[Eure absoluten Hasssongs ever] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Eure absoluten Hasssongs ever

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Wüstenblume

Welche Lieder könnt ihr absolut nicht leiden und wenn ja warum?
Also hauptsächlich aus dem Mainstream meine ich.
Es gibt da ja soviele-wahrscheinlich alle ausser 2 Prozent bei euch bestimmt auch.
Eben gerade habe ich so eins gehört.
Kiss from a rose von Seal .
Das mochte ich mal als es raus kam doch das habe ich nun einfach zu oft gehört.
Und ich finde es mittlerweile zu traurig so melancholisch und ich mag es nicht aber kann auch sein weil ich es zu oft gehört habe.

Welche findet ihr aber so richtig schrecklich-abstoßend ,so dass ihr wegläuft wenn es irgendwo läuft .
Solche gibt es bei mir wirklich.
Das genannte gehört dazu.:)

Findet ihr die Texte zu dämlich ,die Stimme oder eben weil es zu oft gespielt wurde und man sich dem nicht entziehen konnte (Weil es im Supermarkt lief oder bei der Arbeit ect).

geschrieben von: TheSiren

Weil Dezember ist:
Wham - Last Christmas

Und was man in Clubs um die Ohren bekommt:
Agonoize - Koprolalie (oder wie auch immer)

geschrieben von: Seneca

"Oxidising Angel" von Blutengel - krieg ich Pickel von.

geschrieben von: Evillight

Silbermond - Das Beste, was mir je passiert ist.
Wie gesagt, es gibt unzählige schlechte Songs, aber der tut echt weh.^^

P.S. Agonoize - Korpolalie
(*mal ein Pluspunkt nachschiebe, weil ich den als Provokation mag*)

geschrieben von: Schattenmelodie

Unheilig - Geboren um zu leben

Muss ich was dazu sagen? :P

geschrieben von: SisterNajade

Zitat:
Original geschrieben von Schattenmelodie
Unheilig - Geboren um zu leben

Muss ich was dazu sagen? :P

Nee, musst du nicht. Seh ich genauso. :/

geschrieben von: Demon17

Straftanz war für mich der absolute Niedergang. Kopfschuss, Peng, fertig, Aus. :mad:

geschrieben von: Nóirín

Zitat:
Original geschrieben von TheSiren
Weil Dezember ist:
Wham - Last Christmas

Neben ausnahmslos fast allen anderen Weihnachtsliedern -.-

Das erste Lied das mir dazu einfiel:
Manu Chao-Bongo Bong
Es ist so unglaublich nervtötend.

geschrieben von: Ronin76

Danke für den Tip, höre ich nach langer Zeit nun wieder.. und wieder. :)

"King of the bongo, king of the bongo, hear me when I come !"

Mir fällt kein Haßsong ein, da ich äußerst selten mit solchen Dingen konfrontiert werde, und ich mir meine Musik selbst aussuche. In der Vergangenheit war jedoch übel, wenn in Firmen den ganzen Tag Radios mit Mainstreamsendern gedudelt haben und Lieder, Jingles und Werbung ständig wiederholt wurden. So wurden ca. 2 Stunden Inhalt auf 24 Stunden aufgebläht.

geschrieben von: archon

silbermond oder wie die heissen, mit "das beste" kann und konnte das gewinsle nie hören... einfach nur SCHEISSE das lied! das ist mein hass-song nr. 1

und überhaupt regt mich das ganze gejaule wie bruno mars & co einfach nur auf... elendiges gequetschtes gewinsle... wenn das der männergesang des nächsten jahrhunderts ist, dann gut nacht!

geschrieben von: Lord_Fallerton

Tut mir ja leid, wenn ihr Mainstream-Musik hören müsst, um den Wunsch nach Suizid herauf zu beschwören. Wenn ich in der Laune bin ist es mir egal, ob ich Kaufhaus-Musik höre oder sogenannten Gothic-Rock, Gestalten wie Lacrimosa oder Marylin Manson. EIN Song zu nennen wäre jedenfalls zuwenig, da kommen ganze Genres in Frage.
Was mir da immer ganz gut hilft ist eher Schnelleres wie Suicide Commando, Hocico oder Leaether Strip (hier insbesondere die älteren Sachen).

geschrieben von: True Zombie

Meine Hass-Songs umfassen so gut wie jeden deutschen Schlager und Volksmusik. Mag klischeehaft klingen, is aber so.

geschrieben von: TheTurningPoint

Zitat:
Original geschrieben von Wüstenblume
Welche findet ihr aber so richtig schrecklich-abstoßend ,so dass ihr wegläuft wenn es irgendwo läuft.
Das gibt es zuhauf, aber ich mache mir nicht noch die Mühe, nachzuforschen wie das heißt.

Zitat:
Findet ihr die Texte zu dämlich ,die Stimme oder eben weil es zu oft gespielt wurde und man sich dem nicht entziehen konnte ...
Leider gibt es wirklich gute Stücke, die so oft im Radio usw. gedudelt werden, dass man sie nicht mehr hören kann. Da hilft wohl nur, Radio und Fernsehen ausgeschaltet zu lassen und Orte zu meiden, an denen man sinnlos beschallt wird.

geschrieben von: Scheol

Da gibt es momentan im Radio so ein Lied, bei dem ich, während es läuft, vor Hass gut und gerne eine ganze Stadt pulverisieren könnte.

Im Refrain singt so ein Depp "I think I'm gonna marry you" und dazu ein selten dämliches Keyboardglockengebimmel.
Ich könnte die Wände hochlaufen wenn ich nur darüber nachdenke dass dieses Lied irgendjemand gefallen könnte...:mad:

geschrieben von: poison

in memorian ... "unsere" lena meyer ... irgendwas ....
schreckliche erinnerung .... ständig und überall von ihr und diesem "song" verfolgt zu werden ....

Metal im allgemeinen, Rammstein, Manson, Evanesance, Tanzwut, Eisbrecher, Umbra et Imago, Fields Of The Nephilim, Cinema Strange, neuerdings auch Covenant, Mittelalter-Krams etc. (Ist noch zig-mal länger, aber ich lasse das jetzt lieber).

geschrieben von: *~Dead-Rose~*

Lacritzmöse - großartig, Ilo - Danke, für diese Tageserheiterung.

Soko Friedhof - ich hasse sie nicht, aber ich finde sie...nun....recht befremdlich?! Eigenwillig?

Menno ich hatte soviel geschrieben und alles war weg als ich auf Antwort gedrückt habe.:mad:

Naja also ich schreib erstmal nur kurz.
@Seneca
Warum macht dir das Pickel?
Zu häufig gehört?Magst du denn die anderen Lieder von denen?
Ich habe mir das eben mal angehört okay es ist nicht so gut wie manch andere von denen.
Wobei das muss ich noch sagen es auch stimmungsabhängig ist ob ich diese Gruppe mag.
Ich glaube zum Auto fahren Nachts sind viele Tracks gut geeignet.
Bin keine Autofahrererin könnt mir aber vorstellen ,dass dieses hier zum Bsp. gut für längere Strecken auf der Autobahn ist:
http://www.youtube.com/watch?v=29zwFgd1R1A
Aber nicht immer.

Dieses hingegen finde ich nicht so gut,kann auch nicht sagen warum - zu künstlich vielleicht - zu steril.
http://www.youtube.com/watch?v=mhFxw09IX7I
Aber das obere ist genauso steril.
Ach weiß auch nicht.
Erinnert mich doch etwas zu sehr an Dorfdiscomusik.
Und an Schlagermusik.
Also lieber weg damit (Schnell aus machen wieder).

Aber Matthias Reim der ist garnicht so schlecht,im ernst den finde ich teilweise echt gut (der ist glaube ich sehr nett.) Aufjedenfall einige seiner Songs.
Ein Bsp: :)
http://www.youtube.com/watch?v=K4LpI4qbi2w
Ja jetzt denken manche bestimmt spinnt die?
Aber als ich mal vor circa sieben Jahren extremen Liebeskummer hatte kam eine damalige Freundin mit einer Best of Cd von ihm und ich fing an ihn gut zu finden.
Denn er hat schöne Texte,okay dieses schlagermäßige ist gewöhnungsbedürftig.
Und stimmungsabhängig.
Die Texte echt gut bei Liebeskummer.
Sonst nur die Melodie und das drumherum,das mag ich an dem Lied auch.
Ich habe ja keinen Liebeskummer.
Werde ich wohl auch so extrem nie wieder haben,denn ich finde man sollte sich von keiner Person so abhängig machen oder zu sehr jemanden begehren.
Was ich vor kurzem zwar noch gemacht habe aber nun werde ich es wohl nie wieder.

@TTP
Ja so ist das manches ist auch gut aber wird so oft geduselt ,dass es einen oben wieder raus kommt irgendwann.

@Scheol
"I think I m gonna marry you"(Meine dich jetzt nicht :) von Bruno Mars,so heisst der meine ich),ist echt nervig das stimmt,weil sehr einfallslos und kitschig so sehr,dass es schon weh tut.
Oder dieses " Mir fehlen die Worte " von Tim Benzko
Ich mochte es erst fand den Text schön-okay soviel Text hat das Lied ja nicht er singt ja fast immer nur diesen Satz.

Und dieses " Welt retten " ist auch irgendwie so einfallslos und habe ich schon zum erbrechen gehört-leider.
Aber süß ist er finde ich ein wenig und seine Stimme okay.

Ich mag noch besonders Tina Turner ,Phil Collins und Pet Shop Boys nicht.

Da finde ich Jennifer Rostock schon besser.
Das habe ich ein paar mal vor zwei Monaten circa auf Viva gehört:Ich kann nicht mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=3Unyn5f6-xA
Die anderen Lieder auf dem Album wo das drauf ist gefallen mir aber nicht habe ich eben festgestellt.
Es ist auf dem aktuellen Album.

Aber ich mag auch andere sehr von ihr sowie dieses:
http://www.youtube.com/watch?v=CqEHWJUFu1Y
Schon älter von 2009 glaube ich.

Oder von July "Ich liebe dieses Leben".
http://www.youtube.com/watch?v=5l1KgtYpuL8

Das ist aber auch schon ein paar Jahre alt wie ich gerade festgestellt habe-dachte es ist vom letztem Jahr oder so.

geschrieben von: overdose

Desir Noir von Vive la Fete

Dieses pseudoemotionale Gekreische und dann geht das Machwerk immer ne gefühlte halbe Stunde ... ich hasse hasse hasse hasse http://www.silber.de/forum/images/avatars/19081989094ba65ae50d062.jpg es!

@Overdose

Finde ich nicht so schlecht.
Woher kennst du es? Aus dem Tv?Oder in Clubs gehört ?
Mochtest du es von Anfang an nicht?
Ist es älter?
Das Video ist heftig ,aber finde ich hat wenigstens eine ernste Aussage (Finger weg von Drogen.)
Kann zwar kein französisch doch das soll das Lied wohl sagen.

Und das Gekreische finde ich passt zu der Aussage oder der Story von dem Lied.
Und es ist mit verzerrten Gitarren -das gefällt mir.
http://www.youtube.com/watch?v=JpHKFEUh_3c

Lady Gaga oder diese Frau die dieses Dididodo-Jeronymo singt-oder so ähnlich finde ich um einiges schlimmer.
Kennt das einer?Sowas gibt es wirklich.

@Odessa
Du schreibst witzig:)

@TTP
Ja es ist besser Radio und Musik Tv zu meiden wenn man nicht ständig das Selbe hören will.
Zum zu Bett gehen mache ich aber manchmal Radio an,denn die Kinderschlaf Cds habe ich auch manchmal satt.
Und das was du mir geschickt hattest ist bedingt zum einschlafen tauglich.
(Das höre ich mir auch noch von Zeit zu Zeit alles an,dann habe ich danach wirklich einen großen Szenemusikhorizont,glaube ich.)
Die Kindermusik ist mir etwas zu sehr mittelaltermäßig.
Aber zum tanzen ist sie bestimmt gut (darum nicht so gut für das Zu Bett gehen.)
Mit den Texten können meine noch nicht allsoviel anfangen.
Aber schlecht ist sie nicht.

Die Radiomusik ist da manchmal - sofern nicht eines meiner Hassinterpreten oder Lieder läuft (manche werden es nach ein paar Tagen und dann kommt wieder die Kindermusik in den Player) gut zum einschlafen.
Aber nur leise.
Musikfernsehen sehe ich aber ganz selten ,habe leider auch nur noch Viva.
Da läuft ja nur selten Musik und das meißte sagt mir nicht zu.

Gibt es eigentlich einen Gothicmusiksender im Tv?
Ich mag zwar vieles und nicht nur Gothic aber das wäre ja echt mal eine gute Sache.

@Lord Fallerton
Es stimmt Musik ist stimmungsabhängig.
Manches mag man an einem Tag und an einem anderen nicht.
Oder Morgens nicht und Abends doch.
Einige mag ich aber nie weil zu oft schon gehört,evt. mal in zehn Jahren wieder.
Oder weil sie zu nervig,einfallslos oder kitschig sind.
Das ist ja fast alles was im Radio gespielt wird ,aber einige die sind halt sehr schlimm.
Ich will mir aber bald mal neue Cds bestellen,dann höre ich auch erstmal kein Radio mehr.
Ausser um die Nachrichten zu hören ab und zu.

Du meintest mal in einem andern Beitrag -etwas länger her,dass du Nirvana nicht magst,das kann ich garnicht verstehen.
Naja,Musi ist eben auch Geschmackssache.

@Niemand bestimmtes
Und Mariah Carey-da muss ich wohl nichts mehr sagen,da gibt es momentan so ein Weihnachtslied von der was öfter gespielt wird im Radio ,echt nervig.

geschrieben von: shoko

scooter - hyper hyperXD

Zitat:
"I think I m gonna marry you"(Meine dich jetzt nicht von Bruno Mars,so heisst der meine ich),ist echt nervig das stimmt,weil sehr einfallslos und kitschig so sehr,dass es schon weh tut.

Lach, zumindest würdest du mich mit dem Lied davon schlecht überzeugen können. :p

Jetzt weiß ich wenigstens den bedeutungslosen Interpreten zu diesem bedeutungslosen Stück Sondermüll.

Zitat:
Und dieses " Welt retten " ist auch irgendwie so einfallslos und habe ich schon zum erbrechen gehört-leider.

Ich fand das Lied von Anfang an schrecklich.

Oder dieser PeterFox-Dreck. "Haus am Strand" oder sowas.
Ich meine...der erzählt uninteressante Dinge, welche einfach niemanden...interessieren. Was kümmert es mich, dass er irgendwann da Blätter fallen sieht?
Er hätte auch genauso gut singen können, dass er gerne mal ein Eis essen würde und Samstags mit seiner Oma Kuchen isst. Ein Text zum abgewöhnen.
Und überhaupt, hört dem irgendjemand mal richtig zu?

"Ich hab 20 Kinder, meine Frau ist schön...", Alter!
Nach 20 Kindern ist keine Frau mehr schön.
Der braucht mindestens 5 Wurfmätressen die er dann abschießen kann, um sich dann ein junges und dummes Bettflittchen zu suchen. Wie man dazu noch mit dem Fuß wippen kann ist mir unbegreiflich!

Boah ey, Hass...

geschrieben von: deGraaf

Ich hasse die Stimme von Rihanna, und ich frage mich ernsthaft, ob deren Fans an irgendeiner kollektiven Ohrenseuche erkrankt sind. Umso mehr, da sich dieser "Jeronimo"-Mistsong von Aura Dionne stimmlich fast genauso wie Rihanna anhört und die meisten Rihanna-Befürworter auch diesen Song mögen. Ich begreif's nicht. Das Problem: Auf Arbeit läuft meistens das Radio - ich kann nichts dagegen machen, die Infizierten sind in der Mehrheit.

:mad:

geschrieben von: Celtvis

Irgendwie verfehlt Ihr das Thema des threads, schafft Ihr das noch oder darf ich anfangen zu löschen?

geschrieben von: Celtvis

Ist passiert.

geschrieben von: Lucretia_27

Alles von Bruno Mars, Silbermond, Lady Gaga, dann dieses "Ai Se Eu te pego", dieses Gesülze von Lana del Rey, dieses Schlaflied. Grausam. BossHoss, die kannte vorher auch kaum jemand. Schlimm!

geschrieben von: Demon17

Habe ich schon gesagt, dass ich Straftanz hasse?

geschrieben von: Intoxicated

Agonoize - Koprolalie.
Thx dafür an diverse DJs in Sachsen *AK-47 raushol*
Straftanz in allen varianten ist auch so n ding, aber toppt das lied oben noch net..

Alle Songs von Marilyn Manson. Die Schlümpfe sind dagegen eine echte Erholung.

Ach nee, wirklich...

geschrieben von: The Voice

Ich hasse die Schlümpfe und Marilyn Manson.

Ich finde Manson gut.

geschrieben von: Virulent

Und ich finde die Schlümpfe gut ;D

geschrieben von: demelza

wo ich sofort den sender wechsle oder das radio ganz ausschalte: Bei jedem -egal welchem- "Song" von David Guetta - das Plastikgedudel hört sich generell so an, als ob jemand den Lautstärkeregler von stumm auf höchste Lautstärke hoch- und wieder runterjagt, im stakkatoartigen Wechsel - davon bekomme ich körperliches Unwohlsein bis hin zu Schmerzen.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker