[Männer in Röcken] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8

Männer in Röcken

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: The_Crow

Zitat:
Original geschrieben von Curzon
Und bei geschlitzten Röcken ist auch die Frage, was darunter noch zu sehen sein darf:

-Stiefel ohne Ende? (zu kompliziert zum anziehen)
-behaarte Männerbeine? (nicht wirklich, oder?)
-Weiße Kniestrümpfe? :D
-eine lange schwarze Unterhose? :p

Du wirst es kaum glauben aber lange Unterhosen sind DIE Lösung ;)
(für mich zumindest)

geschrieben von: Eiskalter_Engel76

@ The Crow : aber hoffentlich keine weißen oder ? *kicher* :D

geschrieben von: Luzi666Köln

also, ich habe unter nem rock immer springer an und rassierte beine.

lange unterhosen? ne, das ist doch nicht euer ernst.... ;)

auf bald Luzi

@ Eiskalter Engel: nein natürlich schwarze :)

@ Luzi: tja wenn man zu faul ist sich die Beine zu rasieren oder eben noch einfach davor zurückschreckt (so wie ich) dann ist ne lange Unterhose schon geschickt.

Bin sowieso immer am überlegen ob ich mir die Beine rasieren soll...

crow, ich kann es dir nur empfelen, sieht besser aus als lange unterhosen (meiner meinung nach). und im sommer ist es auch deutlich angenehmer.
auf bald luzi

geschrieben von: surveyor

Hallo!

Also ich hab nicht vor, mir die Beine zu rasieren. Wenn ich mich zu einem Rock durchringen sollte, dann ja nicht, um Bein zu zeigen!

Kann sich auch jemand vorstellen, einen Rock, aber keine Springer anzuziehen?

@Roberta: Was für Röcke passen denn Deiner Meinung nach am besten zu Männern?

geschrieben von: Kopflos

Zitat:
Wenn ich mich zu einem Rock durchringen sollte, dann ja nicht, um Bein zu zeigen!

schade :D:D:D ,tschuldigung musste eben sein ;)

mhm naja wenn man keien springer anzieht vielleicht barfuß?
weiß ja nicht was du dir für schuhe anziehen magst

geschrieben von: St Todesengel

Ich trag babyblaue Buffalos zu dem Rock *duck* *versteck*

geschrieben von: kelaino

Zitat:
Original geschrieben von St Todesengel
Ich trag babyblaue Buffalos zu dem Rock *duck* *versteck*

wenn die kombi stimmt, finde ich es originell...

wenn der rest dann auch dem buffalo-look entspricht *schauder*
aber mittlerweile sind de dinger ja nicht mehr trendy ;)

kel

Zitat:
de dinger ja nicht mehr trendy

trotzdem werden sie noch in großen massen getragen

oki... die sneakers sieht man ja überall noch...

aber "ur"-buffalos = für mich plateau turnschuhe ... und damit läuft bei uns keiner mehr rum

*g*

kel

Also bei uns wohnen hauptsächlich prollz und da tragen jungs wie mädchen buffs,aber bei uns ist die zeit eh stehengeblieben in der hinsicht

Zitat:
Original geschrieben von kelaino
aber "ur"-buffalos = für mich plateau turnschuhe

also sind es bei mir auch noch ( http://www.buffalo-shop.com/web_sto...d=5559773_31942 )
allerdings rufen mir jetzt alle tunte nach :(
wobei sie imho gut zu dem rock passen :D

sag mal, st.todsengel ... hast du zufällig ein bild von dir in dieser "montur" ... ich hab nämlich noch nie jemanden in dieser kombination gesehen...

sorry, wenn's dreist ist... bin nur einfach neugierig ;)

kel

Bilder sind schon vorhanden, allerdings in schlechter Qualität und außerdem gucke ich auf denen selten dämmlich....
Daher Link nur auf Anfrage...

ich kann dich ziemlich gut verstehen das du dir das gern ansehen magst ist wirklich selten :)

geschrieben von: Angelus Noctis

@Curzon
Lange Unterhosen unter den Rock? http://www.smiliedb.de/s/sdb28560.gifNeeeeeeeeeeee!!!!! Laß das! Dann lieber unrasiertes Unkraut - wenn das Bein nicht grade Spargelformat hat. Dann sieht es wirklich verboten aus! Aber wenn ich mir z.B. die Beine vom Fogdragon so betrachte (da darf ich ja auch nicht mit der Wollschere ran:D), das sieht gar nicht so schlecht aus. Da stimmt der Untergrund vom Pelz nämlich. ;)

@Luzi
Optimalzustand! http://www.smiliedb.de/s/sdb68586.gif

@ St Todesengel
Nimm´s mir bitte nicht übel, aber wenn ich mir die Buffalos so betrachte, bin ich froh, daß es in unserem Haushalt nur Knobelbecher und Stiefel gibt. :eek:
Zum Rock würde ich´s nicht tragen. Wenn es unbedingt höhere sein müssen, dann eher Egotreter in Stiefelform. Das sieht zum Rock (besonders bei geschlitzten) besser aus. Außerdem find´ ich die Farbe verboten.:rolleyes:
Ist meine persönliche Meinung zu den Tretern. Also nicht sauer sein. O.k.? ;)

Stille Grüße

Angelus

Also, um mich mal in die Rock-Buffalo diskussion einzubringe, für mich die schuhe nix. ich mag den trage "komfort" dabei nicht.
aber jedem das seine, und schlecht aussehen muss es ja auch nicht.
ich bleibe bei meinen springern aus den 80.ern!!!
auf bald luzi

geschrieben von: Nitro

So jetzt will klein Nitro auch mal seinen Senf dazu geben. Ich persönlich trage auch einen Rock und habe bis jetzt keinerlei negative Erfahrungen damit gemacht. Es ist bequem, sieht beim Tanzen besser aus, danach schwitzt man auch weniger und den Frauen scheint es zu gefallen. Lediglich das Problem mit den Schuhen ist vorhanden. Bevor ich den Rock hatte bin ich nur mit ganz normalen schwarzen Schuhen rumgelaufen, was auf nen Rock meiner Meinung nach bescheuert aussieht. Also mußte ich mir erst nochmal ein Paar zehnloch Boots (Stiefel, wie auch immer, ihr wißt was ich meine) zulegen.

geschrieben von: Angeltear

*sabber* mehr ist nicht zu sagen, Männer in röcken sind super und lass dir von niemandem was anderes erzählen! Schließlich tragen frauen auch hosen und modefreiheit gilt auch für die männliche weltbevölkerung
how, ich habe gesprochen... wenn auch verspätet...

geschrieben von: der Eremit

Hm, nun hatten wir Lange-, Kurze-, Weite-, Enge-,..... Röcke
und auch das Thema was trage ich drunter von Langer-, ...Unterhose über Schuhe ... +++

Aber was trage ich zu meinen Rock, Jacke-, lang, kurz, Pullover, LS, T-shirt, kann ich mein Ledermantel zum Rock anziehen...?
So es darf nun weiter Diskutiert werden.

Grüße der Eremit.

geschrieben von: jade

Männer in Röcken sind doch super, seltsam würde ichs nur finden, wenn Männer demnächst in richtige Kleider schlüpfen würden... das wäre mir dann doch ne Spur zu weiblich ;)

geschrieben von: Nikama

Also ich find das auch wirklich gut! Vorraussetzung sind natürlich, wie hier schon diskutiert, die richtigen Schuhe dazu. Es sollten mindestens Zehn- Loch combat boots, Springerstiefel, Ranger oder wie auch immer ihr sie nennen wollt, sein.

Der Rock sollte auch zur Figur passen. Sehr schlank gebaute Männer können auch gut enge Röcke tragen, die eher maskulinen allerdings, finde ich, sollten eher weitere Röcke tragen. Gerade geschnitten und bloß nichts, das irgendwie schwingt! :D Und schön lang. So, das ist meine Meinung dazu.

An Oberteilen kann man das fast alles tragen, ausser langen Hemden. Der lange Mantel drüber geht natürlich sehr gut!! Fazit: Männer in den richtigen Röcken: lecker!

geschrieben von: Kinky

Männer, zieht Röcke an!!! Das sieht wirklich extrem gut aus, also traut euch! Na gut, Miniröcke stehen wirklich nicht jedem... Welche Schuhe dazu? Stiefel. Und die Beine dürft ihr euch auch gerne rasieren...
Ok, zu der Frage, was Obenrum: Irgendwas enges, keine "Schlabberpullis" *g*. Wenn ihr euch dazu durchringen könnt, könnt ihr zum Weggehen auch mal `n Korsett anziehen. Aber wir wollen ja mal nicht zu viel verlangen...
Kleider finde ich übrigens auch nicht schlecht, aber da gilt das gleich wie bei Miniröcken: Steht nicht jedem...
Jedenfalls kann ich sagen, dass die meisten Frauen (mich eingeschlossen, wer hätt´s gedacht) Männer in Röcken sehr... lecker finden.
So wie sich das in den vorigen Beiträgen anhört ziehen ja auch einige Männer Röcke an. Schade, dass das hier in der Gegend keiner macht (habe zumindest noch keinen gesehen).

jetzt muss ich mich auch mal wieder melden :)
hab mich jetzt endlich getraut und mir die beine rasiert :D kann ich nur jedem empfehlen, ist wirklich viel besser unter nem rock. und ausserdem ist grad vom xtra nen zweiter rock unterwegs, mit schlitz und da sieht man auf jeden fall das bein drunter! hmmm.. könnte mir mal freundlicherweise jemand nen foto schicken mit nem mann mit kleid drauf? hab sowas ehrlich gesagt noch nie gesehen.. :)
tschüssle
crow

geschrieben von: surveyor

Hey, Ihr habt mein Thema wieder ausgegraben! Schön! Allerdings konnte ich mich bis jetzt immer noch nicht zu nem Rock durchringen, aber ich finde es gut, dass hier einem weiter Mut gemacht wird! Diskutiert nur munter weiter, ich werde aufmerksam mitlesen.

geschrieben von: Julya

dann will ich doch auch mal mein "pro" abgeben ;)

ich find das auch schick. sehr sogar :D

LiGrü

die jule

geschrieben von: Mondenkind

Männer in Röcken sind einfach nur rrrrrrrr. Und ich könnte meinem Schatz stundenlang beim tanzen zusehen, wenn er seinen Rock anhat *schmacht*

Mondenkind

geschrieben von: Kerith

Moin!

Hab mir vor ner Weile auch mal so nen schicken Rock günstig gekauft, weil ich das einfach mal probieren wollte .. und wow! Das ist einfach genial .. naja, bezüglich was andere Leute sagen: Ich wohn auf nem Dorf, da kann man sich vorstellen, dass die Reaktionen eher nicht so positiv sind .. aber wen kümmert das? Ich finds bequem und es sieht nicht sooo schlecht aus ;)
Problem ist nur, dass das Teil etwas kurz ist (knapp Knöchellang, da es eigentlich für etwas kleinere Personen gedacht ist), ich mir aber 'regulär' keinen vernünftigen Rock leisten kann :(
Also Jungs, wenn irgendjemand mal nen Rock ausprobiert hat und es ihm nicht gefällt, ich nehme ich ihn (den Rock :P ) gerne ..

So long
Kerith

geschrieben von: DieKraehe

*schmunzel*
Jaja, die Männer in Röcken... *schmacht*
dazu muss man, glaube ich, schon gar nichts mehr sagen.. :D

Kraehe.

geschrieben von: ServantOfEquity

Joar, werd ich wohl auch ma was zu sagen.

Trag selbst Röcke und bin davon überzeugt. Ist bequem und ich gefall mir. Wie das andere sehen weiß ich kaum. Manchen gefällts, anderen nicht. Scheiss egal ^^

Achj, kennt ihr keinen anderen Shop (sei er online oder nicht) außer X-tra wo man hübsche Röcke herbekommt? Mir missfällt irgendwie der Gedanke das ich wo hingeh wo jemand den selben Rock anhat wie ich :D

@ ServantOfEquity

do-it-yourself

selbst ist der mann :p

@alle rocktragenden männer

ich bestehe auf einem bild von jedem in der bilddatenbank :D ;) :D

geschrieben von: Nephele

also generell finde ich - jeder kann tragen was er/sie/es will.
über manches (s. techno-jungs ) muß ich dann schmunzeln- aber es ist nur meine persönnliche meinung. vielleicht sind ja diese joggingstoff-röcke toll und ich habe einfach keine ahnung*gg*

...was männer in röcken angeht- da kann ich als frau nur sagen *yamm*

geschrieben von: Seneca

@ Julya

Mal ernsthaft, würde mir sowas auch stehen, und welches Modell...?
Passt sowas überhaupt zum Bart...?
Oder bin ich damit auf den Kilt festgelegt...?

Wenn ich früher so im Rock, oder Kleid unterwegs war, wollte ich eigentlich gar nicht als männlich erkannt werden...

*schmunzel*

bei dir kann ichs einfach nicht sagen, seneca. ich kenn dich ja nur "schick".

könntest es aber doch mal ausprobieren. bist ja schlank genug... ein langer schlichter schwarzer glatter enger rock....

Hmmm...wenn ich den bei der Arbeit trage, flieg ich raus...!

dich sieht doch keiner hinter deiner rezeption ;)

so, ich geh jetzt schlafen, da ich mich doch morgen, ähm, heute extra doll aufbrezeln möchte und ich dafür bestimmt den ganzen tag brauche :D

gute nacht allerseits

die jule

geschrieben von: ilumina

Jajaja!!! Männer in Röcken!!! Das kann ich auch nur befürworten!!!*zwinker*

Nur mußte ich leider vorhin durch Zufall eine sonderbare Entdeckung machen. Ich bin auf ein Forum gestoßen, in welchem Frauen rumgeistern, die ihre kleinen Söhne ZWINGEN (!!!) Mädchenkleider zu tragen!!! Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Bitte sagt mir, daß das nur ein Fake war!!!

Dumm, wie ich bin, find ich jetzt den Schrott nicht mehr, sonst hätte ich mal hier einen Link reingesetzt!!!

Hat das von Euch jemand auch schon mal gelesen??? Ich bin immer noch total geschockt!!!

Liebe Grüße,

ilumina

Hallo Super-Illu

Der kleine Nachbarsjunge ist früher immer mit den alten rosa Kleidchen seiner großen Schwester draußen spielen geschickt worden, dazu passend gelbe Gummistiefel.
davon hat er bis heute noch einen Knacks.
Dazu hatte er auch noch lange Haare...

Der arme Kleine ist von allen anderen Kinder gedisst worden, besonders von diese garstigen Mädchen, die heutzutage alles dürfen, ohne dafür Konsequenzen tragen zu müssen....!

Aber der (geschiedene) Vater hat später dafür gesorgt, daß dies aufhörte, jetzt ist er fast normal.

Zitat:
@ ServantOfEquity

do-it-yourself

selbst ist der mann

Haha :(
Ich kann kochen, den Haushalt machen, wirklich ALLES kein Problem. Aber nähen oder so... Fehlanzeige.
Nen Knopp annähen ok, der rest sind Böhmlische Dörfer*g*

geschrieben von: Hirogen

blitz illu, do it your self...wo bin ich den hier gelandet?

ich fordere koschere threads!!! es sind auch minderjährige anwesend...

im übrigen find ich baströckchen ziemlich neckisch...

mfG

Hirohito

Zitat:
Original geschrieben von ServantOfEquity
Achj, kennt ihr keinen anderen Shop (sei er online oder nicht) außer X-tra wo man hübsche Röcke herbekommt? Mir missfällt irgendwie der Gedanke das ich wo hingeh wo jemand den selben Rock anhat wie ich :D

Schau doch mal in den H&M oder Karstadt oder so in die Damenabteilung. Die haben meistens ganz gute sachen.. Und dann brauchst du auch keine Angst zu haben das jemand den gleichen Rock hat wie du, da ich glaube das die wenigsten Männer ihre Röcke in "normalen" Geschäften kaufen ;)

geschrieben von: Hrefnadis

Hmm, der letzte gute Freund, der es "gewagt" hat, mir in einem langen schwarzen Lederrock zu begegnen, ist mich den ganzen Abend nicht mehr losgeworden. Allerdings bin ich am Grübeln, ob er darob nicht eher zu bedauern als zu beneiden war. :D

*in Gedanken schmacht* Wird Zeit, dass ich mal wieder mit ihm ausgehe. *kichers*

Hrefnadis

geschrieben von: kiskil

ich finde kerle in langen röcken und dazu noch lange haare wirklich geil...das traurige ist nur, dass es sich in unserem kleinen kaff bis jetzt nur einer getraut hat. ich finde, dass man(n) in nem rock wirklich gut aussieht und dass es mehr geben müsste, die welche tragen. habe bei dem genannten träger bis jetzt auch keine negativen rkt. der anderen erkennen können

nur mut

Ich bin letzten Sommer hier her gezogen und exakt ein mal mitm Rock rumgeschlappt*g*
Wie oft man mir Schwuchtel, Tunte oder sonst was hinterhergerufen hat weiß ich garnid, und die Blicke allein hätten schon gereicht*g*
Aber irgendwie find ich sowas funny =)

geschrieben von: Shantay

Männer in Röcken -> hrrrrrr jamjam sabber schmacht uiiiiiiiiiii...

geschrieben von: dstar

Männer in Röcken???

Hihi

Dumme Sprüche gibt’s schon ab und zu.
Wie z.B. „Ähm, sie da, der Kilt – wo kann man so etwas kaufen? Mein Sohn möchte zu Karneval auch als Schotte gehen“…

Wickelröcke sind mir am liebsten…leider findet man die nur in irgendwelchen „lila Blumenkinder Farben“…

geschrieben von: DuNkelHeRz

es sieht nicht schwul oder weibisch aus es ist einfach nur ungewohnt ;)
blos dumm das die meisten dann eben nicht daran gewöhnt sind :rolleyes: naja.

ich finde röcke allgemein viel besser als hosen, jetzt nicht nur auf ein geschlecht bezogen ;)

beste wünsche

dunkelherz

geschrieben von: DieMyDarling

@surveyor
Also jetz mal ich als SChwuchtexpertin...
Männer in Röcken sind total niedlich... Besonders sindse ja dann erst richtig interessant wennse m Rock an haben. Also ich will dich nächst mal in nem Rock sehn!!!! Warum hab ich den Tread jetz erst gesehn .. tz

geschrieben von: DieMyDarling

nachtrag....
@Dunkelherz...
Hab dich in meine Homepage mit eingebaut *so ganz neben bei erwähnt* ... Hoffe hast nichts gegen... :) liebschau

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker