[Männer in Röcken] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8

Männer in Röcken

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Liv-Christine

Hm.....meiner unmassgeblichen Meinung nach sollte vielleicht der Rock zum Männertyp passen...ein androgyner zart gebauter junger Mann schaut schon schnuckelig in einem der Gothmännerröcke für Männer aus, die so im Handel zu erwerben sind, wohingegen ein kräftiges grosses Mannsbild (eher mein Geschmack) sich netter in nem Mel-Gibson-Kilt macht und in nem richtigen Rock eher wie ne Transe die sich verlaufen hat aussieht, hehe.

Da bin ich hier offensichtlich die einzige wenn ich das jetzt sage, aber einen Mann im Frauenrock (vielleicht noch Mini- oder Lack, iieeh! :-) ) könnte ich niemals sexy finden. *lach*

Was noch grausam ist: ein kleines ausgemergeltes Männlein mit kurzer Bürohaarfrisur in vollem Braveheartoutfit, das reizt wohl eher zum lachen bzw. die mittelalterliche Transe mit Bauch, Vollbart, Glatze und starker Körperbehaarung in Lacktanga und durchsichtigem Spitzenkleidchen (alles schon gesehen bei uns in der Ruine).

Liv

geschrieben von: TearsxofxNight

Hallo, ich glaub ich muss hier auch mal meinen Senf zugeben..... Stimmt, nen Kerl im Lackmini könnt ich auch niemals sexy finden, aber ich denk mal auch, daß des Geschmackssache ist...... Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Der Rock/Kilt sollte auf alle Fälle auf den Mann abgestimmt sein, kann auch nicht jeder tragen. Is genauso bei den Mädls, kann (oder sollte) auch nicht jede einen Mini tragen, oder bauchfrei rumlaufen. Im Grunde is des aber auch egal..... man muss sich selber in den Klamotten wohl fühlen und wenn man sich wohlfühlt, dann strahlt man das auch aus, ohne das es lächerlich wirkt (meistens zumindest).

Ich persönlich find gut gebaute Kerle im Kilt einfach hammer.....:-)

geschrieben von: Asherah

Oh, gerade das! Im Lackmini, mit Netzstrümpfen und mit Absatzstiefeln - da hab ich schon göttliche Wesen bewundern dürfen!
Aber zusammen passen sollte es natürlich schon, is ja klar.

geschrieben von: Tholo

Ich zb tragen auch einen Kilt

Nur eine frage muss ich mir immer wieder stellen.

Wenn ich meinen anschaun (den ich ivon einer schottischen Firma käuflich erworben hab [Pharma Firma *fg*] )
dann ist die öffnung auf der linken Seite aber wenn ich mir manch andereanschau dann sind sie zu meißt rechts!

Mach ich was falsch oder die oder die firma???

geschrieben von: John Steed

Das was Du als Öffnung bezeichnest ist bei Original schottischen Kilts auf der rechten Seite.
Es gibt aber Kilts, die man so oder so herum tragen kann. Die werden mW aber nur auf Sonderanfertigung für Männer hergestellt.

Denn die sind eigentlich dazu gedacht, das man die von der Feldarbeit schmutzige Seite nach Innen schlagen kann. Die saubere Seite ist dann außen. Sowas wird vermutlich heutzutage nicht mehr hergestellt, da ein richtiger Kilt mehr der Präsentation dient.

Zur Frage was man(n) drunter trägt:

Nothing worn, everything is in first class working order :D

Sincerely Yours
John Steed

geschrieben von: Shanghai

ich habe die frage gelesen wo man günstig herrenröcke bekommt.
ich habe adressen und zur zeit habe ich selber ein paar röcke von verschiedenen designern im angebot.alle in der inchgr. 30.
preis :35-60€

jeder sollte das tragen was ihm gefällt.
ein mann im rock ist ein richtiger mann weil er den mumm hat ihn zu tragen in unserer intolleranten gesellschaft.:D

geschrieben von: AlleineidNacht

Also /me hat seinen Hosenrock schön aufgemotzt mit extra Sicherheitsnadeln auf der einen Seite und untenrum schön viele Killernieten. Wiegt zwar jetzt 3 mal soviel, sieht aber richtig schnuckelig aus =)

apropo hosenrock,ich bin gestern mit einem superweiten hosenrock aus taft und einer weißen korsage mit teufelsapplikation auf dem rückenteil durch die mönckeberg geraschelt.sehr viele leute hatten,so machte mir es den anschein,probleme damit.
solange es aber keine verbalen übergriffe gibt die einen weh tun ist mir das scheiß egal.ich stehe dazu wie ich bin und das ist die hauptsache.man muß nicht akzeptiert werden aber tolleranz wäre schon nicht schlecht.;)

ich wünsche euch einen geilen schwarzen tag und genießt ihn.
lebed euer leben

geschrieben von: Nerasul

also ich persönlich finde wickelröcke gar nich schlecht..und ich denke dass ich mir in geraumer zeit auch einen zulegen werde...

kilts finde ich nich so toll...eher bondage hosen mit kilt*gg*
ich denke auch dass mir ein kilt nich stehn würde...*g*

für einen kilt muß man die beine zu haben,sonst sieht es nicht gut aus.also nicht anders wie bei frauen nur mit dem unterschied,daß muskuläre beim mann was man bei uns als spargelstecher bezeichnet bei der frau.
es gibt aber außer wickelrock und kilt noch andere möglichkeiten von röcken für den mann.

geschrieben von: rainraven

Ich bin weiblich und finde Männer in Röcken attraktiv, modisch, modern, individuell, witzig und mutig. Vorausgesetzt natürlich, der jeweilige Rock paßt zum Träger. Was eben schon besprochen wurde. Miniröcke an Männern habe ich höchstens auf dem WGT schon mal erlebt, und das waren dann so schrille Punks mit Strapsen, Netzstrümpfen, bunten Iros, also wo der Rest auch ausgeflippt genug ist, und meistens sind das dann ganz dürre Typen, deren Figur mich als Frau neidisch macht.

Ich meine, lange Lack-, Bondage-, Netzstoff-, oder Technoröcke an Männern gefallen mir gut (wenn, wie gesagt, kein Bierbauch drüberhängt oder ähnliches). Meistens sieht auch der Rest des Mannes dazu passend appetitlich aus , also entweder kurzhaarig-iro-stachelig-gotisch oder technoblondiert-igelig mit einem ganzen Werkzeugkasten im Gesicht und in den Ohren (Piercings) :) oder so *rrrrrrr* (lechz) langhaarig, wobei das von Zeromancer-Frisur bis arschlang sein kann.

Ich kenne einige Männer, die gerne Röcke tragen, darunter auch mein eigener Freund, (den man sich als so einen knuddeligen Robert-Smith-Verschnitt vorstellen kann) und es sieht bei denen allen gut aus. Auch etwas rustikalere, bärtige, kräftige Typen mit haarigen Beinen sind darunter, aber die tragen stilecht Kilt oder knielange, schwere Lederröcke, also eher so mittelaltermarktmäßig, und ich finde das auch gut. Habe da keine Probleme mit haarigen, krummen Beinen oder so. Und schwul finde ich es auf keinen Fall.
Die Leute, die ich kenne, tragen die Röcke aber vorzugsweise in der Freizeit oder zu Festivals und zum Ausgehen, und es fielen auch schon mal komische Sprüche von Nicht -Schwarzen oder Familienmitgliedern von mir, warum mein Freund einen Rock anhat, ob er eine Transe sei oder sowas. Ich sage dann ganz einfach "Weil es ihm gefällt und trendy ist, Mänerröcke sind jetzt auch im Kommen".

Jedenfalls finde ich es toll, wenn sich mehr Männer dazu bekennen würden, daß sie gerne Röcke tragen, denn dann würde man als Mann im Rock auch nicht so komisch angeschaut. Und ich finde es ganz toll, wenn ein Mann auf der Straße im Rock rumläuft. Warum auch nicht? In vielen anderen Ländern tragen sowie Männer als auch Frauen Gewänder, Sarongs, Tuniken oder Schürze, und ich als Frau trage auch mehr Hosen ("Männerkleidung") als Röcke. Warum ist es dann so schlimm, als Mann einen Rock zu tragen?

T.R.

ich bin in all deinen meinungen der selben ansicht.
warum finden viele frauen männer mit rock so anziehend?

ich habe festgestellt das mich mehr frauen beachten und ansprechen wenn ich auffallend gstyllt bin,natürlich mit rock.

Warum ich einen Mann im Rock attraktiv finde, weiß ich nicht. Vielleicht, weil es was neues, Ungewohntes ist? Weil ich die feminine Seite im Mann mag? (z.B. auch lange Haare) Weil es extravagant ist?
Vielleicht auch, weil ein langer Rock einen schönen Körper anders zur Geltung bringt als eine Hose?
Wenn ein Mann hübsch ist, ist er das bestimmt in Rock und Hose, aber es beeindruckt mich positiv, wenn ein Mann das Selbstbewußtsein hat, sich im Rock zu zeigen.

T.R.

geschrieben von: Abraxas

jaaaah, männer in röcken rulen! *gg* trau dich nur!

geschrieben von: Diodatis

Seit geraumer Zeit trage ich selbst als Mann nur noch Röcke und dies in einer der scheinheiligsten und "gläubigsten" Gegenden Deutschlands - im Moselgebiet.

Neben den Vorteilen im Hochsommer (manchmal werde ich gefragt, ob ich etwas darunter trage und wenn ich bei der Hitze ein ehrlich gemeintes Nein erwiedere, dann ist die Verblüffung zwar groß, doch die hygienische Luftigkeit dessen klar auf meiner Seite :D .), ist und wahr es doch immer auch eine Frage der Akzeptanz kultureller Aspekte. Um konkret zu Fragen: Kann mir irgendwer einen tatsächlich logischen Grund nennen, warum gewohnter Weise Frauen Hosen tragen dürfen, doch Männer keine Röcke? Steht neben der Denkblockade des "Gewohnheitsbildes" irgend ein logisches Faktum, warum Männer keine Röcke tragen sollten? Erinnern wir uns: In anderen Ländern und alten Kulturen, hätte man eher Männer ohne Röcke skeptisch betrachtet.

Vielleicht mag dazu ergänzt werden, dass ich meinen Lieblingsrock (einen schwarzen knielangen Rock) in einem ganz normalen Bekleidungsgeschäft im Ort gekauft habe. Die einzige Anmerkung der Verkäuferin auf meinen Kaufwunsch war: "Männerröcke sind aber seit einem Jahr wieder aus der Mode!" :D :D :D Hab ich da was verpasst?

Ich trage also sehr gern Röcke, viel lieber sogar als Hosen. Ebenso ist die Beobachtung der Reaktionen immer wieder interessant: Die Mütter und Väter der zu 95% hier vorherrschenden Katholiken, drücken mit Ihren Blicken Ihre Ablehnung aus, während die Töchter derer, eher mal einen lächelnd interessierten, und nicht zu selten frivolen Blick auf den Hintern des rocktragenden Mannes wagen.

Was sagt uns das? Die Winzer an der Mosel sollten weniger Weine, als vielmehr Töchter produzieren! :D :D :D

In diesem Sinne
Euer Diodatis

geschrieben von: Rafael

Damals in den Highlands, vor 12000 Jahren war das erste Gothicstück, dass ich mir geholt hab, bzw. selber genäht hab ein schöner schlichter schwarzer weiter Rock. Ich kann Röcke nicht mehr missen, ich liebe es, vor allem beim Tanzen. Ich habe momentan leider nur einen, der wird aber immer meine Nummer eins sein, da es ein "special" ist und so wahnsinniges Flappen macht beim Bewegen. Also Röcke bei Männern: meine Güte, wenn du dich nicht traust, probier mal in nem (schwarzen) Laden was und sei selbstkritisch und frag die Kundschaft und die VerkäuferIn.
Viel Glück.

geschrieben von: Ateacina

-

geschrieben von: henri

Hallo zusammen

Bin neu hier. Habe aber wohl Einiges an Erfahrung mit Rocktrage. Bin zwar nicht mehr der Jüngste, trage aber seit ca 5 jahren fast nur noch Röcke, überall. Am Arbeitsplatz (Schule) auch! Die Reaktionen sind mehrheitlich positiv, wenn nicht, ist es mir eh egal, denn ich trage die Röcke nicht zum Auffallen oder aus irgendwelchen sexuellen gründen, sondern:
- Ich möchte den Frauen nicht nachstehen in ihrer Kleiderauswahl
- Der Rock ist mit Bestimmteheit das bequemste Kleidungsstück für den Mann (Anatomie!)
- Gerade bei grosser Hitze kann KEINE Hose den Rock ersetzen!!!!!
- Ein Rock ist nicht weiblich, sowenig die Hose männlich ist.
- Früher trugen ALLE Menschen Röcke!
Übrigens: Mit "schwul" hat das Tragen eines Rockes überhaupt nichts zu tun, sonst wären ja die 95 % hosentragenden Frauen alle lesbisch ;)

Versuche mal ein paar Bilder reinzubringen

http://mypage.bluewin.ch/he.walther/gruenreissverschl.JPGhttp://mypage.bluewin.ch/he.walther/ganzefam.JPG

Bild rechts: Freundin mit zwei Kindern und meine Wenigkeit.

http://mypage.bluewin.ch/he.walther/gruenlang.JPG

An alle, die Röcke auch im Alltag tragen möchten:

ES GEHT!!!REAKTIONEN SIND ÜBERWIEGEND POSITIV!
Man(n) sollte ein wenig auf das Gesamtoutfit achten. Rock + Accessoirs ist meiner Ansicht nach nicht dasselbe wie die 0815 Jeans mit T-Shirt oder Hemd.
Übrigens: Ich habe ca 70 Röcke, daneben aber noch 10 Paar Hosen, ausnahmslos ausder Damenabteilung einer Boutique. Denn auch bei den Hosen ist die Auswahl sehr, sehr viel grösser als in der tristen Herrenabteilung. ich finde es manchmal schon fast eine Frechheit, was die Modefritzen bzw. Kleiderläden in unseren Abteilen anbieten: Hose, Hose, Hose, Hose....Hemd, T-Shirt; dann hat's sich's! Und das ganze in einer sehr bitteren Auswahl!
Neee, da mach ich nicht mehr mit, das lasse ich mir NICHT gefallen!!

Zitat:
Wäre die Hose ein Symbol der Maennlichkeit, gäbe es schon längst keine Frauen mehr!

geschrieben von: Fylgia

Hi!

Ich bin eine Frau und finde Männer in Röcken meistens klasse!
Meistens, weil mir die Herren der Schöpfung im kurzen "Schottenrock" nicht so gut gefallen. Letztendlich ist das aber Geschmackssache. Und wenn du auf das kurze "Knappe" stehst, dann solltest du es ruhig ausprobieren. Hauptsache du fühlst dich wohl!!

Gruß,
Fylgia

geschrieben von: AlleineidNacht

Männer haben schmalere Hüften als Frauen. Auch der Hintern ist anders geformt. Ein Damenrock ist auch häufig an den knien leicht zusammenlaufend und zu den Knöcheln hin wieder weit um die weibliche Kontur zu betonen. Also ich denke er würde rutschen :)

geschrieben von: Frost_Geist

Was die Weiblichkeit darüber denkt, weiss ich nicht. Das sollten die jungen Damen hier besser selbst beantworten.

Aber Röcke tragen finde ich als männliches Subjekt weder schlimm noch finde ich es unbedingt feminin.
Röcke sind in der Regel meistens Figurbetonend um die Hüftgegend, im Sommer nicht zu heiss und wenn man einen langen Wickelrock im Winter trägt, dann ist es zwar manchmal etwas frisch, aber man friert sich nicht unbedingt nen Ast.
Was andere sagen ist mir da eigentlich egal. Ich finde Röcke stehen mir sehr gut (sagen die anderen jedenfalls immer) und passen zum Rest meines Kleidungsstils und das lasse ich mir von keinem versauen. Also ich kann Männerröcke nur empfehlen.

Deshalb hab keine scheu vor Röcken, nähe dir einen oder kauf dir einen, und trage ihn eine Zeit lang.
Dann wird sich zeigen wie andere drauf reagieren, ob du es selbst magst und was das andere Geschlecht davon hält wirst du dann sicherlich auch erfahren.
Wenn es dir nicht gefällt...Röcke wirst du immer noch hervorragend unter E bay los.

Vorteile gegenüber Frauenröcken.....öhhhh..keine Ahnung hatte noch nie nen Frauenrock an :)

geschrieben von: Spawn

Also manchen Männern stehen Röcke und manchen nciht.

Zu den schlanken passen eher die langen Röcke die flach abfallen, während den stabileren eher diese Kilts passen.

Also ich persöhnlich habe bisher nur positive Rückmeldungen von der Damenwelt bekommen, wenn ich denn mal einen Rock trage.

Jedoch schneidere ich mir meine wenn selber. Spart Geld.

geschrieben von: Tränenregen

Ich finde Männer in Röcken echt klasse!
Sei es Schottenrock oder ein schlichtes langes Exemplar. Nur passen muss er. Da kann ich mich Spawns "Bewertung" anschließen.

geschrieben von: surveyor

Hey, ich hab erst heute mitbekommen, dass Ihr meinen alten thread wieder ausgegraben habt. Aber ich freu mich über die vielen positiven Reaktionen. Ich bin mittlerweile auch soweit, dass ich mir einen Rock schneidern lassen will, das wird dann aber weder ein Damen- noch ein Herrenrock, sondern einfach nur mein Rock.

geschrieben von: Whychwethiel

Zitat:
Original geschrieben von Liv-Christine

Was noch grausam ist: ein kleines ausgemergeltes Männlein mit kurzer Bürohaarfrisur in vollem Braveheartoutfit, das reizt wohl eher zum lachen bzw. die mittelalterliche Transe mit Bauch, Vollbart, Glatze und starker Körperbehaarung in Lacktanga und durchsichtigem Spitzenkleidchen (alles schon gesehen bei uns in der Ruine).

Liv

Hmmm du weisst aber schon das eben Maenner gibt denen eben keine lange Haare gegeben sind oder einfach eine Glatze bekommen ? Sorry aber solche Aussagen tun mir persoenlich weh da ich von langen Haaren durch 'schlechte Gene' auf eben einen Kurzhaarschnitt umsteigen musste.

geschrieben von: Liv-Christine

Ha, irgendwie hatte ich eine Eingebung dass hier ein alter Beitrag von mir rausgekramt wird... *grins unddochdaszweitegesichthab*

Sorry, sollte das zickig klingen, offensichtlich ist meine spitze Zunge mal wieder mit mir durchgegangen. *geknicktdreinschau*

Ja, klar, hast völlig recht. Ich meinte das aber auch wirklich nur in Verbindung mit Schottenoutfit und hätte es noch mit einem dicken "Ich rede jetzt auch nur davon was ich persönlich sexy finde; natürlich darf/soll sich jeder so anziehen wie er mag" verzieren sollen.

Mein Papi ist ein Bär von nem Mann und hat auch ne Glatze (und nen Vollbart dazu) und den find ich übrigens voll schnittig :-)

Liv

geschrieben von: My anguish

Rücke an Männern sin suuupie ;) Bei uns in der Schule is letztens auch son Kerl mit Rock rumgelaufen. Sieh super aus.
Da wär ich auch gern ma männlich, nur um die Reaktionen zu testen.

geschrieben von: DarkShadowAngel

Hallo zusammen,
mein Freund trägt auch einen Rock, das hat ziemlich lange gedauert ihn dazu zu überzeugen. Aber das sieht einfach nur klasse aus.
Ich finde das Männern Röcke besser stehen als Lackhosen. *fg*
Ausserdem kann man da auch drunter krabbeln. *scherz*

geschrieben von: Kaija

fraun dürfen auch hosen tragen ,wiso sollten männer dann nicht röcke bz.kilt.... tragen dürfen? :rolleyes: bei mäntel regt sich auch keiner wirklich auf. und sein wir doch mal ehrlich ein mann mit langen schwarzen haaren und langem rock sieht doch sehr begehrenswert aus. :D

geschrieben von: Blooddragon

Zitat:
Original geschrieben von Kaija
. und sein wir doch mal ehrlich ein mann mit langen schwarzen haaren und langem rock sieht doch sehr begehrenswert aus. :D

find ich ned :P
stehe eher auf frauen in Röcken (ich wusste von Anfang an das der Witz scheiße ist, woltle aber dennoch ned drauf verzichten)

Vor kurzem hat bei uns ein Szene Laden aufgemacht und heute war ich drin, und was sah ich? Männerröcke. Nur ihc weiß ned ob des so gut im Winter ist, aber im Frühling*ganz fest vor nehm*
Ich find einfach das Röcke absolut geil ausschauen,
bei jederman(n)/frau.
Aber ich weiß ned ob ich mich in die Schule mit nem Rock trau, nud wo soltle ich ihn sonst anziehen, mein Leben besteht aus Schule, lernen und evtl. was mit Freunden amchen, aber dafür zieh ich mich ned um....

geschrieben von: Shaitana

high!
so ohne alles zu lesen.männer in röcken sind super geil und wenn sie dazu noch den passenden hüftschwung drauf ham is es der hammer.also mir is en mann im lack rock wesentlich lieber als in ner lack hose.also an alle männer tragt mehr röcke es is echt geil.
liebe grüße shai

geschrieben von: Schwarze Wölfin

Wie die meisten hier finde auch ich männer in röcken - wenns denn passt - zum anbeissen ;)

Was euer problem mit den dummen blicken und kommentaren ist verstehe ich allerdings nicht, das ist ein grund warum ich mich immer freue wenn ich mal in die stadt muss ^^

geschrieben von: Spawn

Über entsprechende Kommentare und Blicke von anderen muß man einfach drüber stehen. Solche sind doch blos ihn ihrem starren Klischeedenken festgefahren wo Frauen lange Haare und Röcke haben müssen und Männer kurze Haare und Hosen.

geschrieben von: Phisto

Mein Motto: Jedem das Seine - zieh´an, wonach du dich fühlst (ob Mann oder Frau!!!

geschrieben von: Kaija

Zitat:
Original geschrieben von Blooddragon
find ich ned :P
stehe eher auf frauen in Röcken (ich wusste von Anfang an das der Witz scheiße ist, woltle aber dennoch ned drauf verzichten)

*lllllllllllooooooooooooooollllllllllll*

also mir gefällt das total gut,ich würde mir die am liebsten selber anziehen ,aber da würden mich alle blöd anschaun wenn ich mit einem männer rock herumlaufe und dann würden sie auch noch meinen das ich nicht weiß,das es röcke speziel für männer gibt. tatsächlich gibt es einige männe gpthic kleidung die ich mir gerne anziehen würde. :D

warum leben wir nicht im mittelalter,da würden alle mit röcke bz.kleider herumlaufen. :D

geschrieben von: Gem of the seas

Also, ich bin in letzter Zeit auch öfter Mal drauf angesprochen, ob ich nicht mal Lust hätte, einen Rock zu tragen - es würde mir ja sicher gut stehen...

Da aber inzwischen sowieso recht viele mit einem Rock rumlaufen und es so gut wie jede Frau toll findet, ist es nichts besonderes mehr ...

Individualität ? Dazu gehören Männer in Röcken sicher nicht mehr, 'ne neue Idee wäre cool!!!

Für die, die es ihren Freundinnen zuliebe tun oder nur, damit sie bei Frauen auffallen, ist es natürlich o.k.

Ich finde es schon fast wieder langweilig... :(

geschrieben von: Defeater

Nen Kleid anziehen... warum eigentlich nicht :D
Eine (Magier)robe ist ja auch nicht sehr viel anders, und ziehen ja einige an. Allerdings müssten es dann wohl auch Männerkleider sein, die eben zur Figur passen. Es würde ja auch kaum ein Mann auf die Idee kommen einen Frauenrock anzuziehen.
Ich selbst finde Männerröcke auch ziemlich gut. Woran das genau liegt kann ich nich genau sagen, sieht aber in vielen Fällen einfach nett aus. Hab ja selbst einen, und obwohl ich den noch nicht oft anhatte mag ich ihn schon sehr gern anziehen. Und die Erfahrung, dass man auf der Straße damit komisch angeguckt wird habe ich selbst noch nicht gemacht, die meisten Leute gehen einfach vorbei. In der Schule sieht das auch nur wenig anders aus.

Grüße,
Defeater

Zitat:
Original geschrieben von McManiaC
Dann zieh doch mal ne Corsage oder nen richtiges Kleid an! :D :p

Ja, aber das ist doch dann wieder nur dasselbe in grün - "Frauenklamotten" eben ...

Als Frauenschwarm kann man sich 'ne Banane in die Frisur stecken - die Mädels werden immer toll finden... !!!

;)

... Ha, ha... wäre doch dann echt mal ´was anderes! Coole Idee, McManiaC!!!

Hmmm, echt nicht schlecht....

:)

Ich auch!!!

Zitat:
Original geschrieben von McManiaC
Na, von dir will ich doch des Photo ^^

Ach, mann.... Ich dachte, Du meinst mich... :-(

:q

Hi, hi ,hi... Ich glaube, das würde dann doch nicht ganz stimmig sein. Nicht etwa nur, weil ich aus dem ach so individuellen Szene-Dasein rausfallen würde, sondern eher weil ich für nen Römer-Rock wohl doch eher das falsche Geschlecht habe. Aber wer weiß, vielleicht wäre das in dem Fall auch gar nicht mehr so wichtig... Falls ich mich aber eines Tages dann doch mal dazu verleiten lassen sollte, gebe ich Dir natürlich sofort bescheid!
... Aber geht das ganze nicht langsam doch etwas am eigentlichen Thema vorbei?
:eek: !FROHE WEIHNACHTEN! :eek:

geschrieben von: Haevion

Wo wir schon beim Thema sind: Kann mir jemand vielleicht eine Bezugsquelle für Männerröcke nennen? ;)

geschrieben von: Iroträger

Zitat:
Original geschrieben von surveyor
Hallo,

ich weiß nicht, ob hier der richtige Platz ist, um über Mode zu diskutieren, zumal das ja auch Geschmackssache ist und jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack.

Manchmal sieht man ja in der Disko den einen oder anderen Mann mit Rock. Ich würde das ja auch mal ausprobieren wollen, aber ich traue mich ehrlich gesagt nicht. Gibt es vielleicht ein paar andere Männer, die hier mal ihre Erfahrungen und Reaktionen der Umwelt schildern können? Sicher sollte einen die Reaktion der nichtschwarzen Umwelt mehr oder weniger kalt lassen, aber so immun bin ich nunmal nicht. Mich interessiert natürlich auch, was die liebe Weiblichkeit darüber denkt.

Vielen Dank für Eure Anregungen im Voraus!
surveyor

DISKO???

hilfe

schottenröcke sind und bleiben geil..... *leidenschaftlicher rockträger ist har har :)

geschrieben von: Andhrimnir

Hallo

Ich habe versucht mir alle Beiträge durchzulesen aber eine Frage stellt sich für mich noch.
Die meisten Röcke haben keine Taschen. Wohin also mit Geldtasche und Ausweis?
Vielleicht kann ich mich doch noch mal überwinden einen Rock auch in der Öffentlichkeit anzuziehen. Interessant wäre es auf jeden Fall.

MfG
Andhrimnir

Zum Kilt gehört doch so eine Bauchgürteltasche, die muß ja nicht ganz so traditionell sein...
und die Männerröcke die ich aus nächster Umgebung(Partner, Freunde) kenne, haben zumindest eine oder merere Taschen, aber das sind auch so Cyber- oder Bondageröcke, wo sowas nicht fehlen darf. :)

neuerdings hab ich auch schon sowas wie "Nur-Taschen" am Gürtel gesehen, so eine Art Koppel oder Schurz, aber es sind halt links und rechts (oder vorne/hinten, je nachdem wie man es trägt) nur zwei herunterhängende Taschen, die man dann mittels eines Gürtels (über Rock/Hose?) trägt.

aber das ist wohl eher praktisch als sexy...

T.R.

geschrieben von: Klein-Silke

also ich kann dazu echt nur sagen....

männer in röcken - *LECHZ*!!!!
gefällt mir total gut (wenns dann noch lack is, isses himmel *gg*), kurze röcke finde ich bei schönen männerbeinen allerdings auch ziemlich attraktiv (wahlweise auch lange röcke mit schlitzen *g*)
ach und ich bin nicht so oberflächlich, wie sich das jetzt anhört *lach*!

geschrieben von: Andhrimnir

Guten Morgen

@rainraven
An diese Bauchgürteltaschen beim Kilt habe ich gar nicht gedacht. Wenn ich mir mal sowas zulege dann soll es aber ohnehin kein echter Kilt sein. Die sind mir einfach zu teuer und wären mir zu schade um damit in ein Lokal zu gehen wo alles verraucht ist. Sprich ich hätte auch bei der Wahl der Taschen eine größere Freiheit.
Einen Gürtel würde ich auf jeden Fall tragen, ich lebe gerne sicher :-)
Vielleicht sollte ich dann auf eine Geldkatze umsteigen, die wird an den Gürtel gehängt. Solange mir da keiner was ungefragt herausnimmt wäre es eine nette Alternative.
Fragen über Fragen, aber was macht man nicht alles wenn einem was gefällt.

MfG
Andhrimnir

geschrieben von: Catatonia

Doch es gibt genügend Röcke (gerade die von S.D.L.) die Taschen haben, meistens sogar mehrere... Also der Rock meines Freundes hat glaub sogar sechs Taschen...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker