[lange nächte - blöde tests] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

lange nächte - blöde tests

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Sensus Moriendi

jaja.... je länger die nacht, desto blöder die tests *g* langeweile ist was furchtbares... zwingt einen immer wieder solche tests zu machen *irregrins*

falls jemand von euch auch mal so viel über sich erfahren will wie ich eben grade:

Wie gut kennst du dich mit Vampiren aus?

Könntest du als Vampir überleben?

bist du ein grufti? *g*

Bist du ein Alien?

Kennst du die Wahrheit über die Maulwürfe?

übrigens: ich bin ein ausserirdischer grufti, der keinerlei kenntnisse und dennoch gute überlebenschancen als vampir hätte und ausserdem ZU gerne mit maulwürfen kuschelt *ggg*

Sensus Moriendi

geschrieben von: selana

ich kann mich entscheiden, ob ich Gruftí oder Außerirdische bin, hab mein Wissen über Vampire aus "Buffy" aber ich könnte als Vampir ganz gut überleben. Was Maulwürfe angeht bin ich Paranoid....:mad:

geschrieben von: Black Phantom

ich bin ein außerirdischer Grufti der nichts über Vampiere weiß aber als Vampier überleben könnte und was maulwürfe angeht bin ich paranoid

geschrieben von: Sheileena

Naja. Ich hab mein Wissen über Vampire wohl auch aus "Buffy". Nu seltsam, dass ich Buffy verabscheue und nebenher recht viel über Vampire lese... Das gibt mir zu denken :rolleyes: .

Außerdem kann ich als Vampir zwar überleben, werde aber wahrscheinlich nicht sehr alt werden damit. Was solls, Vampire haben es heutzutage schon schwer.

Da bin ich doch schon lieber ein Kind der Nacht... und ein waschechter Alien. (Gibts hier Gleichgesinnte :D ?)

Bei den Maulwürfen habe ich mich mal emotionstechnisch zurückgehalten und bin... Total paranoid!!!

*Rettet die Erde. Formiert euch im Kampf gegen die Maulwürfe. Alles auf Gefechtststation!!! Wir werden angegriffen*...

geschrieben von: Kopflos

sooo

also ich habe anscheinend auch ein buffy-wissen was nicht anders zu erwarten war ;)
ich bin für eine vampirische existenz gänzlich ungeeignet und müsste noch düsterer und depressiver sein um ein 100%grufti zu sein,aber habe 100%alien in mir und ebenfalls maulwurf-paranoid

geschrieben von: Remy

Ich bin ein echter Vampir-Fan, der mit seinen Leistungen zufrieden sein kann und ausserdem zu einer Existenz als Vampir geradezu geboren ist. Allerdings könnte ich noch etwas depressiver und düsterer sein und sollte mich nur unter meinen Artgenossen dazu bekennen, ein Alien zu sein. In Hinsicht auf Maulwürfe bin ich total paranoid.

geschrieben von: anima nata lacrimans

Ich kann mit meinem Wissen aus buffy recht gut als Vampir überleben, bin noch etwas zu wenig depressiv und kann ein Alien sein, wenn ich will, damit ich keine maulwürfe mehr verfolgen und knuddln muss...

geschrieben von: Trinity Goth

Ich bin ein außerirdischer Grufti, der sein Vampir Wissen von Buffy hat, aber gut damit überleben könnte....ahhhhh ist das blöde.

Gruss
Trinity

geschrieben von: TwilightSun

ich bin ein grufti, der Potential zum Alien hat, sein Wissen über Vampire aus Buffy bezieht, als solcher nicht die geringste überlebenschance hat und viel zu gerne mit Maulwürfeln kuschelt, weil ich nicht fähig bin, einen echten Freund zu bekommen! :D :D

geschrieben von: Jester

Ich bin ein Gruft der sein Vampirwissen aus Buffy hat aber wunderbar als Vampir überleben könnte ( Und ich hasse Buffy :D )

Zum Thema Alien:
Wenn du wirklich willst, dass du ein Alien bist, wirst du es sein. Es liegt also an dir. Du hast die Fäden in der Hand. Anmerkung: Man muss kein A. sein, um glücklich zu sein
:D :D :D Cool, wenn ich will bin ich ein Alien!

geschrieben von: Lucas de Vil

Ich bin ein bis auf 30% reiner Grufti, der sich unter seinen Artgenossen getrost als Alien outen kann.
Mein Vampirwissen beziehe ich aus Buffy (*höh*?), kann aber als Vampir recht gut überleben. (bringt die Serie doch was *lach*) Nur sollte ich paranoider Maulwurfshasser vielleicht doch lieber aufhören die armen Knuddeltierchen auszusaugen? ;)

Witzich :D

geschrieben von: Bathory

Also die Todesuhr ist viel besser- bis jetzt hat sie mir schon 3 verschiedene Todestage ganannt...

http://www.testedich.de/todesuhr/todesuhr.shtml

Oder wie wärs damit?
Das hat sogar einigermassen gestimmt...

http://www.testedich.de/tests/person.php3

geschrieben von: Lucas de Vil

Zitat:
Original geschrieben von Bathory
Oder wie wärs damit?
Das hat sogar einigermassen gestimmt...

Du hast nicht zufällig das kleine Schwarze mit den Linien gewählt? ;)

Auch gut, ich hatte das lila Bild.

geschrieben von: YelArizel

Tja, demnach bin ich wohl ein den Maulwürfen gegenüber total paranoider 40%-ig reiner Grufti-General, der sich nur seinen Artgenossen zu erkennen geben sollt und sämtliches Vampirwissen aus Buffy hat, jedoch zu einer Existenz als Vampir geboren wurde...
Leute wie mich braucht das Land! :D

http://www.testedich.de/quizerstell...stid=1005998054

Noch idiotischer gehts nich...
Der ultimative Hexentest huahua

geschrieben von: Sensus Moriendi

ui... ich wurde gleich eingeladen hexe zu werden *g*

*meine bücher über weiße magie wieder rauskram* wusste doch dass ich die nochmal brauchen werde *g*

Sensus Moriendi

geschrieben von: Clytie

Hm - ich bin paranoid, was Maulwürfe angeht, aber für einen Grufti bin ich "noch zu normal" - das lässt hoffen... ;)

geschrieben von: selana

und auf dem besten Weg ne Hexe zu werden bin ich auch noch, wenn das meine Mami wüsste :D :D

Nachdem isch gästern dann noch der voll könkreten Dönertest gemächt hab, den Frusttest, den Test-Test, den IQ-Test und noch diverse andere, bin ich nun vollkommen verstört... Diese Seite isch äscht voll hävie, danach isch man ächt voll krass durscheinandä...

geschrieben von: Aramathea

haha ich hab mal nen intelligenztest gemacht..man sind dieeeee schwer..na ja sieht man auch an der endzahl:D

hallo..
also die seite ..an der halte ich jeden tag fest..
es is einfach herrlich blöde..ab und zu brauch ich des..na ja gescheites gibt es auch..
a la.. "goethe quiz" und sowas..echt zu empfehlen..

haha der bildertest..genau der war genial..
ich hab noch einen blödheitstest gemacht..tja leider bestanden..
ach ja und mein todesdatum bzw. ich sterbe drei mal ist auch allerhand

geschrieben von: cora

Na prima,

ich bin ein paranoider Alien dessen
überlebungschancen als Vampier recht gut sind,doch besser als Goth auf Erden verweilen sollte.

Vielen dank für diese ERkenntnis,jetzt geht es mir direkt besser. :)

Cora

geschrieben von: Andramelech

Ich habe kein wissen über Vampire..aber ich würde als vampir überleben auch wenn ich kein weltbekannter werden würde...ich kann ein alien sein wenn ich es nur will aber man kann ja auch als mensch glücklich sein..ich bin paranoid was maulwürfe angeht...AHH! DA SIND SIE!! AN DIE WAFFEN!!!!!!!!!

geschrieben von: unseen spark

Zitat:
Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.

Ich bin übrigens auch noch 40% reiner Grufti!:D

geschrieben von: entropie

:D
tolle beschäftigung

wenn 's

extram langweilig

is..

geschrieben von: Wolfskind

*g* ich lllllllllliiiiiiieeebe maulwürfe *knutsch*knuddel*drück*
(verdammt, ich nenne mein männe "maulwurf", da kann doch gar nix anderes rauskommen:D :rolleyes: )

na ja, tests sind eh lustig... vielleicht treffen einige etwas zu, aber bloß nicht zu ernst nehmen;)

geschrieben von: kyo_sama

ich bin beim maulwurftest fast krepiert vor lachen...
:D

geschrieben von: Mercury

Zitat:
Original geschrieben von Black Phantom
ich bin ein außerirdischer Grufti der nichts über Vampiere weiß aber als Vampier überleben könnte und was maulwürfe angeht bin ich paranoid

nun ja wer vampire mit ie schreibt weiss wirklich nichts über vampire *g*

wie kommt man überhaupt dazu den vampir als vampier zu schreiben? ich dachte das wäre bekannt? aber ich seh das so oft? *wunder*

Mercury

Achja, da gibt's auch n Test, ob man nen Arzt erkennen würde, der Drogen nimmt... *no comment*

geschrieben von: I-chan

ich bin eine 10% reine gothic die wenn sie wollte auch alien sein könnte aber auch als vampir überleben würde obwohl sie ihr gesamtes wissen aus buffy hat. was maulwürfe angeht bin ich total paranoid und nebenbei auf dem besten weg hexe zu werden.....

edit: würdes du erkennen ob dein arzt drogen nimmt- http://www.testedich.de/quiz07/dasq...stid=1066142659)

Ich war:

Zu 50 % sind Sie: Klasse! Du erkennst einen Arzt auf Drogen 50 km gegen den Wind! Dabei kannst du bloß lustige Bemerkungen mit ernsthaften Beweisen für sein „Konsumerdasein“ von Drogen super auseinander halten! Ob das vielleicht daran liegt, dass du den Arzt halt schon auf so manchen Drogenpartys angetroffen hast und ebenfalls fröhlich zugegriffen hast, lassen wir nun einmal Außen vor. ;-) Nun, however: Viel Spaß beim nächstem Arztbesuch!

:eek: :rolleyes: :D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker