German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Frisches Blut kann ich liefern - nun ja, zumindest unbekanntes. So ganz frisch bin ich ja nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Hybrid Andante
Klasse, ich schicke dir dann mal ein paar Blutentnahmeröhrchen, kann ich gut für meine Analysen brauchen :)
Zitat:
Ich hätte ja jetzt eher mit einem Angebot zur persönlichen Blutentnahme gerechnet, aber der Postweg ist natürlich auch ok.
Zitat:
Worum drehen sich denn deine Analysen? Ob Irrsinn vererbbar ist? Ob ein schwarzes Herz auch schwarzes Blut pumpt? Oder inwieweit außerplanetarische Mutationen in der DNA feststellbar sind? Bin jedenfalls gespannt auf die Ergebnisse
Zitat:
Original geschrieben von Hybrid Andante
Das ist so ne Sache mit dem Reisegeld, ich nehme an du würdest die Reise bezahlt haben wollen und da stellen sich gewisse knausrige Leute immer etwas quer ;)
Zitat:
Warum befürchte ich gerade, dass dein Blut sämtliche bisherigen Ergebnisse in Frage stellen würde? :D
Zitat:
Ja, es ist schon schlimm wie viele Menschen mit (ihren) Tieren umgehen. Ich verstehe nicht, wie man sich überhaupt ein Tier anschaffen kann, ohne sich vorher über seine Bedürfnisse zu informieren. Besonders Kaninchen und Meerschweinchen haben es da ja immer noch sehr schwer, durch Einzelhaltung in viel zu engen Käfigen. Find ich aber gut, dass du dich solchen Seelen angenommen hast.
Zitat:
Original geschrieben von Odessa
Wegen Hamadi - ja, das war auch vor Deiner Zeit;-) Mohammed Ali und Abbas Hamadi, TWA. Nichts, wirklich nichts, was ich je auch nur ansatzweise gutheißen könnte.
Zitat:
Aber ich kann den Menschen als Menschen verstehen, was nicht heißt seine (Verzweiflungs)tat zu akzeptieren oder gar zu entschuldigen.
... Ich versuche immer nur zu verstehen, "nachzuvollziehen", und versuche zu verhindern, daß sich so etwas wiederholt. Die Tränen der Hinterbliebenen der Opfer in Erinnerung, und ihr Leid, und auch die Tränen der Täter in Erinnerung, die auch ihre Opfer haben, hatten und es selbst oft waren... .
Zitat:
Sag mal, darf ich fragen ob Du Männlein oder Weiblein bist? Nicht daß es wichtig wäre, ich finds nur immer so lustig daß mein Mann und ich meist völlig danebenliegen und auch "auseinander": er erzählte gestern, nachdem er Dir auch geschrieben hatte, von Deinem Antwortbeitrag und daß Du sicher ein "netter Kerl" wärst, und ich ganz spontan "wieso Kerl, das ist doch klar eine Frau, von der Schreibe her". Also wenn Du magst und das ähm Röckerl oder Hoserl lüften würdest so rein virtuell... :D
Zitat:
Original geschrieben von Livsfare
[BJa genau, das Schwalmstadt! Find ich ja lustig, dass du das kennst, normalerweise ist dieses Nest nur den Leuten bekannt, die darin wohnen. *hehe* [/B]
Zitat:
Original geschrieben von OrcaDesign
'Achja, gucke an, ein Schwälmer' war jedenfalls das erste, was mir durch den Kopf ging...
Zitat:
Hingegen das höfliche Kavaliersverhalten eines Mannes, der seine Angebetete umwirbt und auch im alltäglichen Leben dabei dann eine gewisse Achtung gegenüber der Frau zeigt, indem er dies durch bestimmte "altmodische" Gesten und Handlungen noch betont... das kommt bei mir sehr gut an :-). Aber eben auch nur, wenn es lässig, souverän und fließend wirkt, wie aus dem Handgelenk heraus als spielerische Selbstverständlichkeit, die dem Mann auch selbst Freude macht, die ihm steht.
Zitat:
[B]Servus mal wieder, nach langer Zeit... ich hoffe, die "Phase" ist bald vorüber, und Du erfreust uns wieder mit Deinen liebenswerten Gedanken und Worten.