![]() |
Seiten (3): [1] 2 3 » Alle 39 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen |
: German Gothic Board : (http://www.nachtwelten.de/vB/index.php)
- Bekanntschaften Westen (http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?forumid=60)
-- Suche nette Leute aus dem Raum Düsseldorf/Köln/MGL/Krefeld/Neuss (http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=35128)
Suche nette Leute aus dem Raum Düsseldorf/Köln/MGL/Krefeld/Neuss
Hallo ihr da draußen! :-)
Ich arbeite momentan in der Nähe von Düsseldorf und verbringe die meiste Zeit im Hotelzimmer da ich mich hier in der Gegend noch nicht so gut auskenne. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, mal gemeinsam was zu unternehmen... gibt es hier gute Clubs, wo man auch unter der Woche mal hingehen kann? Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege auch noch ein weibliches Wesen, welches mir seine Stimme leihen kann. Produziere nämlich in meiner Freizeit einiges an Musik (was soll ich denn sonst Abends machen? :-) und würde mich freuen, wenn jemand etwas von seiner Kreativität mit einbringen könnte. Etwas zu mir: Bin männlich, 22 Jahre alt, 180cm groß bei 70Kg, dunkelblonde Haare mit Undercut, blaue Augen. Joah... würde mich freuen, wenn dich jemand meldet. :-) Bis denne, Matthias
N'abend!
Joa, ich komm aus der Ecke 
Ich hab ich die letzte Zeit, ein klein wenig zu sehr in meiner Wohnung verkrochen und würd auch gern mal wieder was unternehmen.
Bin zwar weiblich, aber meine Stimme sollte ich Dir besesser nicht leihen...
Grüße
Lan
@Lanfaer: du wohnst in krefeld? ich bin da ziemlich oft, weil paar freunde da wohnen...ist lustig da
wohnst du dort in der nähe vom hauptbahnhof??
@ cauchemar
Wohne in Fischeln, aber ich kenne den HBF 
@ Lanfaer: Bin desöfteren in Krefeld zum einkaufen (Media Markt). Lass uns doch einfach nächstes Mal nen Café oder Tee trinken. Gibt es dort vielleicht ein gutes Kino? Würde gern mal ab und zu was anschauen, da ich in der letzten Zeit nicht dazu gekommen bin, mal ins Kino zu gehen. :-)
@cauchemar: Macht nix... :-) Auch Bock auf nen Café / Tee?
@Lanfaer und MMI....das einzige cafe dass ich in krefeld so kenne ist das extrablatt...und ich finde es in diesen einem park so toll wo der see ist...hab namen vergessen..
@ MMI
Also für einen Kafee bin ich immer zu haben
Ich empfehle da besonders das Breuers 
Direkt am HBF ist das Cinemaxx, allerdings haben die doch recht ordentliche Preise. Wenn, dann würd ich nen Die empfehlen, da ist es günstiger
@Lan: *freu* Bist ja auch wieder in hinterwegs.
Das Cinemaxx kommt mir ziemlich bekannt vor. 
@ Rose
Joa, hab mich lange genug verkrochen denke ich
Woher Du bloß das Cinemaxx kennst!???! 
@ Rose
Hast ne Mail 
@Lanfaer: CineMaxx wär auch ne Idee... wollte mir nämlich "Traumschiff Surprise" reinziehen... :-) Aber weiß ja nicht, ob das deinen Geschmack trifft. Wenn nicht, würde ich deinen Vorschlag mit dem Breuers favorisieren. :-) Man könnte auch beides kombinieren.
@Rose und Ösi:
Vielleicht habt ihr ja Lust mitzukommen?
Hi!
ich komm aus der nähe von Bonn 
Über den Film kann man sich ja noch unterhalten
Traumschiff wollte ich zwar auch noch sehen, aber meine erste Prio ist erstmal Spiderman 
| Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 08:56 Uhr. Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung |
Seiten (3): [1] 2 3 » Alle 39 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen |