[Liebeserklärungen?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Liebeserklärungen?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: TwilightSun

hatte das schonmal vor ein paar Monaten im Notfallforum angesprochen, aber dass ich ja nu wech.
Also:
Was waren die schönsten, süßesten, romantischsten, schrägsten, oberflächlichsten, bescheuertsten, albernsten Liebeserklärungen, die ihr je bekommen oder gemacht habt?
Sollten euch andere Kategorien einfallen als mir, ist das natürlich auch gern gesehen! ;)

Freu mich auf Antworten... :D

Liebe neugierige Grüße
Twi

geschrieben von: Kopflos

also wo ich das grad lese fällt mir am spontansten ein als ich vor ca.2/3 jahren einen liebesbrief bekommen hab ,der von bravo-sticker verunstaltet war und durch die botschaften wo "ich liebe dich " etc pp drauf zu lesen war wirklich ein einziger witz war :D

welches war denn deinste "......" liebeserklärung ,wenn ich fragen darf

ps:da war ich allerdings auch noch nicht schwarz und halt auch in einem alter wo man sowas wohl gut finden sollte

geschrieben von: TwilightSun

hmm, die schönste hab ich vor ein paar Monaten von meinem Schatz per SMS gekriegt.
In etwa:
Du bist eine Blume bei der der Winter nicht wagen würde zu kommen, da er das verdecken müsste, was der Herbst schon nicht verwelken konnte...
Süß, oder? *schwärm*

Liebe Grüße
Twi

geschrieben von: kelaino

als ich vor ein paar jahren nach einer alkoholvergiftung (meine erste und letzte *grrrr*) im krankenhaus erwachte, blickte ich in ein mir fremdes gesicht :eek: , der mir lautstark seine liebe erklärte und mich doch unbedingt heiraten wollte. es war ein 16 jähriger zelthosenkasper, den ich mir im suff vorher "angelacht" hatte...

zum glück hab ich ein black out gehabt *g* :D

liebe grüße,

eure kel :cool:

geschrieben von: Hirogen

Zitat:
Original geschrieben von dedera
Ich bekam mal eine unpassende Liebeserklärung...
ist ein Weilchen her...
Ich hing kotzend über der Kloschüssel einer öffentlichen Toilette, auf einmal kam ein Besoffener rein, sah mich in meinem Elend und rief: "Hey Süße! Ich liebe dich, willst du mich heiraten?"
Ts, manche Menschen sind echt taktlos! :D

ich glaube, dieser besoffene hält sich noch an die alte regel:

wer von meinem tellerchen isst, den muss ich lieben, gegebenenfalls heiraten ;-)

mfG

Hirohito - der sich auch der oben angesprochenen regel verpflichtet fühlt

geschrieben von: Lucas de Vil

Zitat:
Ich hing kotzend über der Kloschüssel einer öffentlichen Toilette, auf einmal kam ein Besoffener rein, sah mich in meinem Elend und rief: "Hey Süße! Ich liebe dich, willst du mich heiraten?"

Den zeitlichen Zusammenhang versteh ich jetzt nicht ganz...
Hingst du vor oder nach seinem Antrag über dem Klo? :D

geschrieben von: unseen spark

Mit zarter Zehn habe ich mal einen Liebesbrief bekommen - Auf dem stand nur "das Traditionelle" 'Ich liebe dich! Willst du mit mir gehen? Bitte ankreuzen! O Ja O Nein' - aber in einer SCHRIFT, sag ich euch! Ich musste zusammen mit meiner Freundin jeden einzelnen Buchstaben entziffern!
Als dann sogar SIE für mich 'Nein' angekreuzt hatte, da mir alles sowieso nach Mutprobe oder so vorkam, kam mir der Typie (, den ich übrigens nur vom Sehen her kannte) tottraurig entgegen.#
Blödmann, er hätte sich ja auch etwas anstrengen können, oder?! ;)

geschrieben von: Remy

Beim ersten (und bisher einzigen) Mal, dass ich jemandem eine Liebeserklärung gemacht habe lief ich so um die fünf Minuten stotternd, nervös gestikulierend und teilweise an die Decke starrend umher bis sie von selbst drauf kam was ich ihr mitteilen wollte. Wurde zwar nichts mit uns, aber immerhin fand sie's überaus süss :)

geschrieben von: Vampyress

"Du bist so wunderschön... das es weh tut dich anzuschaun!"

geschrieben von: Devilcrow

Als ich in dem Chat bei uns hereinkam, hab ich eine bekommen in Form eines Raumthemas: :rolleyes:

Teufelskrähe

Wir lieben uns.
Wir denken nur an eins:
Den anderen zu sehen
um zu zerschmelzen wie Eis.

Deine Nähe zu spüren,
ist alles was ich will.
Dich weinen zu sehn,
ist das was mich killt.

Wir sind wie Sterne,
immer zu sehen,
Wir sind nun eins.
Ich werde nicht gehen.

Ich liebe dich,
du bist mein Star.
Ich bin dein kreischi,
es ist wirklich wahr.

Ein neuer Tag beginnt,
es ist noch dunkel.
Ich sehe deine Augen,
werden sie ewig Funkeln?

Mein Herz schlägt wild,
ich sehe nur dich.
Die anderen Frauen,
interessieren mich nicht!

Wir sehen uns wieder,
versprechen kann ich dir das.
Es sind nicht nur Worte,
welche milde verblasst.

Du bist die Krähe,
die um mich schweift.
Ich kann das sagen,
weil ich weiß was Liebe heißt.

geschrieben von: Hoffnung

*schmunzel* ich habe einmal einen Liebesbrief von einem 5 jährigen bekommen, den Neffen meines damaligen Freundes.

Es war eine aus Papier ausgeschnittenen Hand mit Herzchen, und ziemlich krakliger schrift.

Heiratest du mich?

Ich hab das Ding immer noch, es war eine Zeitlang sowas wie mein Talisman.

Tja das ist jetzt über 12 Jahre her....

Den Brief vergess ich bestimmt nicht.

geschrieben von: Seele

nun.... nachdem ich ein 3/4 jahr um meinen auserwählen herumgeschwänzelt bin...hab ich ihm dann auch einen brief geschrieben...nun was da drinn stand war...hm... mir in dem moment ziemlich egal. nun, es war auch ziemlicher müll :rolleyes:
Hm... in der schulpause sind wa denn zu 2t zu ihm gegangen, haben ihn abgepasst und ihm den brief mit den worten "da, muszte lesen" inne hand gedrückt... anschlieszend weggerannt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

*griiiinz* Naja, rausgestellt hat sich dann das er mich genauso lange beobachtet hat und es nicht geschafft hätte mich anzusprechen,.. also, hätt ich das nicht gemacht (und wenns noch so panne war) wären wir nie zusammen gekommn... :) :D :D

hat sich doch gelohnt *lalalalala*:q

Seelschn

geschrieben von: Morganaa

die mit abstand geilste "liebeserklärung" (?) habe ich von meinem heute besten freund bekommen:

"hey mädel, du bist der wunderschönste und faszinierenste freak auf dieser ganzen beschissenen welt, und ich liebe dich mehr als alles andere... aber ich wär nie so gestört und würd ne beziehung mit dir eingehen!"

das war einfach nur ehrlich :D
...und ich wusste dass er auch wirklich meint, was er sagt... :D

geschrieben von: Remy

Wow! Von allen hier bisher dargebotenen Geschichten gefällt mir diese mit Abstand am Besten.

geschrieben von: Sigglo

"Ich liebe Dich, mich, uns, den Tod?"

(Verfasser unbekannt)

geschrieben von: Ranksha

Meine romantischste kam von meinem Exfreund, ich ´musste heulen:

Er hatte in seinem ganzen Zimmer Rosen aufgehängt und Kerzen angezündet. Ich trat ein und fühlte mich wie in einem Traum. Er kam auf mich zu, legte meine Hände in seine, sah mir tief in die Augen und eine Träne lief iihm runter. Dann sagte er mit erstickter Stimme: "Ich liebe dich... Bitte bleib für immer bei mir, ohne dich möchte ich nicht mehr auf dieser Welt weilen."
Brachte mir aber nix, weil ich ihn nicht liebte. Oder zumindest empfand ich einfach nicht so stark und viel für ihn, wie er für mich.

Aber die Liebeserklärung, die mich glücvklich gemacht hat, kam von meinem jetzigen Freund. Sie war nicht unbedingt romantisch, es war kalt, draußen vorer Disco und ich hatte ihm seine Klamotten zurechtrücken sollen. Da nahm er mich in die Arme (wir waren erst einige Tage zusammen:D ) und sagte:" Ist zwar bestimmt noch sehr früh, aber ich liebe dich!"
Ich hatte es ihm auch sagen wollen, war mir aber nicht sicher, weil es eben noch so früh war. Aber nach diesem IchLiebeDich war ich endlich glücklich.

†Ranksha†

geschrieben von: AlienSexFiend

Ich liebe dein Lächeln

Denn es ist so sphärisch schön wie Sternenküsse

Ich liebe deine wunderschönen Augen

Denn sie sind so geheimnisvoll und tief wie eine mondlose Nacht

Ich liebe deine Stimme

Denn ihr klang ist so wundervoll wie der der Turmglocke um Mitternacht

Ich liebe deine Wärme

Denn sie gibt mir soviel Schutz und Geborgenheit wie eine schwarze Burg

Ich liebe deine Küsse

Denn sie sind so sanft wie das leise Rauschen der Flügel des Engels der Nacht

Ich liebe deine Berührungen

Denn sie sind so zärtlich wie die Blüten einer blutroten Rose

Ich liebe deine Liebe

Denn sie ist das Kostbarste, Heiligste und Wertvollste dass ich je hatte, habe und jemals haben werde ,sie ist meiner Seele Frieden und meines Herzens Glück.

ICH LIEBE DICH denn du bist mein Leben.....

geschrieben von: Niramehn

Hachweh... da kann man neidisch werden!
Das blödeste, was mir da je passierte, war mein letzter (inzwischen Ex) Freund. Wir waren bei seiner Oma eingeladen, alle saßen unten im Garten, nur wir hockten drinnen und spielten Mau Mau, weil uns so langweilig war. Und mir gings grad nicht so toll, weil mich das ganze mit der Familie (er hat echt eine tolle Familie) dermaßen deprimiert hat... und genau das war der Moment, als er mir das erste mal wirklich definitiv sagte "ich liebe dich"..... maaaaan... und der Kerl behauptet von sich romantisch zu sein, träum weiter!

Aber auch nicht schlecht ist ja die Variante "Ja, ich lieb dich, schlafen wir jetzt miteinander?" Er sagte es nicht, aber es stand in seinen Augen. Bähpfui...

Aber wenigstens liest man hier von romantischen Geschichten... ich glaub sonst würde ich endgültig nicht mehr an so etwas glauben. Sterben romantische Männer denn aus?! *schoninjugendverzweifelt*

Liebeserklärungen sind mir bisher noch keine schönen untergekommen... es wagten ohnehin erst 3 Personen so etwas verlauten zu lassen.

geschrieben von: seelenmord

Zitat:
"Ja, ich lieb dich, schlafen wir jetzt miteinander?"

C'est genial! ;) :D

geschrieben von: Cat

Also meine war vor einigen Wochen als ich mit meinem Freund knuddelnt (nicht rumsexent..) im Bett lag und er auf einmal anfing zu weinen und nur noch schluchzte, dass er total glücklich wäre. Jedenfalls konnte er nichtmehr so schnell aufhören zu weinen und immerzu stammelte er, dass ihm das egal wäre wenn er jetzt wie ein Schlosshund jammert aber das musste sein.. Und ich fand das sooo lieb, dass ich natürlich auch anfangen musste rumzuheuln :)

geschrieben von: Lucas de Vil

Ihr Blahlappen ;)

*natürlich nur neidisch ist*

geschrieben von: Nephele

hmm...liebeserklärungen*nachdenk*

meine niedlichste( im alter von 6 vom besten freund) :
"wenn du 17 bist,dann komme ich und heirate dich!"

meine langweiligsten: 3 liebesbriefe - getippt am pc (*grrrrrrrrr*)und so bunt ,daß einem die augen wehtaten ( wohlgemerkt von verscheidenen typen*g*)

meine taktloseste: du könntest auch meine feste freundin sein.

fortsetzung folgt*g*

geschrieben von: RubyFay

@seelenmord

So ist das also?! :q

Na warte!

Rubyfay

geschrieben von: Dawnlady

hmm meine süßesten liebeserklärungen
hmm mein erster "richtiger längerer freund hat ne süße gebracht, (auch wenn ich ihn inzwischen hasse)
wir sassen in nem cafe unterhielten uns und kamen irgendwie aufs thema rauchen,(er raucht ich nicht) udn ich beschwerte mich irgendwie über die raucherei ...
er meinte er wolle vielleicht auffhören, ich atmete auf, dann meinte er er wolle lieber auf andere drogen umsteigen, ich ihn natürlich angestarrt, da meinte er dann , auf dich ...
wohlgemerkt waren wir da noch nicht zusammen

auch süß waren die mails von meinem vampir der mich sehr vorsichtig umgarnt hat ... und mich immer in den mails gesiezt hat ...

scheisse fand ich so nen typen, der mich inner disko ansprach und nur meinte er wolle mich gern ficken ...
der hat mich noch ne ganze weile genervt ... ständig musste ich seine arme entfernen, ... dann meinte er , ich würd dich ja jetzt eigentlich gerne küssen, "und ich will das bestimmt nicht" er meinte dann zum barkeeper ich sei halt noch unerfahren und unschuldig *gg , der hatte sich schon mit mir unterhalten und fragte mich ob ich denn unschuldig sei, was ich brav verneinte *gg
dann hat der typ trotzdem nicht lockergelassen, da ich ja ein blinddate hatte (ich war mit nem guten bekannten ausm chat unterwegs) und dieser mit ner anderen flirtete, müsse ich doch einsam und eifersüchtg sein und stattdessen mit ihm ficken *grr
naja irgendwann hab ich ihn nur noch angebrüllt, da kam das typische <stell dich nicht so an, du willst es doch auch> , gefolgt von einer aufzählung meiner möglichkeiten für die nutzung des restes der nacht, ich könne bei meinem bekannten ausm chat pennen und mit dem schlafen, bei ihm pennen und mit ihm schlafen oder den ersten zug nachhause nehmen , ich hab mich für den ersten zug nachhause entschieden.
als er dann noch anfing mich derbe zu begrapschen bin ich handgreiflich geworden und hab meine faust unter seinem kinn plaziert ,.... woraufhin er aus der disko rausgeflogen ist .

insgesamt hasse ich es wieviel unmoralische angebote ich kriege, ist doch scheisse klein und blond zu sein *schmoll
naja solange ich meinen schatz hab der mich beschützt

geschrieben von: AlienSexFiend

NImm meine Hand,
ich nehm dich ein Stück mit,
den Weg, den du mich jahrelang geführt hast.
Bleib hier nicht sitzen, du erfrierst!
Es geht nicht ohne dich,
die Suche nach dem Ende des Regenbogens
für uns zwei.

geschrieben von: EinsameTraene

Oh..schönes posting..werde ich auch mal meinen Beitrag zu leisten:

die dümmste war wohl folgende:
"Hab meine Experle vor ner Woche verlassen und schon wieder Druck- will dich nun lieben! Kommste mit zu mir?"

In ner Achterbahn mit nem guten Freund:
"Wenn wir 30 und single sind, dann heiraten wir, versprochen?"

die schönste, romantische ..und für mich unvergesslichste zum Guten schluss:
Ich wurde von Freunden aufn Krammermarkt geschleppt, mir wurden die Augen verbunden und als ich sie aufmachte sah ich meinen Freund (mit mikro) auf son Krahn von dem man Bungjie-jumping spring (er hat totale Höhenangst) er sagte das für mich keine Hurde zu hoch und kein Weg zu weit ist. er meinte .. zuerst verliebte er sich in mein lachen, meine art, meinen Charakter, mein Aussehn (usw.)und mittlerweile liebt er meine Tränen, meine Ängst, meinen Schmerz genauso toll. Er liebt meine Fehler fast noch mehr als meine Stärken. Und dann fragte er...ob ich seine Frau werden will.. dann sprang er.. man das werde ich niemals vergessen. habe geweint...genau wie er...

na und hast du ja gesagt?????

geschrieben von: EinsameTraene

ja - ich habe ja gesagt.

na herzlichen glückwunsch dann :)

geschrieben von: Tiefer Schatten

was ich sehr schön fand (aber ziemlich kitschig*g*), war als mich mein freund bat doch bitte kurz vorbei zu kommen, das ganze war nach nem ziemlichen streit..ich mach mich auf dem weg, als seine mum mir entgegen kommt und mich anlächelt und viel spaß wünscht.. ich geh etwas verwirrt weiter, komme an.. die tür stand offen und überall auf dem boden lagen rosenblätter, die dann ins wohnzimmer geführt haben, wo er am klavier saß und ein lied, dass er für mich komponiert hatte spielte und mich anlächelte...ich setzte mich zu ihm, lehnte mich an seine schulter und hörte ihm zu wie er dieses wunderschöne lied sang...als er fertig war sah er mich an, zählte jede einzelne kleinigkeit auf die er an mir liebt, und fragte wie er mich nicht lieben könnte...dass er alles für mich tut (auch das mit unglaublich schönen beispielen) und immer tun wird, auch wenn ich ihn längst vergessen habe...und ganz zum schluss kam ein "verzeih mir, holder engel" und er küsste mich... das war schon ein schönes gefühl... und er macht aundauernd so wunderbare dinge, selbst wenn er extra 15 minuten zu mir fährt (ich bin nicht zu hause) eine rose vor meine tür legt und wieder fährt... oder mir wunderschöne seitenlange briefe schreibt...*seufz* ich glaub so viel mühe hat sich fast keiner meiner exfreunde gemacht....

das komischste erlebnis war als ich nach einer 5-wöchigen beziehung gefragt wurde ob ich die betreffende person heiraten wolle (ich war 13, er 17 -.-)... ich wusste erst nicht genau was er von mir wollte, da ich das ganze eh nicht für etwas wirklich festes gehalten habe kam von mir nur ein "Alles in ordnung?? Gehts dir gut??" *rolleyes* naja... 1 woche später wars vorbei ^^ war eh überfällig....

geschrieben von: dedera

Bin ja ganz überrascht, dass jemand den alten Thread aus der Versenkung geholt hat...:-)
*seufz*

Hab' vor einem Jahr eine echt kitschige Liebeserklärung bekommen. Es regnete, mein Freund pflückte mir eine Rose und ich beschwerte mich gerade, dass wir noch nie was total besonderes zusammen gemacht haben...da kniete er sich in eine Pfütze, zog mich zu sich und sagte: I"ch liebe dich" und wir küssten uns...hihihi...sowas würd' ich heute gar nicht mehr mit machen...(meine alten Knie...*g*)

geschrieben von: sweetangel

naja ich weiss nicht ich fands in dem momenrt blöd weil es einfach vom falschen kerl kamm ..

also ich war auf sein webcam und hab also gesehen was er macht , und er schaute voll abwesend.meinte ich was ist den los? er ich schau mir das foto von meim engel an und träume davon wie es wäre mit ihr davon zu fliegen ..

war und ist bis heute aber nicht mehr als ein kumpel ist mir einfach zu lieb zu nett usw ..

und blödeste *grübel* auch wen das komisch klingt fällt mir grade nix ein

geschrieben von: rosenkind

eines der schönsten Dinge, war eigentlich nichts spektakuläres, sondern ein einfacher Satz, der obgleich seiner Einfachheit ebenso eine unheimlich Größe besaß:

"ich habe noch einen Menschen so geliebt wie dich"

ebenfalls umgehauen hat mich dann auch noch die Aussage dieser Person, dass er mir sein bisher größtes lyrisches Werk widmen will.

Keine direkten Liebeserklärungen, aber auch immer wieder schön finde ich einfach die Dinge, an denen man die Gefühle des anderen merkt, wenn man sich z.B. am Telefon verhaspelt oder wenn das Gegenüber anfängt aus Rührung zu weinen, Komplimente, bei denen man merkt, dass sie ehrlich gemeint sind und nicht zum Süßholzraspeln dienen, ect. ect.

geschrieben von: Nebeltaenzerin

eine shcöne bekam ich vor 2 Jahren vonmeiner Jugend liebe...
als ich 14 war waren wir für 5monate zusammen und als ich ca 16 war(wir immer noch sehr gute freunde,ab und zu wieder ein techtel mechtel) musste ihc ihm sagen dass es nichts merh wird...
da kam eine SMS von ihm...
"seit ich dich kenne habe ich schmertterlinge im bauch wennich an dich denke. weisst du was das ist? das ist liebe. ich liebe dich mein schäfchen"
ich geb zu es hat mir meinem Magen umgedreht... nochmal was draus geworden ist es nie... aber irgendwie hängt man immer noch aneinander... wir kommen jetzt noch wirklch sehr gut miteinader aus...

naja und sonst.. ach ja.. eine Urlaubs liebe.. ich hatte nach 2 wochen mit ihmschluss gemacht weil das irgendwie , naja zu irreal für mich war. nach nem halben jahr trafen wiruns wieder und auf die Frage hin was er für mich gefühlt hatte war er erst still... als einZug vorbei kam (wir saßen am bahnhof) schie er , wieich kaum jemanden hab schreien hören, "LIEBE"
da war ich auch fertig mit den nerven...vor allem weils mir genauso gegangen war und ebenalles verloren war. wir sind nie wieder zusammen gekommen...

geschrieben von: sixthsense

du hast so schöne augen, und ein gesicht wie ein teller!

wobei man anmerken muss, dass derjenige kein deutscher war, und das durchaus als kompliment gemeint war.

geschrieben von: kleineZauberin

Nach einem heftigen SMS-Streit mit meinem Ex, bei dem ich ihn aufs Übelste beschimpft hatte, kam 4 Minuten nach der SMS in der ich ihn als Motherfucker beschimpft hatte, diese trockene Antwort: "Ich liebe dich"

ohne Punkt und Komma. Der Behinderte. Das ist die dämlichste Liebeserklärung die ich je bekam.

:D

geschrieben von: Fee

Mein Schatz ist ja kein Mann großer Worte. Ich liebe dich, sagt er eigentlich nicht. Er ist der Ansicht, daß man auch ohne Worte seine Liebe ausdrücken kann. Und das hat er mir zwei Mal sehr eindrucksvoll bewiesen:

1. Wir waren für einige Zeit voneinander getrennt, weil er am anderen Ende Dtl. gearbeitet hat. Wir waren bis dahin jeden Tag zusammen und es hat uns schier das Herz zerrissen, uns für ein paar Wochen zu verabschieden. Da waren seine Augen schon sehr feucht. Aber als ich ihn dann nach zwei Tagen mal anrief, wurde er am Telefon auf einmal ganz stumm und meinte dann nur kurz mit tränenerstickter und bebender Stimme, er könne nicht reden.

2. Er hat bei unserer Hochzeit auch ein paar Tränen verloren, was ich umso rührender fand, da ich den Moment als gar nichts so romantisch empfand.

Ich muß dazu sagen, daß er eigentlich überhaupt nicht nah am Wasser gebaut hat. Dies waren wirklich die einzigen beiden Male, bei denen ich ihn weinen sah und ich empfinde sie als wunderbare Liebeserklärungen.

geschrieben von: krete

Also, ich hab die schönste "Liebeserklärung" (wenn mans so nennen kann) von meiner besten Freundin bekommen:

"Weisst du was? Wenn ichs nicht besser wüsste, dann würde ich dich,hier und jetzt auf der Stelle heiraten..."

Die schönsten Sachen kommen doch eben von den Frauen...

Liebe Grüße, krete

geschrieben von: littlelunatic

Also, das mit dem Gesicht wie ein Teller ist ja herrlich :D
Mir ist mal was ähnliches passiert (wohl mehr ein Kompliment als eine Liebeserklärung):
In Ägypten hat mir einer, den wir dort kennengelernt haben, gesagt, ich sähe aus wie ein Kamel auf der Straße (er meinte damit, dass ich viel besser in die Umgebung passe, als die andern Touri-Tussen :) ) Fand ich zuerst etwas gemein, danach aber recht nett *g*

geschrieben von: Schattenwesen

Ein Ex meinte mal zu mir "Du Diebin!" Ich *stell mich dumm*: "Warum?" (Na, wer kommt drauf?) "Du hast mir einfach mein Herz geklaut!" (HA! HA! HA! Oh Mann, sowas finde ich grausamst schlecht, zumal es zu der Zeit war, in der Nina Hagen mit Thomas D. "Du hast mein Herz geklaut" um die Wette sang!)

geschrieben von: Wolfskind

er ist immernoch mit mir zusammen, trotz meiner gelegentlichen geschmacksverirrungen (z.B. die rosa pudelhandtasche, gelegentliche pinke anfälle, ringel, mary janes mit katzen drauf - aber immer iwl schwarzmetallerin:D ). das ist einfach die beste liebeserklärung die es gibt...

eine nicht wirkliche liebeserklärung aber ich-will-dich-ficken-bestätigung fand ich mal niedlich:
"irgendwann kommst du mal zu mir und dann saufen wir zusammen, diskutieren über die bibel und testen ob du die nachbarn wirklich wach schreien kannst":rolleyes: :D

und da ich noch nie erlebt habe das ein mensch mich liebt (da gab es eh erst 2 oder 3?) für den ich nicht auch was empfinde, gab es auch noch keine blöden...

oder war der kerl, der mich am bahnhof fragte, wohin ich fahren würde und sich dann prompt ein ticket in die gleiche richtung kaufen wollte, verliebt? *am kopf kratz*

geschrieben von: -rigol-

EIn Freund hat mir eine an ihn gerichtet Liebeserklärung erzählt, er meinte, das muss so in der ersten, zweiten klasse gewesen sein. Und zwar meinte die Kleine zu ihm: "Sag mal ... ich lieb' mich. Und du liebst doch dich, oder? ... wollen wir nicht tauschen?" - Ich fand's total niedlich... ;)

geschrieben von: LaChatte

unmögliche Liebe treibt die schönsten Blüten...

wenn zum Beispiel mein Chef, der mehr als 40 Jahre älter ist als ich, mir am Telefon Edith Piaf vorsingt "Quand tu me prends dans tes bras, tu me parles tout bas, je voie la vie en rose..." und dann leicht seufzend, ein bisschen ironisch und doch sehr ernst, zu mir sagt "Wissen Sie, Frau S., wenn ich vierzig Jahre jünger wär, da hätte M. (mein Freund) null Chance gegen mich!"

Ältere Herren haben manchmal einfach das gewisse Etwas...:)

geschrieben von: Töggelie

Zitat:
Bin ja ganz überrascht, dass jemand den alten Thread aus der Versenkung geholt hat...:-)

Und ich mach's gleich nochmal. ;)

Meine erste bekam ich im Alter von knapp vier von einem meiner Freunde. Meine Mutter telefonierte mit der Mutter meines damaligen Kumpels. Da ich sehr neugierig war, durfte ich per Lautsprecher mithören. Plötzlich tauchte T. im Hintergrund auf und flüsterte seiner Mutter etwas zu. Danach teilte sie meiner Mutter mit:"Was?! Also, moment...aaaaaaaaaah ja, okay. Also, mein Kind sagt, wenn es größer ist, möchte es dein Kind heiraten. *g* Er möchte wissen, ob das denn okay wäre. *g*" Die beiden Mütter fanden das natürlich sehr amüsant.

Das war damals irgendwie noch einfach. Als Antwort hüpfte ich ein bisschen doof durch die Gegend, (heute käme das nicht mehr zwingend allzu romantisch rüber) aber wir haben das nicht unbedingt als Verpflichtung angesehen, denn danach wurde kein Wort mehr darüber verloren. *g* So einfach ist das heute wohl nicht mehr. ;)

Ja und dann eben das Übliche: "Du bist so süß", das kommt auffallend oft vor, oder das leicht seufzende:"Wäre ich doch ein bisschen jünger"
"Magst du eine Schokokugel?", war auch schon dabei und in Kombi mit einer Endlosumarmung ein wenig aufdringlich, wobei es sich auch um meinen Trainer handelte, der das vielleicht nicht unbedingt hätte bringen dürfen.
Was aber auch eine verbreitete Liebeserklärung zu sein scheint: Das geliebte Wesen schlagen, ärgern (machen manche wohl als Annäherungsversuch, wenn sie sich was anderes nicht getrauen) und nachher sagen:"Du...ich...also...ich, ahm, ich mag dich ein bisschen mehr als gerne.", hatte ich auch schon.
Und sehr nervig war, als mich einer plötzlich anlaberte, ich schlechte Laune hatte und er den großherzigen mimte, indem er mir versprach, mir zu schenken, was auch immer ich wollen würde, wenn ich ihm nur sagen würde, wo ich wohne und überhaupt, er hätte jetzt schon längst in der Firma sein müssen, würde nun zu spät kommen und das müsste mir doch zeigen, wie ernst er es meinen würde.
Ich war sauer. Ich hatte Wandertag hinter mir, es war kalt und ich wollte nichts von diesem Kerl.
Die letzte war vor vier Wochen:"Ich steh auf süße Ohren - nein! Ich steh auf deine Ohren! Du hast so süße kleine Ohren", und dann rosarote Röschen dazu. Blümchen finde ich immer eine schöne Idee. :)

Sonst war bisher noch nichts wirklich Originelles dabei, aber vielmehr kommt's auch darauf an, dass die Botschaft aufrichtig dargebracht wird und man bestensfalls erwiedern kann.
Allerdings: Bisher sind meine besten Freundinnen da noch am romantischsten, direktesten und hardcoremäßigsten drauf, mit:"Cherie isch liebe disch, uns bleibt immernoch Paris...übrigens: genialer Knackarsch, ich will da mal draufhauen" und "Mein Herz, du bist jetzt meine Affaire, damit muss X leben, ich sag ihm das gleich mal..."
Also, die bringens direkt und krass. *g* (Ist natürlich Spaß.)
Gut, von einem Jungen/Mann möchte ich das dann vielleicht doch lieber nicht hören, aber von den Dreien ist das süß. *g*

geschrieben von: JohnSteed

Hilfe, mir fehlt leider fast jegliche Sentimentalität für so etwas.....
Aber wenn (alte) Südbayern und Österreicher sagen: "Ich hab dich lieb!", dann ist das schon ziemlich viel.
Gefällt mir besser, als der arg strapazierte Hollywoodspruch: "Ich liebe dich!".
Schon weil man jemand nicht direkt aktiv lieben kann, sondern die Liebe einfach einen überkommt, aber sie ist sicher nicht etwas, das ich 24Stunden am Tag aktiv tu.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker