[Bilder von uralten US-Friedhöfen] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Bilder von uralten US-Friedhöfen

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Noctus

Einen dunklen Gruß an alle Seelenverwandten,

ich bin zur Zeit in den USA und habe hier die aus meinen Augen einmalige Gelegenheit, Bilder von uralten (16. - 19. Jhdt.) Friedhöfen zu machen. Die Friedhöfe Amerikas präsentieren aufgrund der amerikanischen Kultur und Geschichte zu weilen einen diametral anderen Eindruck, als die Friedhöfe Europas. Zum Beispiel stellen viele der Grabsteine des 17.Jdts. eine bedeutend höher Anzahl von Motive des Todes (Skelette, Schädel, etc..) dar und setzen sich somit sehr intensiv mit diesem Thema auseinander. Daneben prägen eine Vielzahl wunderbarer Statuen, ob nun Engel oder andere Motive, die Friedhöfe und verleihen ihnen eine sehr beeindruckende Aura....

All diese Bilder sind mit einer hochauflösenden Digital-Kamera erstellt und ich würde sie gern mit Euch teilen, Eure Ansichten dazu hören, darüber mit Euch sprechen. Die Bilder sind viel zu gross für die Gallerie des Gothic Boards, daher würde ich Euch anbieten, Sie Euch per mail zu zuschicken (garantiert Virenfrei!!), wenn Ihr Interesse habt.

Lasst es mich einfach wissen, ich teile die Bilder gern mit Euch...! Vielleicht kann man ja bei dieser Gelegenheit auch Bilder austauschen und weiter ins Gespräch kommen - ich wohne in HH und bin Ende des Jahres auch wieder dort anzutreffen.

Dunkle Grüsse, Noctus

geschrieben von: kleine Joe

Hi,
es wäre nett wen Du mir ein paar pics per Mail schicken könntest!
die addy steht in Profil.
danke in voraus!

geschrieben von: selana

an ein paar Bildern wäre ich auch interessiert, kann im Moment aber nicht viel zum Tausch anbieten, habe leider weder Digitalkamera noch funktionstüchtigen Scanner :-(

Wäre trotzdem nett, wenn du mir mal was zumailen könntest

geschrieben von: Noctus

Dunkle Grüsse aus den USA,

@selana&Kaltes: Mit dem grössten Vergnügen........!

Die ersten Bilder sind raus, hoffentlich kann man sich diesbezüglich austauschen........vielleicht auch hier im Board.....??

Viel Freude an den Bildern,

Noctus

geschrieben von: Any Body

Noctus,

friedhöfe in amerika? kennt man die nicht schon aus so vielen unzähligen hollywood-streifen? wäre schon interessiert, deine aufnahmen zu sehen .. wann bist du wieder zurück in hamburg? vielleicht ergibt sich eine gelegenheit?

gruß in die nacht und bei dir ist es jetzt sicherlich tag

Any

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker