Grüßt Euch. Frisch angemeldet bin ich doch auf der Suche nach Leuten aus der Umgebung mit denen man was unternehmen kann, da auf die Dauer das alleine weg gehen doch recht öde sein kann. Falls ihr also aus der Umgebung Herford/Bielefeld/Osnabrück kommt würde ich mich freuen wenn sich der eine oder die andere doch melden würde... Bin für fast jede Unternehmung bereit ob Mittelaltermarkt, Discobesuch, Lesungen ,.Kaffee trinken oder einfach nur chillen... Liebe Grüße
Independent
geschrieben von: Ascaron
Wie bereits erwähnt, bin ich wieder des Öfteren im X anzutreffen. Mittelaltermärkte sind zu dieser Jahreszeit ja eher selten. ;)
geschrieben von: oOIndependentOo
Ja, das stimmt wohl aber es gibt ja auch eine menge anderer Dinge die man machen kann außer dem Mittelaltermarkt war ja nur ein Beispiel ;)
Hmm wieder im X anzutreffen das hört sich doch schon mal gut an :)
Weiß ich doch. ;)
Ab nächster Woche sind die nächsten drei Samstage schwarz. Vielleicht trifft man sich dann ja dort.
Wäre eine überlegung wert;)
Muss ich mal gucken wann ich da sein werde aber endlich mal wieder mehr schwarz war ja in der vorherigen Saison nicht so dolle ^^
Kann ich nicht beurteilen, da ich mir eine längere Auszeit gegönnt hatte.
Sofern nichts dazwischenkommt, werde ich nächste Woche auf jeden Fall dort sein, und Silvester wahrscheinlich auch.
geschrieben von: skaldenblut
.... melde mich auch mal. Komme aus dem Bad Essener Umland...
Bin paarmal im Jahr im Hyde Park, 2-3 mal im Jahr im X und wenns grade passt auch auf den Pleasure Dome Partys im Waldfrieden in Wehdem.
Ansonsten iner "Mittelalterlagerei" im Raum OS/MI/VEC/DH... aktiv, Arthouse Kino Gänger, Philosophisch, Geschichtlich und Religiös interessiert und leidenschaftlicher im Cafe Sitzer, da Leude Kucker, da Kaffee und Leitungswasser Schlürfer und da Spiegel/ Focus/ Stern, Leser
..... ach so... Konzerte (zuletzt Faun im Rosenhof) und Kabarett/"Comedy", in Osna oder in Bünde im Universum kucken, gehörn auch noch zu meinen Interessen....
.... und weil ich grade Katze lese: bin Terrier Besitzer und Katzen Allergiker *g*
und was macht ihr heute Abned so????
Falls ich nicht doch zuhause bleiben sollte, werde ich wohl später im X sein.
falls du dich fürs X entscheiden solltest wäre nett wenn du mir bescheid geben würdest habe dich mal gerade bei ICQ geaddet...
Ich kann Dir gerne Bescheid geben, allerdings nicht via ICQ, da meine Version mich nicht mehr online gehen lässt. ;) Die neue mag ich nicht runterladen, da ich ICQ eh immer ungerne genutzt habe.
Kann man Dich auf anderem Weg erreichen (evtl. per PN)?
Huhu!
Also da ich es an Silvester ja nicht mehr geschafft habe ins X zu fahren wollte ich mal fragen wer diesen Samstag denn so da ist???
Ist nämlich Dark Society und ich werde wohl zu 90% da sein :D
Ich habe am Sonntag wahrscheinlich einen Termin, das erfahre ich aber erst am Samstag. Falls der Termin ausfällt und ich nicht zu fertig sein sollte, bin ich da.
EDIT:
Ich muss mich korrigieren. Hätte ich genau gelesen, hätte ich eben schon gewusst, dass der Termin am Sonntag definitiv stattfindet. Also bin ich am Samstag nicht im X.
hmm schade aber dann ein nächstes Mal... Wird ja nicht das letzte Mal sein das im X schwarz is :D
Gehen wir mal davon aus. ;)
Da habe ich eben mal in den Eventplaner geschaut und gesehen das Samstag
Independance Day ist im X :)