[Männer in Röcken] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8

Männer in Röcken

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: surveyor

Hallo,

ich weiß nicht, ob hier der richtige Platz ist, um über Mode zu diskutieren, zumal das ja auch Geschmackssache ist und jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack.

Manchmal sieht man ja in der Disko den einen oder anderen Mann mit Rock. Ich würde das ja auch mal ausprobieren wollen, aber ich traue mich ehrlich gesagt nicht. Gibt es vielleicht ein paar andere Männer, die hier mal ihre Erfahrungen und Reaktionen der Umwelt schildern können? Sicher sollte einen die Reaktion der nichtschwarzen Umwelt mehr oder weniger kalt lassen, aber so immun bin ich nunmal nicht. Mich interessiert natürlich auch, was die liebe Weiblichkeit darüber denkt.

Vielen Dank für Eure Anregungen im Voraus!
surveyor

geschrieben von: alma muerta

erfahrungen kann ich dir nicht wirklich erzählen aber ich weiss vom hören sagen das männer in röcken und dazu noch mit langen haaren janz oben auf der fang-dir-ein-mann-skala stehn :D

geschrieben von: AniMee

ich finde männer in röcken sehr attraktiv..
es steht nicht jedem, das ist klar, aber es hat schon ein gewisses etwas.
es ist für mich normal geworden männern in röcken zu sehen, es ist irgendwie mit einer gewissen schönheit verbunden.. ich finde es ist schöön anzusehen und es gefällt mir persönlich sehr gut.
ich kenne auch viele, die es ähnlich sehen- sogar die männer selber..

ich finde es außerdem schön das nicht mehr die trennung da ist: frauen in röcken, männer in hosen.

ich denke zumindest in der "schwarzen" gemeinschaft wirst du kaum auf menschen stoße die dies ablehnen. (es ist mir zumindest noch nie(!!!) untergekommen das es mal sowas gab)

um das hinzuzufügen: ich gehöre zur weiblichen seite. ob ich nun holde bin darüber lässt sich streiten ;)

auf jeden fall: mein daumen geht nach oben für männer mit röcken!

geschrieben von: The_Crow

Hallo surveyor

Also ich hab nen Rock und die Reaktionen, einerseits von der Familie, andererseits von Freunden u. Bekannten sind doch recht positiv. Hat mich eigentlich schon überrascht, vor allem weil ich meine Eltern ja kenn... :rolleyes:
Natürlich darf ich mir jetzt neben den üblichen "hey saaadaan" - Rufen auch irgendwas mit "schwul" anhören, was mich aber sowiso nicht stört.
Und die liebe Weiblichkeit denkt auch positiv darüber. Ich kann zwar jetzt nur von meiner Erfahrung sprechen aber ich hoffe mal das ich dir helfen konnte.
Tschüssi, Crow

geschrieben von: AlienSexFiend

...hmmmmmmmm...:)
...also prinzipiell find ich das total schön anzuschauen...natürlich steht es nicht unbedingt jedem aber das ist normal...an Männer mit Röcken hab ich mich mittlerweile schon gewöhnt...*g*
...was ich ganz besonders erotisch finde, sind Männer im Lackmini, da kann ich gar nicht genug von kriegen, wobei das nur was fürs Auge ist...würde nie nen Kerl nur deshalb anbaggern nur weil er zufällig nen Rock anhat und keine Hose...

geschrieben von: Lestat_665

Also im Freundeskreis gabs pro und kontra. Das weibliche Geschlecht fands und findets klasse, wogegen das männliche Geschlecht nicht so begeistert war. Vielleicht auch, weil die ein oder andere Frau jetzt vesucht ihrem Männlein nen Rock aufzuschwatzen *g*
Lustig ist auch wenn Du morgens um halb sieben im Mc Doof aufläufst, dann sind die Kommentare noch dämlicher als normal...
Ich mag meine Röcke und zieh sie an, mir egal wie die Umwelt reagiert

geschrieben von: deadsoul

hm..röcke find ich auch schön...ma gucken, wann ich endlich einen trage (wahrscheinlich ma wieder, wenns wieder "out" ist *g*).

...was mich alld. ein wenig aufregt, sind Neo-Techno-Jünger auf dem Weg in die Disco mit "jogginganzugstoff"-Röcken.

Jedem das seine, aber das ist dann echt zuviel für mich...diese plastikstoffröcke mit enganliegenden "tops" und dann noch arrogante, besserwissende techno-tukken dadrinnen(wohlgemerkt kerle). da wünsch ich mir echt wieder vorurteile, um diesen menschen aus den weg zu gehen...

so...wollts nur mal gesagt haben *g*

geschrieben von: Hoffnung

Sagen wir so, ein Mann mit Bauch und engen langen Rock finde ich nicht gerade anziehend, genausowenig wie einen Storch mit behaarten O Beinen in einem Kilt.

Allerdings wenn die Porportionen stimmen, und derjenige sich auch sicher in dem Rock bewegt*breitgrins* meinen Blick hat er sicher.
Ich kenne ja auch genug "Bunte" und muss sagen das es erstaunlich ist wie die Reaktionen sind, von buah ist das ne schwuchtel bis hmm lecker kerlsche*g*

Das Schwuchtel kommt meist von Kerlen, das Klischee besteht eben noch vor allem auf dem Land.
Allerdings kann ich auch das Blitzen in den Augen der selben Kerle sehen wenn ihre Mädels dem Rock hinterhersabbern.
Ich schätze wenn der Gruppenzwang nicht wäre, würden sicher mehr Männer Röcke tragen.

Das lustigste fand ich immer wenn mich ein gewisser jemand im Rock von der Arbeit abholte, und eine gewisse Chefin seltsamerweise immer in der Nähe stand *g*

Also lass dich nur nicht aufhalten, die meisten Frauen finden es schön, und die Männer die was dagegen sagen, sollen sich erstmal trauen einen anzuziehen bevor sie lästern.

Allerdings finde ich Männer im Minni nicht sonderlich anziehend, muss ich zugeben.
Kilt ok bei dem zu dem es passt.
Aber so ein langer Lackrock *schweigendgenieß*

geschrieben von: DuNkelHeRz

..also ich habe mehr röcke als hosen :D

grundsätzlich sage ich mal ich trage das was mir gefällt und nicht das was "für den mann gemacht" ist.... ausserdem ist es ja auch die frage ob ich mich drin wohl fühle oder nicht und ob es mir gefällt, da interessiert es mich sowieso recht wenig was andere denken...

...das andere denken ich bin schwul passiert mir nicht so häufig, ich werde dann gleich komplett im geschlecht verwechselt ;) aber ich glaube das ist ein anderes problem... :rolleyes:

...solltest du dir gedanken darum machen was andere denken oder zu dir sagen, dir nachrufen oder dich damit beschimpfen so schau dir die person mal an und stell dir dann vor in solchen klamotten rumzulaufen wie die das empfinde ich meist als so schrecklich der gedanke da zieh ich mich dann doch lieber so an wies mir gefällt ;)

...mir ist das alles recht egal mir gefällt es eben.. es sieht nach meiner meinung gut aus also zieh ich es auch an. wenn irgendwer ein problem damit hat dann ist das wie gesagt sein problem und nicht meins ;)

...und vor allem sind röcke viel bequemer als hosen.... ...und sehen auch besser aus :D :D ;)

beste wünsche

dunkelherz

geschrieben von: Curzon

hmm....das Thema interessiert mich, mich nervt´s, daß Männer immer nur Hosen tragen "dürfen"! Ich bin vor allem auf meine Freundin neidisch, weil sie so schöne Sachen hat ;)

Ich glaube, dieses "Schwuchtel"-Gerufe vieler Männer ist reine Unsicherheit, weil sie plötzlich merken, daß sie das vielleicht auch machen wollen :D

Ich hätte aber auch mal ein paar Fragen an die Rockträger hier:

-Was für Arten von Röcken tragt ihr? Lange? Was für Lange?
-Speziell Herrenröcke oder wie es euch paßt?
-Oder auch kurze? Und wenn ja, rasiert ihr euch zumindest die Beine? :rolleyes:
-Was tragt ihr drunter, wenn´s -10° hat?

Ich denke schon, daß große und schlanke Männer (in etwa meine Statur...naja, soo groß bin ich auch net) mit der entsprechenden Haltung in bodenlangen Röcken einfach genial aussehen...aber Miniröcke?? Selbst mit rasierten Beinen...neee...ich mag ja Miniröcke nicht mal bei Frauen besonders, wie siehts das dann erst bei Männern aus??

geschrieben von: Hirogen

frage:

welches motiv haben/verfolgen röcketragende männer, röcke zu tragen?

mfG

Hirohito - Hosenträger

muss es ein motiv geben? warum tragen andere hosen oder lange mäntel etc. ? ich denke weils ihnen so gefällt.
vieleicht liege ich auch falsch da ich selber hosenträger bin. trotzdem reizt es auch mich das mal aus zu probieren. :rolleyes:

geschrieben von: Angelus Noctis

Also vorneweg: Männer in Röcken sind was feines!
Ich schließe mich aber Hoffnung an. Mit Bauchansatz? :eek: Neeeee!!!!!
Ich hab´s geschafft, daß meine bessere Hälfte (die eine sehr männliche Optik hat) auch Röcke anzieht. Er war auch skeptisch, aber jetzt mag er sie doch. Nur den schöööönen, weiten Samtrock zieht er auf der Straße nicht an. Da traut er sich nicht. :confused:
Auf die Frage:"Bist Du schwul?" mußt Du gefaßt sein. Hatten wir auch schon, obwohl er mit mir unterwegs war. Da ist einfach Schlagfertigkeit gefragt. Dann sind die Gesichter auch entsprechend. :D
Die Gefahr der Verwechslung besteht eigentlich nur bei androgynen Typen. Wenn zwei meiner Kumpels nicht so groß wären (1,85 und 1,90), würde man sie im Rock mit ihren polangen Haaren und ihren feinen Gesichtern (mit schickem, dezentem Make up;)) wohl permanent für Frauen halten. :D

@Hirogen
Bequemlichkeit und schicke Optik!? ;)
Es soll auch Exemplare geben, die kennen es gar nicht anders ... :rolleyes:

Stille Grüße

Angelus

geschrieben von: Asherah

Hallo surveyor,
hoffentlich wird jetzt für dich kein Albtraum wahr, indem ich mich hier einmische :D
Aber da muss ich einfach mal meinen Senf abgeben. Ich mein, ich bin ja eh für Kerls in Röcken und find dass das viel zu wenig machen..... aber mal ganz abgesehn davon, ich weiß ja wie du aussiehst, und wie du gebaut bist. Und ich könnt mir an dir nen bodenlangen Rock sehr gut vorstelln. Ganz ehrlich!
Ich kann auch gut verstehn dass du dich nicht traust, das geht mir ja schon so, dass wenn ich mal was anderes als üblich anhab, ich immer Schiss vor blöden Blicken und Kommentaren hab ;)
Aaaaber letztendlich hält mich das nicht ab..... und wenn du inner Fägge mit nem Rock auftauchen würdest - ich wette, es gäbe nur positive Reaktionen :)
Ich würd einfach sagen, probiers aus, die Unsicherheit wird dann schon von alleine verschwinden......

das mit dem trauen ist aber auch sone sache.. ich persönlich mag kurze rocke an mir genauso wenig wie kurze hosen.. auch wenn ichs mit den röcken noch nit getestet habe is es son gefühl. also kommen nur lange in frage (damit könnt ich mich auch gedanklich anfreunden) .. die kosten aber auch nen stück wenn man gute quallität will... lange sind genauso umständlich wie mäntel und gehn sicher auch schneller kaputt am bodenbereich.. denk ich mir ma so.
leider wird man aber wohl nicht drum rum kommen ne stange geld aus zu geben nur um es zu testen.. aber was ist wenns einem nit steht, gefällt etc. ?! wie wird man ihn dann wieder los? *g*

Zitat:
Original geschrieben von Curzon
Was tragt ihr drunter, wenn´s -10° hat?

nichts, ein harter mann friert nicht :D
ok, dann bin ich zwar kein harter mann aber trotzdem :rolleyes: ;)

...hab früher nochmal extra ein paar hosen drunter angezogen wenns ganz kalt wurde, aber inzwischen muss ich halt frieren :rolleyes:

naja, fällt wohl eher bei kürzeren röcken ins gewicht ;)

beste wünsche

dunkelherz

geschrieben von: Anddulin

Tztz!!

Frauen müssen ja auch frieren!!! Aber daran denkt keiner, oder??;)

Ob langer oder kurzer Rock hängt ja vom Typ ab, was besser steht, einfach ausprobieren! Wobei die meisten schon ehr lange tragen!!;)
Trau Dich einfach!!!;)

geschrieben von: chilibean

Ich oute mich auch mal als Rock-Träger :D

Ich finde es Klasse als Mann im Rock rumzulaufen. Warum auch nicht? Ich trage einfach das, was mir gefällt und auf dumme Kommentare anderer geh ich eh nicht ein. Wenn jemand meint ich wäre schwul nur weil ich einen Rock trage, na und? Soll er / sie das doch denken... Mir ist das egal!

Mir persönlich gefallen lange Röcke am besten. Zur Zeit habe ich auch nur solche. Aber demnächst will ich mir auch mal einen Kilt zulegen, dieser darf dann allerdings auch nicht zu kurz sein... ich denke mal so bis kurz unter dem Knie, sonst wird es mir persönlich zu kurz :)

dunkle grüsse,

chili

geschrieben von: Hirogen

scheint hier ja nur vorbildliche gothis zu geben....

hätte mich auch gewundert, wenn jemand geschrieben hätte, er trägt unter anderem auch röcke, weil es zur szene passt, eben dazu gehört, um aufzufallen, bewusst dumme bemerkungen zu ernten, um evtl mut zu beweisen, dieses coole "da steh ich doch drüber, hör ich doch gar nicht hin, ich bin stark" motto zu demonstrieren...

also ein typisches, grobes männliches bein, mit all seinen muskeln, sehnen und haaren evtl sogar o-ig soll in einem rock gut aussehen?

scheint so, ich leide an geschmacksverirrung...

oder zeigen wir hier gar kein bein (langer rock, ohne schlitz,etc)? schämen wir uns vielleicht, stehen doch nicht sooo über den dingen?

1. frage: trägt ein boy hier auch zufällig kleider? also mit spagettiträgern(+h, aber wo?) oder schulterfrei, paillettenbesetzt oder rüschen?

2.frage: wie ists denn mit strapsen oder ähnlichem, finden das hier welche gut, gefällt das manchen mädels an männern?

ein kilt ist ein kilt und deswegen kein rock.
ein kilt hat was martialisches und gehört aus meiner sicht zu einem muskulösen männerbein/männerkörper...

mfG

Hirohito - Trendscout

Zitat:
Original geschrieben von Curzon

-Was für Arten von Röcken tragt ihr? Lange? Was für Lange?
-Speziell Herrenröcke oder wie es euch paßt?
-Oder auch kurze? Und wenn ja, rasiert ihr euch zumindest die Beine? :rolleyes:
-Was tragt ihr drunter, wenn´s -10° hat?

Also ich hab eh nur einen und der geht bis zum Fuss runter. Hab vor mir aber noch einen zu kaufen, allerdings auch nicht kürzer.
Tja jetzt muss ich mich outen: wenns mir zu kalt wird dann hab ich ne lange Unterhose drunter :D

geschrieben von: herbstelfe

mann (groß, lange haare, gutaussehend, dürr)+ rock=lecker

vor einiger zeit lief mal n kerl in meiner stammdisse mit minirock und "schlampe"-t-shirt rum. sah ziemlich geil aus.
und kleider-tragende kerle gibts auch. den ich mal gesehen hatte, hatte sogar noch ne art hochsteckfrisur. fand ich aber auch net schlecht.

Guten Abend,

ich bin ja ganz überwältigt von Euren zahlreichen Reaktionen. Vielen lieben Dank! Auch dafür, dass Ihr mir solchen Mut macht.

Also wenn dann dachte ich bei mir an einen knöchel- bis bodenlangen und nicht zu engen Rock. Ich denke mal als dick muss ich mich nicht bezeichnen. Gibt es denn spezielle Röcke für Männer? Oder habt Ihr alle Röcke, die auch Frauen anziehen? Tragt Ihr sie nur zu speziellen Anlässen (Disko/Festival) oder auch im Alltag?

Trotzdem hab ich immer noch etwas Angst vor dummer Anmache, wenn ich damit allein unterwegs sein sollte. Mal sehen...

Zitat:
Original geschrieben von Hirogen
also ein typisches, grobes männliches bein, mit all seinen muskeln, sehnen und haaren evtl sogar o-ig soll in einem rock gut aussehen?
*bessereHälftebetracht*
Hmmm, muskulös? *Haken*
Sehnen? *Haken*
Pelz? *Haken*
O-Beine? *keinHakenweilhaternicht*
Optische Überprüfung abgeschlossen. Ergebnis: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! Es sieht gut aus! Sehr, sehr lecker sogar!
Nur extrme O-Beine oder Spargelstecher in kürzeren Röcken? :eek: Nee Jungs, das laßt mal lieber!

@Curzon
Was Mann drunterzieht bei -10°C? Na das selbe wie Frauen: Unterröcke! :D
Und das ist wesentlich wärmer als ´ne Hose! :p

@surveyor
Jo, es gibt spezielle Röcke für Männer. Es gibt aber auch unisex.
Und ich hab auch schon viele Männer in Frauenröcken gesehen. Wenn´s zum Typ paßt, sieht es sehr gut aus!;)

Stille Grüße

Angelus

Zitat:
Original geschrieben von surveyor

Tragt Ihr sie nur zu speziellen Anlässen (Disko/Festival) oder auch im Alltag?

Ich trag meinen auch im alltag, außer in der schule, denn 1. fahr ich da mit dem Rad hin (jaja ich bin sportlich.. :rolleyes: ) und 2. glaube ich das es da mit den Kommentaren noch krasser ist. Und was zuviel ist ist zuviel..
Einen schönen Abend,
Crow

geschrieben von: Feuerfee

Hübscher Kerl in Rock ist sicher super.Hab aber neulich ein dicken ,moppeligen Winzling in einem lack-Mini mit Netztstrumphose gesehen.Und diese Beine möcht ich lieber nicht gesehen haben...

geschrieben von: der Eremit

Nach soviel Rock bekommt man ja richtig Lust das auch mal aus zu probieren.
Wo bekommt man Unisex bzw. Männer Röcke denn am besten her zu Bezahlbaren Preisen und trotzdem in annehmbarer Qualität?

Ich hab meinen vom XtraX und ob mans glaubt oder nicht - die Qualität und der Preis sind wirklich gut!

http://www.x-tra-x.de/php/tabelle-0...rtnr2=8479&wg=1

geschrieben von: Seraphia

Zitat:
Original geschrieben von herbstelfe
und kleider-tragende kerle gibts auch. den ich mal gesehen hatte, hatte sogar noch ne art hochsteckfrisur. fand ich aber auch net schlecht.

....*grins* oh ja, wo du`s sagst - hier bei uns läuft immer äußerst hübscher Knabe herum, der meist lange Röcke (aus Satin oder Samt...) in Kombination mit einem Corsagen-ähnlichem Oberteil trägt - seeehr interessant, zumal er sich auch sonst sehr gekonnt stylt, die langen schwarzen Haare hochgesteckt, leicht geschminkt *schwärm*.....wohlgemerkt ohne dass sonst so oft zu beobachtende "tuntige Gehabe" ( wogegen ich nichts habe -aber manch einer überteibt es damit ja etwas ;) Er ist auch nicht unbedingt so der androgyne Typ - zwar schön schlank, aber dennoch kräftige Oberarme etc.

greets,
Sera

geschrieben von: Kopflos

so ich misch mich hier auch mal ein,hoffe du hast nichts dagegen ;)

also ich mag männer in röcken genauso gern wie frauen in röcken:D
meiner meinung nach kann jeder mann einen rock tragen solang er doch eine gewisse länge (also der rock)vorweist und eine etwas schmäleren körperbau hat und ich schließ mich mal der lieben ash an steht dir bestimmt nicht schlecht ;)

und wie einer meiner vorredner schon erwähnte es gibt spezielle männerröcke (gibts da überhaupt einen bestimmten unterschied zu frauenröcken?) aber man kann ebenso weitere frauenröcke anziehen

und das wegen den kommentaren,da könnte ich nur raten ignorieren wenn etwas kommt,aber da du dir da wohl etwas mehr sorgen machst rate ich dir
im alltag: nicht allein vor die tür :D
"freizeit"(fäcce ): ist man da sicher auch an mann in rock gewöhnt oder ist gewünscht :) ,zumindest wird da sicher niemand etwas sagen

lg,kopflos

geschrieben von: Eiskalter_Engel76

Mir gefällt es auch wenn Männer Röcke tragen, allerdings sollten sie lang sein und auf keinen Fall durchsichtig....
Also Männer, habt Mut..... ! :D
Dunkle Grüße

geschrieben von: Luzi666Köln

also, ich habe bisher höchstens sehr interessierte girls angetroffen die wissen wollten was ich unterm schottenrock anhatte.... egal
das einzige prob hat man mit leuten die das gleich mit schwul gleichsetzen und deswegen einen anpöblen. das sind aber die wenigsten.
trau es dich ruhig, auf bald luzi

geschrieben von: St Todesengel

Meines Zeichens M (:() habe zur Zeit nur 1 Rock (2te in Arbeit wenn xtra liefert *g*)
Ich finde es sieht gut bei mir aus... was Mädelz dazu sagen weiß ich nicht... seh so selten welche. Nur das gehen darin muß ich noch was üben *g* Habe ihn bisher auch nur ein paar mal privat getragen.

Stellt sich nur die Frage wo die Grenze nach oben und unten ist was das Gewicht angeht. Bei einem BMI der zwischen 16 und 17 schwankt kann man nicht mehr von nem kräftigen Kerl sprechen :rolleyes:

Wer keine Angst hat kann sich ja mal bei mir melden... ich brauche eine unvoreingenommene Meinung bezügl. meines Aussehens.... :o *werbungmach*

geschrieben von: Lordlachdoch

jetzt habe ich mir die Diskussion mal durchgelesen...da muss ich doch meine Meinung los werden:D
Ich finde es eigentlich witzig dass ein Kleidungsstück aus längst vergangenen Zeiten das vielleicht sogar aus Gründen der Bewegungsfreiheit zu gunsten der Hose geopfert wurde hier ein heiss diskutiertes revival erlebt.:)
das mal vorweg es gab ja Zeiten da war Rock für alle da...
persönlich finde ich lange Röcke bei Männern durchaus attraktiv von den kurzen aber bitte Hände weg und Hintern raus... ich finde das sollte schönen! Frauenbeinen vorbehalten sein.
Und noch etwas: Rock zum Ausgehen, Freunde treffen, für die Disco...JA! in der Uni...NEIN! man kann anders auffallen;)
Das Einzige was ihr mir noch erklären müsst: Wie zur Hölle bewegt man sich in einem langen Rock ohne Schlitz??? Wer aus dem Auto raus kommt ohne auf seinen Rock zu latschen hat meine Hochachtung:rolleyes: und meine Spott haben die denen man ansieht dass sie ihren Rock zum ersten mal tragen...:D
Billige Röcke suchst du? Begib dich unters Techno-Volk und zu den beliebten Kaufhausketten mit den 2 Buchstaben als Name!

Gruß Lord

@Kopflos
Ja, es gibt zwischen Männer- und Frauenröcken Unterschiede. Zum einen sind Männerröcke oft wie Hosen tragbar, was Pragmatismus und Kominationen angeht.
Den schnittechnischen Unterschied wirst Du spätestens dann feststellen, wenn Du mal einen Männerrock anhast (in Deiner normalen Größe) und es spannt am Po! :rolleyes:
Außerdem sind sie meistens etwas länger. Recht praktisch für Frauen, die größer als 1,75 cm sind. :p

@St Todesengel
Also das mit dem Gehen kenne ich doch irgendwoher. Mein lieber Fogdragon hat sich auch erst im Rock seinen Bauernschritt abgewöhnt. :D
BMI 16 - 17???? Das ist ja schon grenzwertig zur Magersucht!!!! :eek:
Für unvoreingenommene Meinungen kannst Du ja mal ein Bild in die Bildergalerie stellen! ;)

Stille Grüße

Angelus

Ich kenn jemanden mit BMI 15,4 und der ist nicht magersüchtig.

Helft mir mal : was bitte ist BMI ????

BMI ist der BodyMassIndex (Gewicht in kg durch Körpergröße in m zum Quadrat), auf dessen Skala Du sehen kannst, ob Du zu dünn, genau richtig oder zu dick bist. Er ist etwas genauer als die Pi-mal-Daumen-Formel: Körpergröße in cm minus 100. Der Optimalwert richtet sich dabei auch nach dem Geschlecht.
Hoffe geholfen zu haben.

Stille Grüße

Angelus

Zitat:
Original geschrieben von Eiskalter_Engel76
allerdings sollten sie lang sein und auf keinen Fall durchsichtig....

hmmm.. :D..du meinst jetzt aber nicht diesen herrn mit den $!&§?% und dem dauergrinsen, vor dem mir jetzt schon wieder graut, oder!!!? ;) :D
hilfe, hoffentlich bleibt der mal zu hause diese we... :rolleyes:

beste wünsche

dunkelherz

@Lordlachdoch:
man kann sich ohne schlitz auch bewegen.... ist allerding sehr gewöhnung bedürftig und man muss immer sehr auf jede bewegung achten. deswegen bleibe ich beim geschlitzten rock.

@all:
ich weiss nicht, mein bmi lach so bei 20,5. ist das gut oder schlecht??

@ Angelus : vielen Dank, wieder was dazu gelernt :)

@ Dunkelherz : doch genau an den hab ich gedacht *schüttelfrostbekomm* :D Schlimm genug das ich daran schon unter der Woche denken muß. Ist halt doch ziemlich traumatisch der Anblick. Und Du willst ja Freitag und Samstag in die Ruine. Na dann viel Spaß...... :D

Dunkle Grüße

@eiskalter engel
der kommt ganz bestimmt nicht ;)
(hoffe ich mal ganz fest :D)

beste wünsche

dunkelherz

BMI: Das ist Ansichtssache. Am normalsten ist ein BMI von 20-24. Darunter beginnt Untergewicht, darüber das Übergewicht.
Meiner z.B. ist 17,2 , aber ich will auch etwas zulegen, zumindest ein paar mehr Muskeln :)

dann bin ich ja noch ganz gut *G*

untergewicht? sowas gibt es nicht *gg* .. bei manchen fehlen ebend nur paar kleinigkeiten die "normale" menschen mehr haben und man lebt trotzdem genauso gut.. zumindest fühl ich mich so. :D

alma, für mich ist untergewicht dann wenn jemand so dürr ist das er kaum noch kraft hat sich auf den beinen zu halten... keine schöne sache kann ich euch sagen...

ok, das ist verständlich.. ick kann nur dieses "auf die wage steigen und sagen: ohhh, habe laut der tabelle z.b. 5 kilo zu wenig oder zuviel drauf" nicht leiden. wenn es wirklich körperliche beschwerden gibt sag ich nix dazu aber sich an ner zahl aufzuhalten... nein, verstehe ich nicht. :rolleyes:

wir weichen vom thema ab *g*

ja allerdings. :) um nochmal auf das mit dem Beine rasieren zurückzukommen.. Ich kenn Leute bei denen weis man nicht wo die Beinhaare aufhören und andere anfangen... Da wird es mit dem rasieren schon schwieriger :D
Da fangen die Haare bei den Füssen an und hören am Hals wieder auf. Und 10 cm weiter oben fängt der Bart an. :D

Hmm,

Der BMI ist ja auch ganz interessant, aber eigentlich heißt dieses Thema ein bisschen anders. Erstaunlich wie man abschweifen kann.

Zum Thema Schlitz: Sowas finde ich eigentlich nicht so schön. Um die Bewegungsfreiheit zu gewährleisten, sollte der Rock lieber etwas weiter sein, das sieht meiner Meinung nach auch besser aus.

Kann mir bitte nochmal jemand den genauen Unterschied zwischen Männer- und Frauenrock erklären? Wer von Euch trägt denn Röcke, die eigentlich für das andere Geschlecht bestimmt sind?

Und bei geschlitzten Röcken ist auch die Frage, was darunter noch zu sehen sein darf:

-Stiefel ohne Ende? (zu kompliziert zum anziehen)
-behaarte Männerbeine? (nicht wirklich, oder?)
-Weiße Kniestrümpfe? :D
-eine lange schwarze Unterhose? :p

geschrieben von: roberta schmidt

Männer in Röcke???
Find ich geil!!!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker