[Was bedeutet euch das alles??] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Was bedeutet euch das alles??

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Rhalina

Seid gegrüßt...
Naja wie soll ich beginnen?? Vielleicht erstmal ich bin neu hier und auch in der gesamten Szene. Ich find das was hier so veranstaltet wird echt klasse. Ich hab erst 5 oder 6 Beiträge gelesen, trotzdem bin ich fasziniert von dem allen hier.
Ich würd von euch gern wissen
Was bedeutet Gothic und das alles hier füreuch und wie lebt ihr das alles??

Ich hoff ich erfahre so mehr über diese Welt die mich jetz schon fasziniert

Cya Rhalina

geschrieben von: GreenMilan

Verzeih, wenn Dir hier unwirsch in die Parade gefahren wird, aber bitte nutze die Suche-Funktion im Dunkelheit&Licht-Forum, oder im Kaiser.
Dort findest Du jede Menge Antworten - jede anders, jede Richtig, jede individuell.

GreenMilan

geschrieben von: OrcaDesign

Rhalina, erstmal grüsse Dich - und welcome to the gossick-board mit furchtbar viel members (wie es Aly ja mal so schön bezeichnet hat :D)!

Was Deine Fragen angeht... nun, Milan sagte es ja an sich schon... schau dazu einfach mal durch die entsprechenden Foren, hie und da findest Du bestimmt etwas, was Dich interessiert :).
Sei aber nicht zu enttäuscht... im Grunde sind die Schwarzen ebenso ein Klischee wie manch andere Ideale... Subkultur hin oder her - Angehörige dieser Gesellschaft sind sie dennoch alle, mit all' ihren Fehlern.

Gruß,
Orca

geschrieben von: Celtvis

Rhalina,
die Suchfunktionen werden Dir sicherlich mehr Hilfe leisten, anstatt Antworten hier im Foyer zu erhoffen.

Es gibt gerade in Dunkelheit & Licht und auch im Kaiser einiges zum Thema "Gothic", "Schwarz-sein" und was es einigen bedeutet, aber: Wie OrcaDesign bereits schrieb, nicht enttäuscht sein. Es sind alles "nur" Menschen.

Ach ja - willkommen.

Celtvis

geschrieben von: Mahsheed

Hi Rhali,

sei mal herzlich begrüßt und willkommen geheißen.

Wirkt hier viel,
neu und vielleicht beeindruckend,
aber du wirst mit deinen Beiträgen vielleicht
auf neue Leser genauso beeindruckend wirken.

Alles Gute,
Mahsheed

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker