Ich bin neu hier im Forum und möchte meinen ersten Beitrag nutzen um mich kurz vorzustellen :)
Wen es interessiert: Ich wohne in Berlin, bin 17 Jahre jung und würde mich selbst als ziemlich verschlossen, schüchtern, häufig depressiv & schlecht gelaunt bezeichnen. Zu meinen Hobbies zählen das Zeichnen [Menschen, Tiere - vor allem Pferde], Fotografieren [alles was mir vor die Kamera kommt ;)], Web- und Screendesign, Musik hören, Pferde, meine beiden Karnickel Barney & Gismo und - eigentlich nicht nennenswert, da ich es nur ein wenig 'beherrsche' - Gitarre & Keyboard spielen.
So, ich glaub ich hab Euch jetzt genug gelangweilt :p
Ich grüsse Euch hiermit noch einmal alle und hoffe auf interessante Diskussionen!
Grüsslein
insidiousFear
geschrieben von: AlienSexFiend
...na aber hallo...! :)
...haben ja fast die gleichen Hobbys außer das mein Karnickel das Zeitliche gesegnet hat...;)
...herzlich willkommen...! :)
geschrieben von: OrcaDesign
Hallo insidious Fear,
klasse Hobbies :) (besonders fotografieren und Musik machen, beides kann man bei mir auch in die Liste aufnehmen)!
Gelangweilt hast Du mich jedenfalls bestimmt nicht, denn man muß sich ja auch nicht alles erst durchlesen, oder :p?!
Gruß,
Orca
geschrieben von: insidiousFear
Hallo Ihr beiden :)
Dieses Forum ist ja so riesig. Da verliert man schnell den Überblick......schuldigung das ich erst jetzt antworte *fg*
Ich hätte ja nicht gedacht das sich jemand meldet. Umso mehr freu ich mich natürlich darüber :)
@Alien Das tut mir leid wegen Deinem Karnickel. Hast Du Fotos von ihm/ihr? :)
@Orca *g* Was fotografierst Du denn? Querbeet? Kann man sich Deine Fotografien auch irgendwo anschauen? (man merkt das ich fotosüchtig bin, oder? ;) )
Eigentlich mag ich dieses Fragen stellen (von mir aus) überhaupt nicht. D.h. wenn Ihr möchtet, könnt Ihr mir eine Email schreiben mit allem was Ihr über Euch erzählen möchtet....(neugierig bin ich auch noch) ;)
Viele Grüsse,
insidiousFear
geschrieben von: OrcaDesign
Puh, gute Frage... eigentlich recht vieles, halt erstmal die klassischen Disziplinen (wie Potrait/Akt) - aber am allerliebsten die experimentele Schiene, u.a. Nachtaufnahmen. Und dank Dunkelkammer lässt sich vieles ja auch recht gut verwirklichen :)...
... Bilder anschauen? Nun, beispielsweise sogar hier auf dem Board: http://www.nachtwelten.de/vB/showth...=&threadid=5603 (ohje, seh grad, der Thread ist ja für meine Verhältnisse schon uralt - aus den Anfangstagen meines Boarddaseins quasi :D)
Gruß,
Orca
geschrieben von: ancient
hi
furchtbare grüße auch von mir...bärliner sind hier immer sehr gern gesehen...
nunja ich teil nicht grad deine hobbies...und nen karnickel hatte ich auch nie...ich war so mehr der hamster-meersau-typ...trotzdem wünsch ich dir alles nur erdenklich gute....
so...ich hoffe du lebst dich hier gut ein...und findest viele freundschaften...sei es virtuell oder real..