[Männer in Röcken] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8

Männer in Röcken

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Elaleinchen

WAH kerle in röcken - gayL :D *sabber*

geschrieben von: archon

Zitat:
Original geschrieben von stormi
hab jetzt auch einen rock, bloß meine eltern denken dass ich mich damit lustig mache.
d.h. ich muss das schöne stück wahrscheinlich wieder zurückbringen :(

das ist aber nicht grade nett von deinen eltern!
was haben die denn dagegen, wo du den doch noch nicht mal angehabt hast!
wie können sie das überhaupt beurteilen ?? ausserdem bist doch DU der, der damit rumlaufen muss und nicht deine eltern!
die unisex-mode mit optischer gleichstellung von weiblich und männlich wird so und so kommen, wenn nicht heute, dann morgen! ausserdem sehe ich darin kein problem - mädchen tragen hosen, jungs tragen eben röcke über hosen oder eben ganz ohne hosen! punkt.
der rock ist genau so ein kleidungsstück wie ein poncho bzw. cape! dass daran etwas "weibliches" ist, das existiert im prinzip nur in den köpfen! da kannst du genau so gut sagen die form eines kegels wäre weiblich und die eines quaders ist männlich - sowas ist im prinzip totaler schwachsinn, auch wenns momentan noch gültigkeit hat! :D

http://www.modhran.com/scot.gif

ja, bald müssen auch hier zu lande neue schilder fürs WC geprägt werden! :D :D
die neuen schilder zeigen die männchen und weibchen eben nicht mehr von vorne sondern von der SEITE, damit man weiss "wo der hammer hängt" ! :D

geschrieben von: stormi

zieht ihr euren rock nur zu bestimmten gelegenheiten an oder auch mal im alltag? (also dass man ihn in der arbeit nicht unbedingt trägt weis ich aber ich meine halt so mal wenn man z.b. in die stadt geht ...)

geschrieben von: Wintermeer

Hallo miteinander,

also, der Herrenrock, ich würde es ja unheimlich gerne mal probieren,aber ich fürchte es käme nicht allzu gut an. Naja,dann wird er halt gekauft und nur im Haus getragen. Ist mit den meisten der etwas exotischeren Dingen in meinem Besitz so passiert!
Also,lang sollte er schon sein,bodenlang am besten. Schlicht natürlich, nicht mit Nieten oder Kilometern von Bändern......

Auf die schrittlose Freiheit der Männer

W.

geschrieben von: sagaa

ich find kerle im kilt echt geil..*sabber*:D aber dann auch noch mit langen haaren bitte...*schwärm*

geschrieben von: trigger

bin kürzlich mitnem Kilt in den Ausgang..sehr luftiges und lustiges Erlebnis..sehr sehr bequem..aber eins stört mich dabei..keine Hosentaschen..hab mit mitnem Jacket (war ne geschlossene Party im Stammpub) Abhilfe geschaffen..

P.S. sobald ich rausfind, wie mal Bilder hierreinstellt, werde ich ein Bild dazu posten.. Einstellungen\Florian\Eigene Dateien\Eigene Bilder

Argh..funktioniert ned..also..link : http://de.facebox.com/olde_duke/photo/photoid=234784

sorry wegen der Quali..

das bild wirkt irgendwie wie dieser andere sänger von der gruppe "take that" im kilt! *g*

geschrieben von: Black*Lily

Ich bin ja maßlos begeistert von Männern in Röcken :D
Es trauen sich leider zu wenige (zumindest hier... aber davon wollen wir mal gar nicht reden...^^)

Sollte natürlich zum Typ und zur Figur passen, sonst sieht's schnell verkehrt aus, aber ansonsten ... ich finde nicht, dass es feminin wirkt (oder was sonst noch so behauptet wird von den "Männerrock-Gegnern").

Es ging bei der ganzen Sache nich ums gut aussehen..Wer verkleidet auftauchte konnte bei der Party für Fr. 50.- (ca. Euro) Gratis Getränke beziehen..es ging mehr darum..is auch nich mein Kilt.. Das Bild is nachts um 3 entstanden..also keine Kommentare wegen des Gesichtsausdruck :D

trigger -

das mit "gary barlow" war nur so eine spassige feststellung - aber so bissl ähnlichkeit zu manchen fotos ist vielleicht vorhanden - KLICK: http://i9.photobucket.com/albums/a7...ngtext_gary.jpg
sogar das hemd passt *lach* :D ;)

aber der rock rockt schon... :D ...auch der gürtel passt ganz gut, der ist wichtig, find ich.

der steht dir irgendwie auch! find ich schon! nur dieses jacket sieht etwas zu "edel" aus find ich, das wirkt irgendwie bissl komisch. ich weiss garnicht was man sonst so zu einem rock oben rum trägt? ja, hemd... aber so als jacke? ist das was du da trägst denn üblich?
oder trägt man da ein hüftlanges cape? :D dann ist man "die glocke" persönlich! :D würd mich mal interessieren, wie das aussieht... schottenrock mit schottencape! :D
hast nicht noch einen zweiten solchen rock, den du dir zum test mal um den hals hängen kannst ? :D :D :D

lol..war am Tag meiner Antwort nbissel scheisse gelaunt ;)

Zu Gary Barlow : Änhlichkeit besteht..aber ich hab viel mehr Brusthaare :D

Also ich hab bei jeder Gelegenheit ein Jacket getragen. Hat viele Taschen und und gibt einen eleganten Touch. Den Gürtel trag ich auch sonst. Die Schnalle habe ich für 10Eier auf Ebay gekauft. Werde von meinem Schottlandaufenthalt im Sommer aber eine "schottischere" mitbringen :P

Ne..hab nur den einen..--aber ein Schottenrock um dem hals hängen..das wär mal wad fürn Karneval :D

also ich glaub es gibt da wirklich capes

http://www.e-kilts.com/cape-inverness.html

http://www.scottishstore.com/acatal...ness_Capes.html

oder diese westen:

http://www.e-kilts.com/scan/fi=prod...price/to=n.html

oder diese jacken:
http://www.e-kilts.com/pk-pcharlie.html

die hier find ich eindeutig "zu schwer und bullig" - sieht nicht so gut aus, die erdrückt ja den schönen rock !
http://www.kiltmen.com/celeb-ashley.JPG

axel rose hat doch auch mal so einen rock getragen, in dem video "knocking on heavens door" glaub ich:
http://www.kiltmen.com/celeb-axl-rose-gunsnroses.JPG

rock um den hals sieht wohl ungefähr so aus:
http://scotwebstore.com/club_images...tmwc_sma516.jpg :D :D dabei seh ich capes total gerne! ;)

was dann natürlich noch fehlt ist das hier:
http://scotweb-objects.com/images/i...mt_hwtt41_m.jpg :D

geschrieben von: ZombieGirl666

männer im kilt sind wirklich sexy. vorausgesetzt, der träger hat lange haare..und trägt keine aufgekrempelte schwarze jeans drunter *lach*

geschrieben von: rainraven

@ archon:
ja, Dich möcht ich mal im schottischen Outfit sehen, komplett mit diesem Hütchen und Dudelsack :D

(Du hast auch Glück, nächste Saison sind A-förmige Minikleider und Capes wieder im Kommen, da der Sixtieslook ein Revival erlebt, zufolge mancher Modezeitschrift...;) )

Was ich von Männern in Röcken halte, hab ich irgendwo in dem Thread schon erwähnt. *sabber*. Ich finde es ein mutiges und freches Modestatement. Mein Favorit sind immer noch lange, schmal geschnittene Bondage-oder Wickelröcke an einem langen, schmal geschnittenen schwarz-langhaarigen Kerl...:D

also ich hab zwar keinen kilt... noch nicht... aber irgendwann kommt der! :D vielleicht! ;)

aber ich hab einen schrill knallneongelben hochglanz plastik-rock mit schwarzem bund und schwarzem saum - :D den find ich persönlich einen turn-on, vielleicht sollte ich mal ein bild reinstellen... :D ...nein, lieber doch nicht... der fasching ist ja schon vorbei! ;) sonst wäre ich als cybergoth gegangen! LOL ;)
schwere stampfer, neongelber rock, breiter lochgürtel und schwarzes ärmel aufgestricktes sweatshirt... mit neongelbem radioaktivzeichen drauf dazu die obligatorische schweisserbrille oder doch lieber ne atemschutzmaske... ? :D

mit langen haaren kann leider nich jeder Mann dienen..leider..

den Dolch haste vergessen und die Kiltnadel :D

@trigger: mach Dir nichts draus, ich bin eh schon vergeben :D

und alle Schotten, die ich in meinem Urlaub sah, waren alle sehr stilvoll gekleidet (oder sollte ich "gekiltet" sagen?) und hatten kaum Haare...;) (in Schottland scheint der Trend zum Kurzrasieren zu gehen) und denen stand der Rock trotzdem :)

argh..dachte ich mir doch :D Ich bin zu faul um mir die Haare wachsen zu lassen und ich kanns mir beruflich nich leisten...:confused:

geschrieben von: black pearl

harr....männer im kilt*schwärm*

raven -

jetzt hatte ich dein posting total übersehen, das kam wohl fast zur gleichen zeit als ich da auf der vorseite getippt hatte...

Zitat:
Original geschrieben von rainraven
@ archon:
ja, Dich möcht ich mal im schottischen Outfit sehen, komplett mit diesem Hütchen und Dudelsack :D

also ich glaub auf den anblick kann man getrost verzichten! :D hihihhi
aber dudelsack kauf ich mir noch irgendwann einen! :D ich find die teile voll lustig... sieht aus wie so ein kleines "vieh" auf stelzen, das "määääh" schreit wenn man es in die ecke schmeisst! :D LOOOL

ich komm dann mal vorbei und dudel dir die ohren voll *lach* - kleiner vorgeschmack?
http://www.youtube.com/watch?v=jchH64chNHk das waren noch zeiten! *g*

Zitat:
Original geschrieben von rainraven

(Du hast auch Glück, nächste Saison sind A-förmige Minikleider und Capes wieder im Kommen, da der Sixtieslook ein Revival erlebt, zufolge mancher Modezeitschrift...;) )

na - iss ja riesig! leider haben die das letzte saison und vorletzte saison auch schon irgendwie behauptet und irgendwie weit und breit kein cape in sicht! :D drum hab ich mir dann selbst eins gekauft um endlich mal eins zu sehen! *lach* :D
irgendwer muss ja mal den anfang machen - auch wenn ich als alter "schrankbunkerer" da nicht unbedingt der bringer bin! :D aber zumindest hat der designer eins verkauft und denkt sich dann sicher "wenn archon das trägt, dann bastel ich ihm nächstes jahr wieder eins!" :D naja, so gerät das rad zumindest mal ins rollen! *lach* :D

raven - wie findest du den tänzer im tanz thread? ist das nicht so dein style von tanz?

:D siehe PN

geschrieben von: Lea B.

Männer in Röcken find ich absolut sexy!
Mann muss auch nicht immer lange Haare haben.Einmal sah ich einen Rockträger mit Glatze,was auch wirklich gut aussah!:D

geschrieben von: Sternentreue

Röcke sind einfach mal geil, sowohl bei Frauen als auch bei uns Männern.
Nur bei der länge hab ich meine bedenken (allerdings nicht bei Frauen;) ) denn ein Typ in Mini muss meiner Ansicht nach nicht sein, auch wenn er zumindest die Beine rasiert hat, was dann allerdings oft tuntig wirkt *brrr, schauder*:D

geschrieben von: Prinz Nicodemus

Also wenn ich Tanzen gehe ist der Rock kaum wegzudenken - schon allein der Beinfreiheit wegen ^^

und negative Kommentare hab ich noch nie gehört - nichtmal auf ner Birthday-Party wo ich mal so aufgetaucht bin *g*

lg, der Prinz

geschrieben von: Noire&Blanche

...:D - Männer in Röcken... Immer so ein Thema...

Wenn man so ein vier-Ecken-vier-Wände-Schrankmensch ist, egal ob männlich oder weiblich, sollte man auf Röcke und ähnliches lieber verzichten... Ich glaub nämlich nicht, dass ich Arnold Schwarzenegger im Lackmini hinterhergucken würde, brr.

Aber generell finde ich Röcke bei Männern ziemlich schön, wenn nicht sogar erotisch, wenn man einen passenden Körperbau hat (aka- zierlich, nicht zu dick oder zu dünn) und ein schönes, relativ androgynes Gesicht hat... und in kürzeren Röcken am besten mit rasierten Beinen oder Damenstrümpfen rumhüpft, so haarige Schenkel sind ziemlich unästhetisch...

Amsonsten-

Freie Bahn für lecker Jungs in Lack-Röckchen!! ;)

(Allerdings findet meine Schwester einen Lackmini schon sehr übertrieben- Das bleibt wohl Geschmackssache, in was für einen Rock man(n) sich traut...)

Beine rasieren, um mitnem Rock rumzulaufen??? NE..das läuft ned..keine Lust im Winter zu frieren :p vorallem wirken rassierte Beine irgendwie komisch ausser man ist Radrennfahrer oder Profischwimmer..

Ne, man könnte ja auch mit einem langen Rock rumlaufen, wenn man sich die rasierten Beine ersparen möchte...

Im Winter friert man ohne Beinbehaarung :D
Das ist mir auch neu... *lacht*
Aber glatte Beine finde ich generell sexier als so Stockbüsche...
Und so seltsam sieht es doch gar nicht aus! :)
Und schließlich wäre da immer noch die Variante mit blickdichten Damenstrümpfen, wenn man seiner Haarpracht nicht ade sagen möchte :D ...

die "pelzhose ausziehen" ?! NIEMALS ! :D :D :D

aber männer in lack sehen bei weitem nicht so schön aus wie ladies in lack! :D
ganz egal ob nun mini oder lang... vielleicht ist aber auch nur gewohnheits- und ansichtssache... kein ahnung. aber lack ist mehr so eine "hübsche verpackung für die frau", find ich. mann in lack sieht einfach irgendwie lackiert aus! *lach*

Nicht so starrsinnig! :D
Filzfrei ist modern *gg*

Ja, nun... Lack ist so oder so ein wenig heikel...
Ich finde es hat manchmal so einen Cyber-/Partygängeranklang...

Aber was Unterteilung "Mann/Frau" angeht-
Da können nu auch n paar Leutchen kommen, die sagen, Lippenstift und Kajal sind was für die Frau, bei Männlein siehts halt angemalt aus :D :p
Eu, ich schätze bin halt ein Lackfetischist.

also bei mann und lack da fällt mir immer das doofe wort "lackaffe" ein *lach*

>>Eu, ich schätze bin halt ein Lackfetischist.<<

eu ! gibt es sowas auch noch? :D da muss man aber heutzutage schon ganz schön suchen bis man sowas findet... oder man schaut mal im GGB vorbei... da gibts immer ein paar.... :D ;) *gggggggg*

...:D
Ich glaub das andere "eu"-Geräusch wird "Oi" geschrieben :p

geschrieben von: Prinz Nicodemus

In nem Mini würde ich mich auch nicht wohl fühlen - das muss nicht :)

Aber wenn ichs richtig mitbekommen hab kommt es bei den Damen z.Zt. gut an wenn man(n) nicht nur im Gesicht rasiert ist.
Und das sogar ungeachtet ob der Rock nun kurz ist oder nicht :D

lg, der Prinz

also wenn beim manne rasieren nicht in frage kommt und es trotzdem smooth und glatt sein soll, dann hilft nur eins... eine lackstrumpfhose! :D :D LOOOL

Igitt.. :D :D :D

was ist denn daran so eklig, dass du gleich "igitt" rufst? :D :D :D
gibt sicher auch paar einzelne mädels die auf sowas abfahren... auch wenn man die wohl erst suchen muss! manche stehn auf bestrumpfte beine alla "Robin Hood" *lach* ...ob das nun hanf, nylon oder lack ist, das ist im prinzip doch wurst... hose ist hose.... aber wenn's smooth sein soll, dann hilft nur lack. bei hanfhose kann man ja gleich die eigene pelzhose anlassen! :D

Man(n) sollte stolz auf seinen Pelz sein. Selbst meine Ex, die in vieler Hinsicht etwas speziell war, fand, der Beinkleider-Pelz sei männlich

(sorry für die Deutsch-Fehler, paar übern Durst getrunken) :P

Ich war mal in der Münchner Fußgängerzone unterwegs, als mir ein schlanker, großer kurzhaariger junger Mann (schwarze oder weißblonde, kurze Spikehaare) mit langem Lackrock, engem Oberteil, Silberschmuck und, glaub ich, weißer Flokatijacke begegnete. Den hätte ich sofort in die Ecke "schwarz" geschmissen, kann auch ein Raver gewesen sein, aber ich hätte ihm echt ein Kompliment bezüglich seines tollen Outfits am hellichten Tag in München (:D) gemacht, wäre er nicht so schnell weggewesen...:)

In der Münchener Fußgängerzone?...
Ich glaub ich zieh' direkt nach München und stell mich da Mittags in die Stadtmitte um den Typen zu sehen und ggf. abzuschleppen, lol...
Scheint ja 'n total schnuckeliger zu sein mit seinem Lackrock und seinem Flokatimantel... :D

ich hab jetzt mal in der bilddatenbank ein bild hochgeladen von dem neon-lackrock den ich habe - ist im mitglieder bereich. ziemlich schrill das teil ! :D ich hab im moment nur diesen rock - zum schottenrock hats noch nicht gereicht... ;) *lach*

geschrieben von: Seneca

Oh Goth ~ mach das Teil weg..!
Ich konnte mir diesem seltsamen Trend schon von Anfang an nichts anfangen.

was denn bitte für einen trend?
ich folge keinem trend... ich kreiere meinen eigenen trend, will ja nicht so rumlaufen wie du... iss ja langweilig! :D ;)

geschrieben von: Cluzifer

hallo zusammen,
beabsichtige mir auch einen Schottenrock zu kaufen. Muss man beim kauf etwas spezielles beachten?
Dann noch 2 etwas intime Fragen :D Wie issn das wenn der Wind stark weht? Muss man dann Angst haben das alles entblößt wird? Und wie siehts aus beim Sitzen, kann ich dann auch so tief blicken lassen wie in Basic Instinct? :eek: :D

geschrieben von: Cluzifer

Huhu, gebt mir mal ne Antwort!

geschrieben von: Dichterseele

Zitat:
Original geschrieben von Cluzifer
hallo zusammen,
beabsichtige mir auch einen Schottenrock zu kaufen. Muss man beim kauf etwas spezielles beachten?
Dann noch 2 etwas intime Fragen :D Wie issn das wenn der Wind stark weht? Muss man dann Angst haben das alles entblößt wird? Und wie siehts aus beim Sitzen, kann ich dann auch so tief blicken lassen wie in Basic Instinct? :eek: :D

Um dir mal eine Antwort zu geben: Qualität ist wohl das wichtigste, aber du solltest eigentlich insgesamt darauf achten, dass der Kilt nicht zu kurz gerät. ;)
1 Frage: Bei starkem Wind, sollte er eigentlich an den Beinen etwas halt haben, verlass dich aber lieber auf das, was du drunter trägst. ;)
2 Frage: Ich denke, dafür ist er etwas lang, aber ich will darauf eigentlich auch nicht näher eingehen. :D

geschrieben von: Zero81

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Männerrock und einem Frauenrock?

ich bin zur Zeit in Schottland (Sprachaufenthalt). Ich hab mirn richtig schweren Kilt mit Sporran (diese Tasche auf Hüfthöhe, die auch die Funktion eines Eierwärmers erfüllt) gekauft. Es windet hier sehr oft und ich hatte bisher noch nie Probleme von wegen Kilt hochwinden etc.

geschrieben von: toxic/dust

Zitat:
Original geschrieben von Zero81
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Männerrock und einem Frauenrock?

Die männerröcke sind etwas anders geschnitten, breiter im beckenbereich so wie ich das einschätzen kann. laufe selber in solchen teilen rum^^

geschrieben von: Luos Citeop

Ich hatte mal einen schwarzen längeren Rock, der, obwohl er eig ein Frauenrock war, ziemlich gut gesessen hat. Als ich das Teil zum ersten mal in der Schule anhatte war ich ziemlich überrascht, denn die meisten hatten zuerst gar nicht gemerkt, dass ich einen rock trug.

Der ist mir aber mit der Zeit zu klein geworden und wurde daher an eine Bekannte verschenkt. Da ich aber doch mehr auf Hosen stehe habe ich mir seitdem aber noch keinen neuen Rock gegönnt.

geschrieben von: Industrial-Lady

Männer in Röcken *sabber* ^^

geschrieben von: Viviaine

Männer in Röcken?

RRRRRRR!!!!!! :D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker