German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Wäre die Hose ein Symbol der Maennlichkeit, gäbe es schon längst keine Frauen mehr!
Zitat:
Original geschrieben von Liv-Christine
Was noch grausam ist: ein kleines ausgemergeltes Männlein mit kurzer Bürohaarfrisur in vollem Braveheartoutfit, das reizt wohl eher zum lachen bzw. die mittelalterliche Transe mit Bauch, Vollbart, Glatze und starker Körperbehaarung in Lacktanga und durchsichtigem Spitzenkleidchen (alles schon gesehen bei uns in der Ruine).
Liv
Zitat:
Original geschrieben von Kaija
. und sein wir doch mal ehrlich ein mann mit langen schwarzen haaren und langem rock sieht doch sehr begehrenswert aus. :D
Zitat:
Original geschrieben von Blooddragon
find ich ned :P
stehe eher auf frauen in Röcken (ich wusste von Anfang an das der Witz scheiße ist, woltle aber dennoch ned drauf verzichten)
Zitat:
Original geschrieben von McManiaC
Dann zieh doch mal ne Corsage oder nen richtiges Kleid an! :D :p
Zitat:
Original geschrieben von McManiaC
Na, von dir will ich doch des Photo ^^
Zitat:
Original geschrieben von surveyor
Hallo,
ich weiß nicht, ob hier der richtige Platz ist, um über Mode zu diskutieren, zumal das ja auch Geschmackssache ist und jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack.
Manchmal sieht man ja in der Disko den einen oder anderen Mann mit Rock. Ich würde das ja auch mal ausprobieren wollen, aber ich traue mich ehrlich gesagt nicht. Gibt es vielleicht ein paar andere Männer, die hier mal ihre Erfahrungen und Reaktionen der Umwelt schildern können? Sicher sollte einen die Reaktion der nichtschwarzen Umwelt mehr oder weniger kalt lassen, aber so immun bin ich nunmal nicht. Mich interessiert natürlich auch, was die liebe Weiblichkeit darüber denkt.
Vielen Dank für Eure Anregungen im Voraus!
surveyor