[Männer in Röcken] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8

Männer in Röcken

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: The_Crow

Zitat:
Original geschrieben von SchlafenderMond
[BHabt ihr irgendwelche Ketten und sonstige Gehängsel am Rock und was haltet ihr von diesen ?[/B]

ich mach mir meistens an den Rock noch nen Nietengürtel dran. find ich sieht gut aus, weil ich eh nur so nen schlichten rock hab. aber ich denke nicht dass sowas z.b. an nem bondage rock gutaussieht, sonst hängt wider zuviel dran..

geschrieben von: Kopflos

mhm also ich schätze einfach mal ein rock bei einem "kleineren" mann kann auch nicht viel schlechter aussehen als bei einer kleinen frau :)

geschrieben von: Martman

:-)

wenn mir jemand beim Aussuchen hilft und dann ALLE kommen ziehe ich beim ersten The Slimp Konzert auf der Bühne einen Rock an...

Mondschein,
Mart

geschrieben von: DieMyDarling

is das nich egal ob mann groß oder klein is??? Hauptsache schwuchtelig!!! *g*:rolleyes:

geschrieben von: Julya

Zitat:
Original geschrieben von Martman
:-)

wenn mir jemand beim Aussuchen hilft und dann ALLE kommen ziehe ich beim ersten The Slimp Konzert auf der Bühne einen Rock an...

ich komme! ;)

@Julya
Machstn Bild ??? für meine HP gedacht :)

@diemydarling

na sicher ;)
hab ja die lecker männer dort ja gesehen...
meinste, er macht sich da auch ganz gut? ;)

@Julya
Ich weiß nich... Aber wenn er "SO" aussieht dann ja...
war schon wieder fleissig am sammeln.. gibt bestimmt bald ne Fortsetzung :)

dann bin ich aber mal äußerst gespannt ;)

geschrieben von: Anddulin

Zitat:
Original geschrieben von DieMyDarling
is das nich egal ob mann groß oder klein is??? Hauptsache schwuchtelig!!! *g*:rolleyes:

Ich muß sagen das hört sich wirklich zum :mad: an!
Die Männer sind doch net schwul, nur weil sie nen Rock tragen oder weiblich sind! :rolleyes:

@Anddulin
schwuchtelig hat ja auch nichts mit schwul zu tun... aber ich hab das alles ausführlich auf meiner Homepage erklärt so wie ich das seh. und einige andere auch.. Find an dem wort schwuchtel nichts schlimmes... soweit es erklärt wird... das schwuchtelig nichts mit schul zu tun hat..
das is was was mich auch imma aufregt.. jemand bezeichnet wen als schuwchtel weil er schwul is... aber ne schuwchtel isn androgynes geiles wesen.. naja ich hoff das du dir meine page mal anschaust :)

Natürlich hab ich mir Deine HP angeschaut und was ich da gelesen hab hat mir net so gefallen!!!

Find ich persönlich net so lustig wenn Du meinem Freund nen Heiratsantrag (oder was auch immer das soll) machst!!!:mad:

grins... du solltest nich alles so ernst nehmen :) naja sowas weiß man ja nich vorher wer mit was zusammen is... und beim schwuchteln sammeln is das auch nich unter jedem Bild drunter geschriben :) *lol* aber ich werd jetz jede schwuchtel fragen was ich unters bild schreiben darf :) oder ob ich sie verlinken darf.. nur wenn man die/den scho mal antextet und nicht zurück kommt.. *tja auch nichts machen kann* und wenn sich einer beschweren sollte dann isses DH selber... auch scho mal geschrieben hat aber keine antwort bekam.. scho länger her... *wartet*

geschrieben von: Eiskalter_Engel76

@ DiemyDarling :
Du wunderst Dich das Dir DH nicht antwortet ? Mich wundert das nicht !
:D

grins, da muss ich jetz nich durchsteigen... egal... nunja is scho ewig her... kann mich garnet mehr dran erinnern. *sich ja nich alles merken kann*

geschrieben von: surveyor

@DMD: Das wird wohl noch ein bisschen dauern, bis Du mich mit Rock siehst. Ich suche ja immer noch jemanden, der mit mir mal ins Mrs. Hippie mitkommt....

Und vertragt Euch hier bitte!
surveyor

geschrieben von: Kopflos

also surveyor ich glaub die haben da nur realtiv enge röcke und nicht unbedingt so lang es sei denn du suchst so etwas was ich aber nicht unbedingt glaube,kann aber auch sein das sie die weiteren röcke verstecken ;)

geschrieben von: DuNkelHeRz

diemydarling,
so, muss wohl doch ein paar punkte dazu loswerden...

1. ich bin nicht schwul oder schwuchtelig auch wenn das auf dieser page anders definiert wird.
2. ich wurde nie gefragt ob du die bilder für die homepage verwenden darfst ?!
3. ich finde es nicht wirklich amüsant dort die bilder zu sehen ohne das ich direkt noch was davon erfahre ( hätte mir nicht jemand gesagt das es hier drin steht, hätte ich es wohlmöglich nicht einmal bemerkt !)

...so schwer wird es wohl nicht sein, kurz nachzufragen ob man bilder verwenden darf... eine einfache pn mit der frage reicht dazu ja wohl aus.

4. ich habe irgendwann im sommer eine mail bekommen, das stimmt. allerdings stand da weder was von bildern und auch sonst stand da nichts drin ausser [grob inhaltlich] "hallo und schreib mal"
5. es wäre mir sehr recht wenn meine bilder sammt text von der pubertär peinlichen homepage entfernt werden.
6. es ist mir egal ob es andere toll finden wenn man sagt sie sind schuwchtelig. ich habe so einen quark weder notwendig noch finde ich es in irgendeiner form toll.
7. solltest mal etwas mehr nachdenken, finde das alles einfach nur peinlich und provokant.

..ich habe keine lust dazu noch viel zu sagen!

dunkelherz

geschrieben von: Eiskalter_Engel76

@ Dunkelherz :
Applaus....... ;) :D

geschrieben von: Asherah

Zitat:
Original geschrieben von Eiskalter_Engel76
@ Dunkelherz :
Applaus....... ;) :D

Wasn das für ein bescheuerter Kommentar? :confused:

Zitat:
Original geschrieben von DuNkelHeRz
5. es wäre mir sehr recht wenn meine bilder sammt text von der pubertär peinlichen homepage entfernt werden.

Habs für DMD runtergenommen.

geschrieben von: Loki Thyler

Also ich hab bislang nur positive Erfahrungen gemacht seit
ich endlich meinen LackRock habe ;) Klar, das kann schon
etwas ungewohnt das erste mal sein. Auch nerven dumme
Sprüche irgendwelcher Halbstarken, die einem auf dem Weg
in die Disco übern Weg laufen, aber dazu sag ich nur

-> einfach ignorieren :D

geschrieben von: Luzi666Köln

Ave,
hmm, habe es lange nicht mehr verfolgt das treiben hier....
aber ne frage: meint ihr man sollte unter nem schottenrock wirklich nix drunter tragen? ich trage weiterhin meine shorts unter meinem quillt.
in diesem sinn:
auf bald luzi

*g* Ich würd sagen untern nem Schottenrock gehört einfach nix drunter!! Das ist Tradition!!!;)

Und ich beherrsch mich grad noch irgendein bescheuertes Kommentar loszuwerden!!!!!! Das Thema ist gegessen!

geschrieben von: Luzi666Köln

Den bescheuerten kommentar will ich aber hören *lach* *g*

Lieber net, hat ja nix mit dem Thema zu tun!!! ;) (ging an die zwei Damen)

Trägst Du nur Schottenröcke oder auch andere?

geschrieben von: Kerith

Hehe..
Also als meine Ma mich zum ersten mal mit Rock gesehen hat meinte sie 'Was hast denn du da schickes an?'..
Man kann sich vorstellen, dass ich erstmal ziemlich überrascht war ;), zumal sie sonst so meinen stil nicht so toll findet
*glück gehabt hab*

So long
Kerith

mein bruderherz wurde von unserem vater schon öfter mal als schwuchtel betitelt, wenn er ihn mit seinen langen haaren, schwarzen nägeln und seinem lange rock gesehen hat.
meine bruder und ein bandkollege hatten röcke an, als sie zu ihrer eigenen abifeier gespielt haben *g*
es war herrlich. bruderherz im rock und seine böse gruftieschwester begeistert in der ersten reihe. man kann sagen, wir hatten die blicke auf unserer seite ;)

LiGrü

Julya

ich bin auch die große schwester =) hatte guuuten einfluß auf mein bruderherz ;)

geschrieben von: Kerith

Naja..
Ich bin der große Bruder und hab wohl irgendwas falsch gemacht ..
Hab nen 'Sk8rboi' als kleinen Bruder. Eek!!

geschrieben von: Diodatis

Hätte mir vor Jahren mal jemand erzählt, dass ich mit einem Rock rumlaufen würde, dann hätte ich darüber gelacht. Klar es ist geschmacks- und für die Männerwelt vor allem auch Gewöhnungssache. Nicht jeder Figur steht auch ein Rock, aber zum Glück gibt es diese in den unterschiedlichsten Größen und Materialien, so dass selbst der etwas kleinere Mann ohne Waschbrettbauch, dem absolut kein Lack stehen würde, durchaus in irischer Manier mit kürzerem Baumwollstoff seinen Mann stehen kann. Ich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht - nicht hauptsächlich der weiblichen Blicke wegen - sondern so ein Rock ist einfach bequemer und ... sagen wir es so ... unkomplizierter. :D Vor allem aber sieht es besser aus, wenn man mit einem Rock und einem Schwert in die Läden geht, als wenn man eine Hose trüge. Man kommt immer als Erster dran. :D .

Diodatis

geschrieben von: SchlafenderMond

Zitat:
Man kommt immer als Erster dran

Kann ich mir gut vorstellen wenn du mit nem Zweihänder auf dem Rücken rumspazierts ;) :D

geschrieben von: Seth

Mal ne ganz dumme Frage...:

Darf man das eigentlich einfach so ? :)

lieben gruß

geschrieben von: SchlafenderMond

Ich glaube, es scheint dir wirklich ernst mit der Frage... :eek:
Na dann... ;) (dieser Thread zieht irgendwie sehr viele offtopic Themen mit sich :D )
Ich hab zwar kein rechtliches Fachwissen über diese Sachlage, ich könnte mir aber gut vorstellen, das die netten Herren in Grün dich bald am Händchen nehmen würden.
Was mich jedoch vielmehr interessiert, wie sieht es mit larp-Waffen aus ;)

geschrieben von: Diodatis

Zitat:
Original geschrieben von Seth
Mal ne ganz dumme Frage...:

Darf man das eigentlich einfach so ? :)

lieben gruß

Ja, darf man, solange es sich um gekaufte Schwerter des Einzelhandels handelt, die nicht nachgeschliffen worden. Es gibt kein Gesetz, welches das Tragen erkennbar stumpfer Waffen verbietet. Ich laufe tatsächlich damit rum.

Diodatis

geschrieben von: Hymir

also das mit den röcken ist richtig klasse wollt schon immer mal wissen was die holde weiblichkeit davon hält
hab meinen bei orsay für 20dm gekauft (ziemlich preiswert wenn man mal mit xtra vergleicht)

und ihr hättet das gesicht der verkäuferin sehen sollen eine wahre wonne...aber ich muss schon zugeben ein eigenartiges gefühl hatte ich schon

ich war irgendwann mal der meinung ich müsse einen rock haben eine freundin hat gesagt das steht mir nicht und 1 monat später hab ich sie mit gezährt zum beraten und sie war danach richtig begeistert!!!

das mit den schottenröcken wie sieht das beim tanzen aus?meiner rutscht dann immer etwas hoch aber mehr als ein kleines stück von meinen waden sieht man dann aber nicht puh!! wäre ja ziemlich fatal wenn der hoch rutscht
und man bekommt das pure männlich/weibliche geschlecht offenbart bekommen....also zumindest beim männlichen würd ich kotzen beim anderen lachen:D

geschrieben von: Blooddragon

hmm, ich weiß ned ob man hier geschimpft wird wenn man alte Threads ohne Grund wieder raussucht, aber iss ja egal.
Ich habe was wegen Springerstiefel gesucht und bin hier her gestossen.
Vor kurzem hbae ich mich mit ein paar Mädls über nen Schotrtenrock unterhalten. UND da kam mir der Gedanke das ich auch Röcke anziehen will *g*
Aber erstens traue ich mich ned, weil ich bin 14 .. nud in der Schule nen Rock anziehen, da köbnnte ich mich auch gleich elbst an die Tafel nageln. UND so mit 14 macht man irgendwie keine Sachen wie Disco wo amn sowas anziehen könnte.
Auch würden mene Eltern nud andere komplett für Schwul halten, lass mir meine Haae wachsen, wenn jetzt ein Rock kommt. Aber ich find Röcke irgendwie total geil (jetzt keine Mini Röcke, die sollten den Mädls vorbehalten weden ;-)) Aber ich hbae keine Ahnung wie ich meien"Begierde mal nen Rock" anzuziehe ruhigstellen kann ohne schwule Röcke meiner Schwester anzuziehen (das will ich nur wirklcih nicht)

Ich, will auch mal nen (Schotten oder was anderes)Rock anziehen
Blooddragon

Dann fahr doch einfach mal zu nem Szäääänääää-Laden in deiner Nähe und probier aus Spaß ein paar an.

Hmm, da müsste ich ja erstmal en Scenen Laden finden, weil im Mom kleide ich mit ganz normaler aschwarzer Kleidung, das heißt wenn ich Pech habe sind das noch schwule aufdrucke oben. Also wie soll ich nen Scene Laden erkennen und finden?
Danke
Blooddragon

geschrieben von: Samuel

Auf die Gefahr hin dass es in dem langen Thread schon irgendwo steht, wo bekommt man schöne Röcke her?
Ich hatte mal einen genialen schwarzen, der is aber hin. Und nun hab ich einen Cyberrock vom xtra aber die sind auf dauer doch zu teuer...
Also einfach einen schwarzen, glatten Rock...

mercie!

Achja, Röcke find ich genial - nur es fehlt einfach immer eine Tasche und mein Handtäschen *grins* hab ich ja nicht immer dabei... ;)
(An dem Handtäschchen stören sich irgendwie noch mehr als am Rock selber)

geschrieben von: Celtvis

Zitat:
Original geschrieben von Blooddragon
...das heißt wenn ich Pech habe sind das noch schwule aufdrucke oben.

Zitat:
Original geschrieben von Blooddragon
...ohne schwule Röcke meiner Schwester anzuziehen (das will ich nur wirklcih nicht)

Nur damit ich es kapiere: Was sind "schwule Aufdrucke" und/oder "schwule Röcke"?

Ich finde diese Wortwahl ziemlich... unqualifiziert, um es höflich auszudrücken.

Celtvis

geschrieben von: Hymir

billiger ist es natürlich wenn ihr euch einen schneidern lässt hab da ein gute bekannte die hat mir einen gemacht genauso wie ich ihn haben wollte das ganze für 10 eus...

Zitat:
Original geschrieben von Celtvis
Nur damit ich es kapiere: Was sind "schwule Aufdrucke" und/oder "schwule Röcke"?

Ich finde diese Wortwahl ziemlich... unqualifiziert, um es höflich auszudrücken.

Celtvis

gut die Wortwahl ist nicht gut, in diesen beiden Fällen habe ich mit "schwul" "für mich unpasend" gemeint.

Blooddragon, der schreibt wie er spricht: unqualifiziert

Zitat:
Original geschrieben von Hymir
billiger ist es natürlich wenn ihr euch einen schneidern lässt hab da ein gute bekannte die hat mir einen gemacht genauso wie ich ihn haben wollte das ganze für 10 eus...

hihi.. musste schon wieder schmunzeln als ich das gelesen hab. denn komischerweise kennen alle leute irgendwo irgendwie nen schneider oder ne schneiderin die das gaaanz billig machen kann.. :)
nur leider kenn ich da niemand, und wenn man mal so normal zu nem schneider geht (den man nicht persönlich kennt) dann wird das ganze bestimmt noch nen par euros teurer.. (so 40, 50...)
oder irre ich mich? denn wenn das beim schneider wirklich (relativ) billig ist, dann würd ich das auch mal machen. ich kauf miene röcke normal immer da wo se billig und gut sind *g*
hab mir sogar mal im orsay (nicht lachen) nen mini gekauft.. das gesicht der kassierein war ein bild für götter. ;)
nu denn
machts mal gut

geschrieben von: BloodyAngel

dann werd ich auch noch mal einen kommentar hierzu abgeben!
ich find männer in röcken einfach geil!!! aber wie auch schon andere hier gesagt haben, steht es auch nich jedem!

liebe grüße
BloodyAngel

geschrieben von: Donn

Ich besitze einen Rock und trage ihn auch ab und zu (leider gibt es dann immer Mordsterror mit meinen Eltern, die um ihren "guten Ruf" besorgt sind)
Ich hab meinen bei Nox Obscura erstanden, wo er etwas billiger war als bei x-tra-x.

Er kam bisher immer gut an, zumindest in der Damenwelt (auch einige Herren der Schöpfung haben mir gesagt, dass sie es gut finden, dass ich "meinen Style konsequent durchziehe" was auch immer das heißen soll). Wo man preiswerte (Herren)Röcke (die sind angeblich anders geschnitten) herkriegt, das weiß ich allerdings nicht...

hm, also mir ist es relativ egal ob Frauen oder Männerrock, hauptsache es passt und gefällt ;)
und mir passen Frauensachen eh meistens besser als normale Männersachen *gg*
(Spargeltarzan *g*)

geschrieben von: John Steed

Ich trage selber einen Kilt, auch am hellichten Tage. :D

Wenn ich allerdings dann Kerle sehe, die dann Frauenröcke im Karomuster tragen seh, dann schüttelt es mich.

Das sieht tuntig aus.

Männer, gebt doch einfach mal ein paar Euros mehr aus und laßt euch einen Kilt schneidern. Das sieht einfach besser aus.

Schaut mal unter hier , dann versteht Ihr vielleicht, was ich meine.

Eines sollte uns Männern doch kar sein: Frauen stehen auf Männer im Kilt. :D

sincerely yours
John Steed

geschrieben von: Cyberpagan

Oute mich mal als Gelegenheits-Kiltträger...

btw: Warum heißt der Kilt Kilt?
- Weil schon viele ge-Kilt wurden, die das Teil "Rock" genannt haben! :D

Zitat:
Original geschrieben von John Steed
Eines sollte uns Männern doch kar sein: Frauen stehen auf Männer im Kilt. :D

Ich steh auf Männer in Frauenröcken. Und da bin ich sicher nicht die Einzige.

Was sit da jetzt eigebntlich der große NUterschied zwischen Rock und KIlt? *in Ecke versteck*
NUD wenn ihr nen KIlt/Rock tragt, wie lag ist der, weil Kilte sind ja knielang, während irgendeiner hier geschribeen aht das man nur manchmal beim Tanzen seine Wadeln sieht.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker