German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von verwirrter Wanderer
dunkle grüße an euch da drausen.
ich hätte da mal eine Frage zum Theme schwarze kleidung: wenn ihr hier im Forum davon sprecht, meint ihr dann einfach nur schwarze Jeans und schwarzes T-shirt oder solche sachen, die man nur in speziellen Läden bekommt?
Gruß, verwirrter Wanderer
Zitat:
Original geschrieben von LoveDarkMusic
Also ich hätte da eine frage:
ihr redet die ganze zeit davon das ihr schwarz tragt.
ich bin von natur aus extrem blass und aschblond.
wenn ich schwarz tragen würde (entschuldingung für die anspielung) könnte ich mich gleich als wasserleiche outen.
aber kann ich auch (dunkel)grau anziehen??
Zitat:
Original geschrieben von Amaranth21
Wenn ich normale Schuhe trage, kommt es mir im Vegleich zu den schweren Stiefeln vor, als würde ich auf Socken herumlaufen und bunte Kleidung fühlt sich an wie eine Verkleidung.
Zitat:
Original geschrieben von Virulent
Kann es sein, dass Cyber bevorzugt pink und grün zu schwarz tragen...?
Zitat:
Klassische Goths? Wie definiert sich das jetzt wieder? Okay, lassen wir das ^^
Zitat:
Bei Cybergoths scheint's ja irgendwie total okay zu sein, wenn sie was Farbiges tragen
Zitat:
Eine andere Bekannte tauchte auf einem Szenetreff ganz in schwarz auf, trug dazu aber einen rosafarbenen Häschenhut^^
Zitat:
Eine andere Bekannte tauchte auf einem Szenetreff ganz in schwarz auf, trug dazu aber einen rosafarbenen Häschenhut^^
...
Zitat:
Original geschrieben von Vorwärts FDJ!
Daran ist nichts Besonderes mehr. Auf den Großveranstaltungen rennen inzwischen zahlreiche Modesprallos dieser Art herum. Das sind auch dieselben, die nach ein oder zwei Jahren mutmaßlicher Szenezugehörigkeit wieder verschwunden sind.
Zitat:
Daran ist nichts Besonderes mehr. Auf den Großveranstaltungen rennen inzwischen zahlreiche Modesprallos dieser Art herum.
Zitat:
Original geschrieben von Wiwwelle
Ich verstecke mich nicht und ich will mich auch nicht verstecken , allerdings übe ich einen Beruf aus wo man es durchaus akzeptieren kann da ich dort vorschriftsmäßig meine Arbeitskleidung tragen muss..nur meine Stacheldrahthalskette die trage ich auch da weiter ;)