[Brauche eure Hilfe.....] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Brauche eure Hilfe.....

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Dark-Romantic-Gothic

Also folgendes, ich hab eine Freundin, die wohnt in Neunkirchen, das liegt nahe Saarbrücken. Ich mache mir sehr große Sorgen um ihr, da sie keinen Sinn mehr in ihrem Leben sieht und sich dieses nehmen will. Das was sie braucht, ist eine schwarze, treue, ehrliche, tollerante Seele, der sie so liebt, wie sie ist. Da ich ihr nicht mehr helfen kann, suche ich jetzt auf diesem Wege, jemandên, der das für mich übernimmt. Wer meint, das er ihr dies bieten kann und sie kennen lernen möchte, soll sich bei mir melden, weiteres soll dann per Mail ausgetauscht werden..... über Zuschriften, würd ich mich sehr fruen...

carpe noctem
dunkel Seelen

------------------

geschrieben von: Spaiky666

Ich grüße dich!

Ich würde deiner Freundin gern helfen....da is nur ne kleine Sache ich komm aus deiner Gegend (Recklinghausen) :-) Hmm...und Saarbrücken...naja liegt ein wenig weit weg....doch wenn sich die Liebe zwischen ihr und mir aufbauen sollte...dann würde es mich nicht stören....
Bin übrigens 17. Fände echt nett, wenn de zurückschreibst...kannst mir auch n paar Angaben zu deiner Freundin machen..alter etc.

-------------

Carpe Noctem

Spaiky666

geschrieben von: Wiedergänger

Hallhallo!
Es ist schon August...ist das ganze noch Aktuell?
Ich selbst bin mit meinem Leben nicht zufrieden und lebe immer noch. Vielleicht kann ich ihr helfen. Das Leben ist ein Haufen Mist, aber es lohnt sich trotzdem zu Leben!

geschrieben von: Heathcliff-WH

Was ist aus dieser Geschichte geworden?

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker