[Niveauvolle Beleidigungen?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5

Niveauvolle Beleidigungen?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: never4get

also auf dem wgt hat eine freundin von mir ähnliche erfahrungen gemacht...sie ist eben auch nicht so mega aufgestylt gewesen,eben hose und t-shirt...in schwarz.
naja,zumindest hat man ihr auch all möglichen beleidigungen an den kopf geworfen,sie sie voll untrue etc...allerdings waren dies angeblich alles leute die auch nicht gerade voll true aussahen...
also ich werde dieses jahr auf mera luna gehn,trotz den erzählungen von Dirtydevil1981...und ich hoffe das sich die leute gebessert haben:D

geschrieben von: SinRaziel

Ich muss mir immer wieder ein Grinsen verkneifen, wenn ich lese, dass jemand "voll true" oder "total untrue" ist.

Himmel, wer hat sich denn diesen Schwachsinn ausgedacht?

Eine lachende

Raz

geschrieben von: Hieronymus

gut, da ich ja noch nie auf einem solchen festival war, mit ausnahme des nachtweltentreffens natürlich, werd ich auch weiterhin nicht auf's wgt oder mera gehen.
es scheiden sich die geister, aber ich denke, dass ich da nicht viel verpassen würde.

true/untrue? was meinen die eigentlich damit? :eek:

Soweit mir bekannt ist, ist jemand "true", der in seinen eigenen Augen oder nach Meinung anderer ein "echter" Gothic ist - was für mich gleichbedeutend damit ist, dass er/sie/es den Klischees entspricht.

"Untrue" wären dann logischerweise sämtliche Darkies, die alles nacheifern, was sie in der Szene sehen sowie Leute, die sich auch anderen Musikrichtungen zuwenden und nicht dauernd aussehen wie Tod auf Latschen.

Interessant wäre für mich daher die Frage, wer denn tatsächlich entscheidet, wer oder was true oder untrue ist - bzw. wem dann an der Meinung des/derjenigen was liegt.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass es mir völlig wurscht ist, ob jemand glaubt, dass ich "echt" bin oder nicht.

Raz,
völlig untrue.

geschrieben von: Hieronymus

mh, nach deren auffassung wäre ich also auch total untrue.
mein gott, da müssen die eben mit zurecht kommen, basta!

geschrieben von: trigger

eine sehr niveauvolle Beleidigung is mir kürzlich auf einem T-Shirt aufgefallen:

Ich würde mich ja gerne intellektuell mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!

geschrieben von: delivererFserio

Hi !!!
Hm.... ich fands zwar net niveauvoll...aber als mal ne nette Abwechslung! Und zwar nannten mich ne Gruppe Punks "Knochenlutscher".

Aber am geilsten fand ich als ne Gruppe Türken ankamen und Meinten, "Alter...der is vollkommen in schwarz.....das ist doch nen Nazi! Oder wie die heißen! Nazi genau so heißen die die so rum laufen!

Also um mal jetzt falsche Gedanken zu verbannen! Ich sehe GANZ BESTIMMT NET AUS WIEN NAZIE! Die hatten einfach keine Ahnung! Als ich ihnen sagte "Das wenn sie mich schon in ne Schublade stecken wollen, doch bitte dann bitte lieber die Richtige nehmen sollten!". Viel einen wieder ein wie man zu uns sagt^^!

Naja, das wars schon von mir!

Tschau!

>>redeyes<<

geschrieben von: Zayl

Ich wurd immer nur mit Sachen wie Satanist, Katzenfresser oder dem Opfern von Jungfrauen beleidigt.

Man kann mich leicht in Rage bringen, deswegen reagier ich generell Falsch auf sowas, was die Leute natürlich dazu anstachelt, es immer weiter auf die Spitze zu treiben.

Im Endeffekt sind aber sowohl die Beleidigungen als auch jegliche Versuche sich zu rechtfertigen schlichtweg lächerlich.

Aber was macht ihr denn, wenn euch ne Beleidigung richtig nah geht, dass ihr eine Wut entwickelt die ihr nichtmehr zurück halten könnt? Bei mir endet sowas dann meist darin, dass ich mich lächerlich mach, weil man sich irgendwie kaum wehren kann gegen Verbale Angriffe, vor allem gegen Leute die nicht gerade dumm sind.

mfg

geschrieben von: Paranoid

.

Bei beleidigenden Kommentaren von Leuten, die ich nicht kenne, kommt von mir ein nonchalantes Ignorieren mit einem süß-höflichen Lächeln. Manchmal bedanke ich mich auch dafür, dass ich wieder einmal teilhaben durfte an der Generellen Verdummung der Bevölkerung.

Bei Leuten, die ich kenne, passiert das nicht. Was allerdings mal passieren kann, ist, dass ein "lustig" gemeinter Witz nach hinten losgeht und eher in Richtung Beleidigung läuft - oder bei einem Streit auch mal ausfallend gesprochen wird. Ich für meinen Teil schenke dem/derjenigen dann einen eisigen Blick und eine gepfefferte Antwort, wahlweise auch hier ein süßes Lächeln und ein kaltes "Gut, das zu wissen".

Wenn man schlagfertig genug ist, schießt zurück - ansonsten bleibt lieber ruhig, sonst macht ihr euch nur selbst lächerlich.

Raz

geschrieben von: Crissy

Also es ist zwar keine Beleidigung aber ich erklär die Situation trozdem mal kurz: Vor 2 Tagen sind wir d.h.: meine Klasse und ich in die Gedenkstätte Hohenschönhausen nach Berlin gefahren(ehemaliges Stasi Gefängnis). Der Mensch der uns dort rumgeführt hat sieht meine Ketten(Pentagramm usw.) und meint:" Du bist aus der Gothicsszene dich mag ich." Das ist mir echt in den 4 Jahren die ich nun schon in der Szene bin noch nie passiert. Aber noch mal zum Thema Beleidigungen ausser SATAN und oder Gruftie war da noch nichts.

Crissy

geschrieben von: devilcat

Jaha immer das selbe.. ich hatte das, vor nicht allzu langer Zeit, das ich gerade schluss hatte (abi) und gehen wollte. An der Tür standen mehrere "Deutsche Südländer"^^

Der eine rief mir hinter her: "Hey ich soll dich von meinem Kumpel fragen ob Du mit Satan in Kontakt stehst?!"

Ich: "Aber 100%ig ^^" Danach kam nix mehr *fg* Man muss einfach drüber stehn.

geschrieben von: DepriKellaKind

also es ist zwar nciht die niveauvollste beleidgung aber es war lustig.
Ich ging an Halloween mit meiner freundin durch unser dorf als uns eine gruppe HipHopser begegnete und uns ihr Alphatierchen das Wort "Friehofsex" nachrief.

geschrieben von: bpkdasbaum

Die nich besonders nieveauvollen Beleidigungen ala Satan, Teufel, Schwarzer Mann und co krieg ich garnicht mehr so mit (wobei das in Bayern auch weniger der Fall ... ich wohn hier seit knapp 3 Jahren und hier kucken einen die Leute meist nur mit großen Augen an und machen einen Bogen um dich) bzw ignorier ich ... es ist weder mein Job noch bin ich in der Lage, mit einem Satz bzw meist 20 sek in denen man was sagen könnte, das geradezu biegen, was Eltern/Lehrer und andere Autöritätspersonen während der gesammten Kindheit jener Person leider versäumt oder evtl auch einfach nicht geschafft haben :(

Aber bei einigen Bemerkungen ... vorallem von der unschuldigen Jüngeren Bevölkerung mußte ich schon mal dann und wann schmunzeln XD

Ich laufe in Stuttgart durch die Innenstadt komme an 2 Kindern im alter von ungefähr 10 Jahren vorbei und diese bleiben aufeinmal stehen und starren mich mit großen Glubschaugen an :eek: ... darauf sagt der eine: "Kuck mal ... der Gefangene von Askaban"

Dann war ich noch Roddeln mit meinen 2 kleinen Schwestern (damals 10 und 8) und der Berg war Recht voll mit Kindern ... als wir angekommen sind, sind aber seltsamerweise ne Menge Kinder weggegangen und wir hatten mehr Platz zum roddlen XD ... kurze Zeit später kam eins der Kinder an uns heran und fragte: "Sind sie ein Mörder? ... Wollen sie uns was tun" ... Ich mußte erstmal laut Lachen hab den Kindern aber versichern können, dass ich hier nur mit meinen Schwestern zum Roddeln da bin XD

Folgende Kommentare aufgrund von fehlendem Hintergrundwissen fand ich auch lustig:

Ich hole meine Schwestern von der Schule ab und geh an einpaar 9 Klässlern vorbei
Einer: yeah matrix ey ...
Anderer: was matrix?

die wußten dann auch nicht mehr weiter :D

Selbe Situation anderer Tag: Voll der Psycho eh ... Blade 2 alta oda was?

Interessant ist vorallem der Gedankengang: Mantel + schwarz = Blade 2 = Psycho = dumm anmachen

Denn ein halbswegs gescheiter Mensch würde es wohl vermeiden einen Psychopathen auf irgendeine Weise zu reizen ... wo bei ein gescheiter Mensch jemanden aufgrund seiner äußerlichen Erscheinung nicht als Psychopathen einordnen würde :D aber was solls :)

Anonymous: Punks sind doch das selbe wie Grufties, nee?! <- da mußte ich ohne ende lachen :D

Oder einmal in der Schule kurz vor einer Klausur kommt nen 6. Klässler zu mir und paar Freunden ran und fragt: "Seid ihr gut oder böse?"
Daraufhin hat ihn ein sehr genervter Kumpel mit den worten "HALT DIE FRESSE!" verjagt :D tat mir leid der Kleine, aber er war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort :D

Und hier ne Geschichte von nem Freund: Er begegnet seinem Bruder an der Haustür: WAT? Wie läufst du denn rum...weisses Longsleeve...weisse Hose...weisse Schuhe...Assi...
SliZer: Halt die Fresse und geh den Teufel anbeten.
... Kampf der Geschwister ... aber in Wirklichkeit mögen sich die beiden ;)

Ich hab auf jedenfall alle Menschen die jemand anderen Aufgrund ihres Aussehen Beleidigen ganz dolle lieb und bemitleide sie. Und sollte einmal der Tag kommen, an dem sich kein Mensch mehr einem anderen was schlechtes wünscht aufgrund von äußerlichen Kleinigkeiten, dann wird es glaube ich ein trauriger Tag, denn das wird vermutlich der Tag sein an dem der letzte Mensch stibt :o

Thema "True-sein": mir war garnicht bewußt, dass man als Goth "true" sein kann ... ich dachte eher das ist für Metaler reserviert? immerhin kommt der Begriff aus dem Rock-/Metalbereich meines Wissens nach O_o!!!

geschrieben von: ceravien

Niveauvolle Beleidigungen??? Mmh...oh ja... vor ca. 3 Jahren...wo war ich denn da...*grübel*...kein Plan...

Ich war mit einer Freundin unterwegs...in voller Klamotte, weil wir auf eine Gothic-Night wollten...riefen uns ein paar Vollidioten hinterher, dass es auf einmal nach Friedhof riecht...und wir doch lieber wieder in unsere Gräber steigen sollten...

Und da gab es noch ein Erlebnis auf ´nem Con...ich hatte mich intime angezogen...schwarzer langer rock, schnürmieder...also nix besonderes... jemand wollte was von mir...wegen bilder machen...leider hörte ich nicht auf sein rufen, als dann ein "dominatrix satanis" kam...drehte ich mich natürlich um... :D

Ach nee... Hi Süße :D :D

schau mal hier:

RPG-Sprüche

Vielleicht kommt dir da auf der letzten Seite was bekannt vor? :D

Raz / Ela

geschrieben von: Dunkelschwarz

Als ich neulich mit dem Rad von der Schule gen Heim fuhr riefen mir zwei jüngere Schüler meiner Schule "Fahr ab in Sarg!" hinterher.
Das fand ich auf jeden Fall noch etwas anspruchsvoller als Satanist oder Gruftie. :D

geschrieben von: Schattenmelodie

Ohh, naja die Äußerung, die ich letztens hinterhergerufen bekommen habe, nahm ich schon fast wieder als Kompliment...

"Ich ging mit einer Hopser-Klassenkameradin den Schulweg nach Hause, anscheindend liefen wir der Barbie-Fraktion mitsamt einem Möchtegern Kem zu langsam, Worte von Kem: Lauf mal schneller, schwarze Eminenz! Was ganze Kicheranfälle von den Barbies zur Folge hatte...Nunja, ich überlegte mir,ob ich ihm sagen sollte, wie witzig er doch sei und mich für das Kompliment bedanken sollte, aber da steht man ja drüber^^"

geschrieben von: Nebelland

*hust* Ich als knapp 1,50 großes schmächtiges Wesen bin ja nicht gerade "böse" oder "furchteinflösend" und zieh mich find ich auch nicht so an.

Trotzdem meinte eine mir unbekannte ältere Dame vor ca. 2 Monaten zu mir ohne jeglichen Grund:

"Brauchst dich garnicht so schwarz anziehen! Du stirbst sowieso bald!"

o.O

geschrieben von: SisterNajade

Zitat:
Original geschrieben von Nebelland
*hust* Ich als knapp 1,50 großes schmächtiges Wesen bin ja nicht gerade "böse" oder "furchteinflösend" und zieh mich find ich auch nicht so an.

Trotzdem meinte eine mir unbekannte ältere Dame vor ca. 2 Monaten zu mir ohne jeglichen Grund:

o.O

"Sie aber zuerst! Haha!" ;)

Zitat:
Original geschrieben von SisterNajade
"Sie aber zuerst! Haha!" ;)

Ja hab ich mir auch so spontan gedacht ^^''

geschrieben von: poison

ein "schaut mal ein satanist" fing ich mir auch schon ein, in der u-bahn haltestelle auf dem weg zu einem konzert
fand ich allerdings nicht beleidigend, eher amüsant, zumal mein mantel und die stiefel original aus einer früheren otto-katalog kollektion stammen ...
wenn man sich nicht kleidet wie die masse, tut man gut daran sich irgendwie auf reaktionen - wie immer sie geartet sein mögen - einzustellen
ich denke, kinder sind meist unvoreingenommen, solange sie nicht den einflüssen ihrer eltern unterliegen
allerdings bekenne ich mich schuldig, gelegentlich leute anzustarren, die meine aufmerksamkeit erregt haben
passiert nicht oft, weil ich zumeist meiner umgebung wenig beachtung schenke, aber wenn mir jemand auffällt kann ich den blick einfach nicht abwenden
erinnere mich noch immer lebhaft an eine dame, auf einer schwarzen veranstaltung, die im victorianischen style daherkam
und nicht nur in solchem herrlichen kleid (übrigens in blütenweiss), sondern wirklich als gesamtkunstwerk - haare, accessoires ... absolut perfekt
meine augen wanderten immer wieder zu ihr hin - hypnose pur -
dazu kam noch, wie sie sich tanzend bewegte, schwingend, schwebend ... traumhaft
wie soll man sich dagegen wehren

geschrieben von: Celtvis

Ich war so frei, den Titel des threads zu korrigieren... sich über Niveau zu unterhalten in einem thread mit falsch geschriebenem Titel erschien mir irgendwie doch seltsam.

Celtvis

geschrieben von: Loner

Es ist nicht weniger seltsam, den Titel eines 9,5 Jahre alten Threads zu korrigieren. ;)

geschrieben von: solipsismus

Perfektionismus ist eine der schönsten nervigen Eigenarten.

geschrieben von: Ronin76

Zitat:

Find ich lustig. Es gibt nur wenige Menschen mit hellseherischen Fähigkeiten. :D

Jemand hatte mir dazu mal eine Anekdote erzählt:
Auf einer Beerdigung prahlte der Bestatter beim Leichenschmaus damit daß er seine zwei Kumpels, den Metzger und den Bäcker auch noch persönlich unter die Erde bringen würde. Nach ein paar Tagen starb er dann selbst und aus dem Vorhaben wurde nichts mehr.

Ich gebe zu, die Liste ist lang. Aber wo ist bei den meisten Wörtern das Niveau?

geschrieben von: shoko

kommt mir so vor als hätte man einfach ein paar wörter aus'm duden rausgeschrieben. einige beleidigungen ergeben gar keinen sinn.

Ich fürchte, shoko, einige würden sagen, "die verstehst du nur nicht". Ich übrigens auch nicht, weil ich nicht will.

Niveauvolle Beleidigungen sind, wie Beleidigungen an sich, meist nicht angebracht. Ich habe den Eindruck, der Thread ist dazu da, um sich, wenn man schon beleidigt (weil man wahrscheinlich vorher eine schmerzliche Bemerkung/Behandlung hinnehmen musste), dabei wenigstens das Gefühl von "Macht" zu haben, um besser d'rüber hinwegzukommen. Ich halte es nicht für den besten Weg.

geschrieben von: Nix

Zitat:
Original geschrieben von solipsismus
Ich gebe zu, die Liste ist lang. Aber wo ist bei den meisten Wörtern das Niveau?

OMG.

:D

Liste gelöscht.

geschrieben von: Nix

Zitat:
Original geschrieben von shoko
kommt mir so vor als hätte man einfach ein paar wörter aus'm duden rausgeschrieben. einige beleidigungen ergeben gar keinen sinn.

Du hast definitiv keinen Duden.
Ich weiß es.

geschrieben von: environment

hey...

am besten find ich es ja immer noch das man von leuten voll gelabert wird die mal so keine ahnung haben!
Metalfreak usw. (und ich seh mal so garnicht danach aus)
ansonsten so das übliche....aber eher selten weil die meisten sich das hier nicht trauen in meiner klein stadt und eher hinterm Rücken reden zumal ich noch ein Kind hat und ich würde ausrasten wenn dann einer was sagen würde wenn ich meine kleine dabei hab....(natürlich nicht vor ihr aber ich kann mir gut gesichter merken)
an sonsten bin ich aber lieb nicht das hier ein falsches bild über mich entsteht aber ich glaub da würde jede Mutter so reagieren!

liebe grüße

geschrieben von: Arya

Niveauvoll beleidigt wurde ich noch nie. Aber einer aus meiner Klasse hat mal einen "Satanstanz" aufgeführt als ich vorbei kam (er wedelt mit den Armen und sang dabei "Satan, Satan, Satan") was ziemlich lustig aussah. Gut war auch als drei fette Kerle in Jogginghosen an mir vorbei kamen, "Die ist aber hässlich" von sich gaben und blöd guckten als ich fast los lachte. Das waren zumindest
mal die lustigen Beleidigungen. Ansonsten kriege ich auch immer nur sowas wie "Ihhh da kommt ein Grufti", Zecke, Satan und andere Sachen an den Kopf geworfen (meistens von kleinen 5. Klässlern die komischerweise ganz kleinlaut werden wenn man sie ohne ihre Freunde antrifft).

LG Arya

Zitat:
kleinen 5. Klässlern die komischerweise ganz kleinlaut werden wenn man sie ohne ihre Freunde antrifft).

Das kommt mir nur all zu bekannt vor. Lustig, ich hab ca. die gleiche Größe wie diese kleinen 5 Klässer [Obwohl ich in der 13. bin :rolleyes:] ...und trotzdem sind die so still wenn ihre Freunde mal nicht dabei sind, wirklich seltsam....

Achja was ich persönlich noch schlimmer find als Grufti/Satan/etc. genannt zu werden ist Emo an den Kopf geschlagen zu bekommen -_- Das lustige ist allerdings das soetwas an der Schule an der ich...WAR :D immernur die Leute zu hören bekommen, die keine dieser Emogesellschaft sind. Und die Leute denen man das *hust* Emo oder Pseudoemo Sein in gewisser Weise ansieht zu denen sagt man kein Wort.

Ich kann mich nur immer wieder über Schüler, und besonders die Kleinen [Wieso haben die sich eigentlich seit meiner Kindheit so verändert?], wundern. :p

Ich mein...WENN sie schon meinen sie müssten ältere beleidigen, dann könnten sie es doch wenigstens auf eine anständige Art und Weise machen. :p

geschrieben von: Arya

Zitat:
Original geschrieben von Nebelland
Ich mein...WENN sie schon meinen sie müssten ältere beleidigen, dann könnten sie es doch wenigstens auf eine anständige Art und Weise machen. :p

Anscheinend können sie es garnicht nicht mehr. Oder vieleicht können sie es finden es aber "uncool". Ich finde es schrecklich das schon 10 jährige Mädchen geschminkt, frisiert und aufgetakelt in die Schule kommen und meinen sie währen die aller Besten weil sie ja sooo gut ausehen. Allerdings sind die auf der neunten und meiner Klasse auch nicht viel besser.

LG Arya

Ich finde es immer noch traurig, dass viele Gothics glauben, sie hätten sich schlecht und unverstanden fühlen gepachtet, nur weil sie ein bisschen schwarz tragen.

@Solipsimus: So gehts mir allerdings auch. :rolleyes: Unverstanden fühlen ist, denk ich, was normales.

@Arya: Das geht nicht nur dir auf die Nerven. Ich find es ziemlich ERSCHRECKEND wie sich die Gesellschaft an meiner Schule seit meiner Kindheit geändert hat.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker