![]() |
Alle 8 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen |
: German Gothic Board : (http://www.nachtwelten.de/vB/index.php)
- Filmpalast (http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?forumid=22)
-- Serenity (http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=55184)
Serenity
Wer kennt den schon? Wer sieht in sich noch an?
Der läuft ab morgen und trotz "Buffy"-?Produzenten? interessiert der Film mich irgendwie. Es sieht zwar wieder mal nach hirnlos-Matrix-Abkupferei aus, aber ich mag optisch gelungene und sinnentleerte Filmchen.
Li
Schreib dann mal rein, wie er war.
Vorschau sieht schonmal nett aus, finde ich.
Besonders:
"Nicht schießen, ich bin unbewaffnet!"
"Gut...." *bumm*

Lg Seena
Kurzes Statement:
Der Film ist eine wunderbare, zum Teil recht überdrehte Antwort auf die ganze SciFi - Mainstream Kost...
Habe mich selten so gut im Kino amüsiert - die zum Großteil recht unbekannten Schauspieler tun da ihr übriges dazu. Anschauen lohnt also!
Deacan
Ich mochte die Fernsehserie 'Firefly' schon nicht wirklich bis auf einige Folgen. Jedenfalls ist der Film auf Grunde dieser Serie entstanden. Ich bin nicht gerade begeistert von dem Film, nette Idee aber die Dramatik der Story ist mir zu lahm.
Gruß
Trin
--
Come to:
Trinity Goth's Dark World
Trin Log:Klick
Fand ihn ehrlich nicht so schlecht.
Die Story an sich war ein wenig dünn und vom Trailer her hatte "Rain", das Mädchen, eigentlich eine viel gewichtigere Rolle - was dann im Film aber irgendwie nicht ganz so war.
Ich fand ihn aber extrem lustig und auch die Kampfszenen und Specialeffects haben mir gut gefallen.
Am besten am ganzen Film, fand ich aber die Musik. Hat mir wirklich extrem gefallen.
Seena
jap, ich fand auch diese irisch angehauchte musik sehr ansprechend
ansonsten gabs einige sehr schöne zitate im film, aber die kamen fast alle schon im trailer vor ("ich brauche ihr autorisiereungs-passwort"...baller..."okay")
Ich formatiere meine Festplatte, schmeiße alle CDs weg und installiere Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw. auf meinem Rechner.
Dann lauf ich Amok.
Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
So, jetzt war ich auch im Kino und ich war recht begeistert von dem Film. Nette Effekte, haufenweise alltagstaugliche oder irre gute Sprüche, ne halbwegs vorsehbare, aber irgendwie nette Geschichte mit doch recht ernstem bzw. ernstzunehmendem Hintergrund, glaubhafte Schauspieler, massig Filzitate/Verarschungen.
Wieso sah und flog das Raumschiff aus wie eine fette Ente? Seeeehr klasse...
Wieso erinnert der tolle Agent viel zu sehr an Morpheus aus Matrix?
Wieso ist der Captain irgendwie helb und manchmal doch Schisser? Weil er auch nur ein Mensch ist... Wunderbar!
Absolute Empfehelung für alle, die einen netten Genremix aus SciFi, Komödie und etwas Western wollen...
Li
| Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 19:40 Uhr. Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung |
Alle 8 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen |