: German Gothic Board :
Alle 8 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen

: German Gothic Board : (http://www.nachtwelten.de/vB/index.php)
- Das Foyer (http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?forumid=38)
-- Meine kleine Vorstellung (http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=49475)

Geschrieben von Zauberstern78 am 25-06-2005 um 12:15:

Meine kleine Vorstellung

Hallo miteinander!

ich hab mir gedacht es wäre gut auch ein paar einleitende Worte zu meiner Person zu schreiben.

Ich war schon früher mal hier aktiv (aktiv ist vielleicht nicht ganz das richtige wort,ähem...), da ich aber meinen namen noch das passwort mehr zusammen bekomme hab ich mich lieber neu registriert.

Passt auch besser denn seit November letzten Jahres läuft mein Leben sowieso völlig anders. Da kann man dann auch hier einen neuanfang wagen.

Ich bin also das Zaubersternchen (in echt Gaby, aber naja...), in Kürze 27 Jahre alt, wohne in Königslutter (was in der Nähe von Braunschweig liegt), liebe die Musik der 80er, bei aktueller Musik zur Zei besonders die Crüxshadows, L´ame Immortelle und Kelly Osbourne, gehe gern im dunkeln spazieren, liebe unheimliche Filme (mehr die wirklich unheimlichen mit einer guten Story nicht die wirklich blutrünstigen schockeffektmäßigen), lese gern Vampirgeschichten (Der Kleine Vampir und die die Bücher von Chelsea Quinn Yarbro am liebsten...und noch die mystery Romane von cora auch wenn ich da aus dem Alter raus bin.

Mehr hab ich fürs erste nicht,
Euer Zaubersternchen

P.S.: Gibt es hier eventuell jemanden der Interesse an einer einer altmodischen Brieffreundschaft hat?

Geschrieben von SoulReaper696 am 25-06-2005 um 12:17:

Zitat:
Original geschrieben von Zauberstern78

P.S.: Gibt es hier eventuell jemanden der Interesse an einer einer altmodischen Brieffreundschaft hat?

so altmodisch ist das gar nicht!

Eins, zwei, drei, vier, fünf...

Geschrieben von Zauberstern78 am 25-06-2005 um 12:25:

Danke das das jemand so sieht*g*...aber irgendwie altmodisch ist es schon in den Augen anderer menschen wo das höchste der Gefühle eine Mailfreunschaft ist...

Geschrieben von SoulReaper696 am 25-06-2005 um 12:27:

hast du denn icq? dann könnten wir uns da einfach erstmal ein bisschen unterhalten oder msn (noch lieber)

Eins, zwei, drei, vier, fünf...

Geschrieben von Jensemann am 25-06-2005 um 15:42:

Sag ich auch mal Hallo!

Gar nicht so lange her da hab ich mal in der Nähe von Braunschweig gewohnt, naja lange her...

Briefe wären gar nicht so schlecht, ist ziemlich langweilig an diesem Ort hier. Wenn du Lust hast sag mal per PN Bescheid.

Gruß Jens

Geschrieben von shining night am 26-06-2005 um 13:50:

noch ein liebes hallo von mir

Mal mir ein Bild ; )

~vivre~ sowas und ähnliches

Geschrieben von rose_noire am 26-06-2005 um 17:09:

Also ich finde ja Briefe wesentlich schöner als mails
Wenn du willst, kannst dich also gerne mal melden!!!

Geschrieben von Brixa am 29-06-2005 um 16:39:

Hallo!

Du klingst ja total nett und ich schreib auch gerne Briefe! Wenn Du magst, kannst Du Dich ja mal melden.

Liebe Grüße
Brixa

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 18:22 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung

Alle 8 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen