German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Marcie
Ich finde Hosen einfach viel bequemer als Röcke.
Zitat:
Original geschrieben von archon
sagt die eine lady, dass ein mann im lackmini furchtbar aussieht, sagt die andere dass es toll ist.. finde ich sehr lustig.
Zitat:
generell könnte ich sagen, dass je weiter ein rock "absteht", sagen wir mal mit petticoat drunter, desto besser gefällt es mir. ich weiss nicht warum das so ist? ist mir scheinbar angeboren!
Zitat:
aber diese optik zieht mich magisch an. wunderschön finde ich z. b. auch die optik von brautkleidern, die so einen extrem wuchtigen rock haben... ei,ei,ei.... das ist echt wunderschön anzuschauen. wenn ich da an einem brautkleidshop vorbeilaufe, dann muss ich immer gucken!
Zitat:
Original geschrieben von rainraven
:)
Solange der Mann dabei auch mit dem Staubsauger meine Wohnung sauber macht, kann er ruhig ein Lackröckchen und rosa Oberteil anhaben *LOL*
Zitat:
Lackröcke sind eher was für so lange, schlanke technoide Apoptygma-Berzerk-Freaks ...;)
Zitat:
Original geschrieben von archon
aber ein orangegelber langer plastik-rock wirkt am mann total anders, als was schwarzes und ein silberner oder gar weisser aus plastik mit kantigem schnitt hätte sogar was von futurismus... 3080 oder so :D - was mir als future-freak dann optisch auch wieder total gut gefällt.