-Operation "Twintowers" beruht. "al-Qaida" war der Titel der Namensliste an ausgebildeten CIA-Terroristen in Afghanistan während der 80er Jahre. Übersetzt bedeutet "al-Qaida" angeblich "Das Fundament".
Zitat:

Der Einsatz militärischer Mittel ist unverzichtbar, um die terroristische Bedrohung zu bekämpfen und eine Wiederholung von Angriffen wie am 11. September 2001 nach Möglichkeit auszuschließen. Der Deutsche Bundestag stimmt daher der Beteiligung bewaffneter deutscher Streitkräfte an der Operation ENDURING FREEDOM zu, wie sie die Bundesregierung am 7. November 2001 auf der Grundlage der Art. 51 der Satzung der Vereinten Nationen und Art. 5 Nordatlantikvertrag sowie der Resolutionen 1368 (2001) und 1373 (2001) des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen beschlossen hat.

http://www.documentarchiv.de/brd/20...bundeswehr.html

Die Kostenbeteiligung für diesen Krieg, welchen die BRD und deren Einwohner leisten, betrugen im Jahr 2010 ca. 1 Milliarde Euro. Seit 2001 entstanden geschätzte BRD-Kriegskosten zwischen 18-33 Milliarden Euro ! Da bleibt natürlich nichts mehr für Rentner, Sozialhilfe- und H4-Empfänger übrig.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsc..._in_Afghanistan

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker