: German Gothic Board :
Alle 13 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen

: German Gothic Board : (http://www.nachtwelten.de/vB/index.php)
- Nebelpfade (http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?forumid=64)
-- schaurig aber harmlos (http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=64707)

Geschrieben von Isaak am 26-11-2006 um 07:51:

schaurig aber harmlos

Als ich neulich, wieder einmal, und wie gerade wieder, die Nacht nicht schlafen konnte und deshalb mal versuchte diese Sache(also Schlaflosigkeit) näher zu ergründen.
Und wie ich so sitze in dem Dunklen. Und nur die widerlich dröhnenden Geräusche des Pc's vom Nachtbarzimmer auf den Ohren, die mit der Zeit einen wunderbaren Sing-Sang ergeben in einem merkwürdig fiesen Rythmus, höre ich die Stimmme leise in meinem Kopf: "Hilf mir, hilf mir". Diese Stimme kommt mir so eigenartig vertraut vor aber so habe ich sie noch nie gehört. und wieder "Hilf mir, hilf mir" jetzt habe ich keinen Zweifel mehr es ist meine Stimme aber vor vielen Jahren vielleicht mit 8 habe ich so geklungen. Aber jetzt hörte ich eine andere Stimme die flüsterte "Lauf weg, lauf weg - verstecke dich. Lauf weg, lauf weg - verstecke dich" immer wieder. Angst überkommt mein Gemüt und wieder die Stimme Lauf weg, lauf weg" Jetzt kommen andere Stimmen dazu "estum ersi nista panti" oder ähnliches unverständliches. Und weiter die flüsterne Stimme "Lauf weg" Ein Piepen auf meinem Ohr das gleich darauf leiser werdent wieder verschwindet.
Jetzt antworte ich der Stimme in meinem Kopf: "Warum soll ich weglaufen?"
"Weil du Angst hast weil dich Angst umgibt, weil Du Angst hast weil sie dich umgibt."

Ich muss lachen weil mir klar wird, welche Stimme mich in den Wahnsinn treiben versucht."

Es ist ein garnicht so dummes Wesen welches Angst vebreitet, ich habe es auf einer meiner schamanischen Reisen getroffen, es behauptete es habe schon Menschen so weit getrieben, dass diese nur selten noch das Haus verlassen würden. Ich habe es ihm nie geglaubt.
Es hat sich aber wohl auch in mir breit machen können.
Ich hatte es schon befürchtet aber jetzt ist es klar. Es hat wohl einen Ort in meiner Vergangenheit gefunden, der meine Gegenwart berührt.
Tja, da werde ich wohl etwas in meiner Seele aufräumen müssen...

Nicht jeder Weg führt dorthin wo man hin möchte aber zu dem was man sein wird.

Geschrieben von nullpromille am 26-11-2006 um 13:48:

Zitat:
Original geschrieben von Isaak

Ich muss lachen weil mir klar wird, welche Stimme mich in den Wahnsinn treiben versucht."

ich weiß auch welche stimme mich in den wahnsinn zu treiben versucht - es ist das böse und seine methode ist die neugier, von anbeginn an.

und es spricht durch die banalsten begebnisse und es spricht und handelt durch andere menschen.

leider halte ich dich für einen fake, aber ich lese deine posts gerne, weil sie mich an mich selbst erinnern, als sich noch keiner in mein leben eingemischt hat und ich sorglos war - im großen und ganzen. aber das alles gehört dazu. und wenn du deinen weg weitergehst, dann wirst du noch viel durchmachen müssen. ich wünsche dir erfolg. auch wenn er selten ist und die meisten abstürzen.

Geschrieben von Isaak am 28-11-2006 um 07:46:

Ich kann dir versichern, das diese Geschichte wahr ist und auch ich mich gebe wie ich eben bin (hier kann ich das eher als in Familie- oder Freundeskreisen). Das hat dich jetzt wahrscheinlich überzeugt oder?
Es ist nicht allzu wichtig für mich (obwohl es mich doch ertwas ärgert )
aber so lange du etwas aus meinen posts für dich rausnehmen kannst (wenn man das so schreiben darf) ist es okay.

Ich finde es für mich persönlich gut, dass du das Wort "sorglos" erwähnst, denn das ist es was ich versuche zu sein. Aber den ganzen Mist immer in einen Schrank zu sperren wird mir sicher bald zum Verhängnis aber ich befürchte es ist genau das was ich will...Die Sorglosigkeit schaue ich mir übrigens bei meinem 2jährigen Neffen ab...dennoch wird das ganze bald zusammmenkrachen der Mist wird mich wahrscheinlich unter sich begraben und vielleicht drohe ich daran zu ersticken. Aber dann wird wieder jemand kommen und mich retten, weil das so ist, weil es immer so war, weil ich es immer so will.

Ach und deine posts lese ich auch gerne, da kann mal manchmal noch was lernen. Oder sie wirken auch (manchmal) wie ein Spiegel, den man sich vor Augen hält und die Dummheit sieht die man gerade mal wieder gebaut hat.

Geschrieben von Isaak am 05-12-2006 um 00:29:

Tja, und es geht wieder von vorne los alles. Diese Geschichte ist so alt wie die Menschheit.
Kaum besiegt man seine inneren Dämonen und wendet sich dem Licht zu, werden Zweifel gesät und irgendwann das Mißtrauen geerntet. Es langweilt mich etwas. Es ist immer so und das alles in so nem kleinen Kopf.

Ich weiß er steht hinter mir und wartet genauso Sehnsüchtig darauf wie ich. Aber es wird ewig dauern für mich ewig. Am liebsten würde er mich jetzt schon holen aber er kann nicht oder darf nicht. Und ich bin noch nicht soweit. Manchmal glaube ich den Atmen zu spüren.
Für mich gibt es das nur dieses eine mal und dann bin ich nicht mehr.
Aber er kennt es, weiß wie es sich anfühlt hat es aber nie selbst erlebt.
Er wartet darauf bis ich schwach werde, aber das werde ich nicht.
Ich kenne den Tag ich hab ihn gesehen ist wird ein deja vecu für mich sein.
Es dauert noch.
Heute ist erst der 9255 Tag. Bald aber vorbei. Wahrscheinlich bevor ich hier fertig bin.
Ich habe so lange darüber nachgedacht - das ich ewig auf etwas warten werde- ich dachte natürlich Liebe aber das es der Tod sein wird wollte ich nicht glauben.
Aber so ist es eben; der eine will es der andere hat es.
Noch so viele Tage ca. vier fünftel müssten es sein. etwas weniger ca. 2920 Tage ohne die Schaltjahre.
Also ingesamt 33.580 Tage (ohne Schaltjahre) - wenn ich es nicht darauf ankommen lasse.
Werde ich wohl nicht. Dennoch ist mir jeder Tag eigentlich schon zu viel. Das ganze hier ist mir zu einfach. Ich bin desinteressiert an dieser Welt - Flucht ist der einzige kreative Ausflug dessen ich fähig bin.

Und aus Langweile ändere ich mal eben die Bedingungen.

Zitat:
"Wissen ist Macht! Macht brauchen nur die Machtlosen! Die Machtlosen wissen zu viel."
- Meister wer hat das gesagt?
Ich weiß es nicht!

Ein Platzhalter für einen näheren Kommentar: [.......]

Geschrieben von Isaak am 19-12-2006 um 03:23:

Weitere schaurig harmlose Geschichten aus dem Innenleben (!) eines Menschen.

Ich bin weil ich bin und eben zur Zeit in einer Menschenhülle.
Viel Spaß macht es nicht. Zu viel Verantwortung, Rätsel; Fragen und ewiges darüber Nachdenken oder auf der anderen Seite geldgierige scheiß Seelenlose Wi.... - das meine allerschönste beste Ex-Freundin jetzt darunter zählt - bringt mich um. Aber sie wollte nicht beschützt werden und es passiert immer wieder auch dir kann es passieren. Willkommen in der Eingliederung in die Menschheit!
Ich bitte darum mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung zu betrachten. Das hätten meine ersten Worte bei der Präsentation sein sollen, die ich gehalten habe.. naja egal- nächstemal.

Die Rettung: Geile Musik mit ebenso guten Texten! Oder ist das auch nur ein Trick?
Alles ist egal solange es meiner Sache dient. Das sollte jeder von sich behaupten denn es ist erste und letzte Regel jeder achso erdenklichen Ethik - alles andere ist eine Lüge nicht nur gegenüber uns selbst.
Ist das wirklich so? Nein nicht wirklich; unwirklich verdeckt.
Evanescene kein Plan warum ich auf diesen Sound momentan so anspringe - viel zu Sony aber irgendwie berührt es mich....
Und P!nk wenn es nicht nur show ist muß man sagen - Nicht zu vergleichen.

Öffnet das Tor! Diese Welt ist mir nicht länger verschlossen...
Sprich Freund und tritt ein...
Geh weg oder bleib ganz daheim...

Es braucht nicht mehr als jemand der dich völlig aus dem Konzept bringt..

Die Wahrheit ist ich weiß sie nicht - und will es nicht.

Und jetzt wieder in einem zusammenhängendem Text:

Der Tod begleitet mich immer überall hin er erscheint immer in der Gestalt eines guten Freundes und erzählt dir (Achtung: merkwürdigen Personenwechsel beachten) was du schon immer wissen wolltest dadurch fällt es ihm leicht jemanden zu begleiten aber wer ihn ruft und ernsthaft glaubt, sterben zu wollen, aber nicht den Mut dazu hat (oder besser: nicht die Feigheit dazu besitzt) wird ihn wenn man es Wert bzw. dazu krankhaft veranlagt ist, erzürnen- Er kommt zu Pferd und zwingt dich auf die Knie und fragt ob es euer ernst ist und durch die Ehrfurcht und in diesem Moment auch Angst wird man "nein" Antworten. Und sich seinen Zorn aussetzen denn "man sollte nicht nach Dingen rufen, die man nicht will" merk dir das.

Genug!

Geschrieben von Isaak am 01-01-2007 um 04:15:

Ist es mal wieder soweit, es öffnet sich die Stunde aller, die Glauben.

Ich möchte schreiben:

"Niemals öffne ich mich vor denen, die mich verstehen!
Ohne dass ich eines Weges gehe, dessen ich nur wegen denen gehe!

Ich entscheide und Du folgst!
Ich folge du entscheidest!
Wenn es meine Entscheidung zulässt."

Zitat:
Zeit ist Zeit ist Zeit ist Zeit ist Zeit

Geschrieben von Isaak am 04-01-2007 um 01:18:

Vielleicht soll es an jene gehen, die bereit sind, Dinge zu tun, welche wenig Akzeptanz in den Gesichter anderer spiegeln werden...
Vielleicht ist es auch für jene, die sich bisher weigerten an etwas zu glauben
oder es ist für jene, die wenig Akzeptanz haben...

Zitat:
Gebet an den Planet

Hier ist mein Gebet an diesen Planet,
der Versuch zu beschreiben was mir nahe geht
Solang sich diese Welt noch dreht
Werdet ihr meine Stimme hören
Und immer wieder Menschen treffen
die aufs Leben schwören
Wir alle beten für diesen Planeten
Um jedem neuen Tag in Hoffnung zu begegnen
Und unser Licht durchbricht die Nacht in unsrem Glauben daran
Dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang

Es tut mir leid, Tier, denn sie mögen dich so sehr
sie wollen alles von dir und am liebsten noch mehr
Deine Haut ist ihre Kleidung, dein Fleisch ist ihr Essen
und dein Geist ist vergessen
Bei dem Versuch das Recht auf Leben in Gesetze zu verpacken
haben sie bei dir, Tier, einige Sätze weggelassen
Deine Schreie zu erhören wurde leider verpasst
Weil du für Menschen keine verständliche Stimme hast
erhebe ich meine Stimme für dich,
es scheint noch immer vonnöten
Ihr erinnert euch (nicht): Du sollst nicht töten
Denn du kriegst was du gibst, bist was du isst,
Weist was das heißt, alles kommt zurück - alles kommt zurück

Und immer wieder Menschen treffen
die aufs Leben schwören
Und unser Licht durchbricht die Nacht in unsrem Glauben daran

Es tut mir leid, Natur,
denn deine Erben erheben sich gegen dich
und erledigen dich
Du warst vollkommen in Vielfalt mit allem im Einklang
bis der Mensch mit Gewalt in dich eindrang
All deine Schätze die am Anfang allen gut vertraut,
sie wichen Plätzen die auf Tränen und Blut gebaut
Ich seh die Wunden blinder Wut auf deiner Haut entstehn,
obwohl doch die, die dich verletzen, damit gegen sich gehn
Und dennoch liegt etwas heiliges in deiner Luft
An besonderen Plätzen ein besonderer Duft
Der mir sagt das jeder Weg so wichtig ist wie jeder Fluss
Und jeder Baum, jeder Berg dort steht wo er muss
Sie handeln wider ihren Sinnen als wären sie blind
Wenn ihre Ziele nicht im Einklang mit den deinen sind

Und selbst um dich, Mensch, tut es mir leid
Denn du quälst dich selbst die meiste Zeit
Im Krieg mit deinem Ego stehst du neben dir
Ewig die Frage verdrängend weswegen leben wir
Du findest keinen Frieden hier,
wirst zum seelenlosen Wanderer
Und dein Lebenskampf geht auf die Kosten anderer
Verfolg in Liebe all die Ziele die du gut nennst
Doch gehe nie gegen dein eigenes Blut, Mensch
Denn du irrst wenn du denkst hier steht jeder für sich,
was gegen uns geht, geht gegen dich.
An jedem Start ist ne Ziellinie und wir sind alle gleich weit.
Und aus einer Familie
Um die Tests dieser Zeit zu bestehn und um weiter zu gehn
muss hier jeder sein Ego in Demut zurücknehmen

Und immer wieder Menschen treffen die aufs Leben schwören.
Und unser Licht durchbricht die Nacht in dem Glauben daran

Mein Gebet an diesen Planet,
Und immer wieder Menschen treffen die aufs Leben schwören
Und unser Licht durchbricht die Nacht in dem Glauben daran

Thomas D.

Geschrieben von Isaak am 04-01-2007 um 04:15:

Gott beschützt immer die Kinder, die beschützt werden wollen. Er ist für jene da, die es nicht anders wollen - nicht mehr!
Wir treffen unsere Entscheidung- merke dir das- alles was du willst wird sein- Ja, wenn du den Hunger der "dritten Welt" kennst, geht es auch dich etwas an!!!!!!!!!!!!!

Aber mehr als ein Wunsch ist nicht von Nöten!
Du willst sehen das Gott existiert - du willst erleben, was er kann?
Glauben ist seine Macht! - Glaube daran! - Dann kannst du seine "Wunder" sehen! Weißt Jesus war wirklich er war ein moderner Zauberer er hat Menschen, das gezeigt woran sie glauben sollten.
Ob er seine Wunder wirklich getan hat?

Man sagt immer noch das Glauben Berge bewege!
Der Glauben formt was wirklich ist!
Alles kann sein mit der nötigen Energie!
Energie geht niemals verloren, sie wird nur umgewandelt!
Möchte glauben, dass ich davon profitieren kann!

Einer meiner Leher hat mal zu mir gesagt: "Wenn ich genug glauben hätte könnte ich eine Kerze mit meinen Gedanken anzünden."
Ich habe gefragt ob ich mit einem Wunsch der ganz tief in mir brüt, die Wüste mit Weidegras überziehen könnte. Er sagte solange es ein Wunsch ist wird es dessen bleiben!
Naja um die vollkommende Bedeutung und nicht nur die offentsichtliche rauszukriegen habe ich etwas gebraucht.

Habt ihr das Wetter in Hessen beobachtet, ich habe es so gewollt!!!
Nur jetzt habe ich keinerlei Macht mehr darüber!

Warum ich daran glaube weil es nicht das erste mal ist!

Ich habe Gott schon genug seiner Existenz um Erbettung gesucht.
Jedesmal habe ich die selbe Antwort erhalten - Ich bin (Und genau! Das ist die erste Person Singular) - Glaube! Oder soll ich dir sagen drehe einen Stein um und du findest mich! Aber das wären deine Worte, nicht wahr?! Vergisst es! Einen Beweis für andere, wirst du nie erhalten! Ich bin kein Naturgesetz!
Ich bin. Und ich habe viele Namen. Du hast mich gesehen also verleugne mich nicht länger. Mein Name ist DU!

Geschrieben von Isaak am 04-01-2007 um 04:33:

Ich möchte mich verabschieden zwar sagen meine Runen etwas anderes aber ich glaube sie wollen nur die letzte Hoffnung in mir erwägen.
Ich denke ich werde es zu Ende bringen mein Leben frühzeitiger als es mein Schicksal zulässt wieder einmal versuche ich es!
Ich möchte es nicht länger denn ich habe das Gefühl jemandem etwas wegzunehmen, dass ich nicht haben will. Es wird einfach aussehen ich wähle eine Methode die keine Schmerzen in mir hervorruft , denn davon habe ich genug für mich!
Ich habe nichts wirklich schlimmes erlebt wollt ich auch nicht!

Aber es ist die falsche Zeit für den falschen Menschen - ich habe getan was ich tun musste. Jetzt ist gut!

Naja gut mein Kater werde ich überleben wenn er stirbt werde ich auch sterben.
Ganz von selbst! Oder es rettet mich etwas - wie immer! Schaurig aber harmlos.
Bis zum Tag an dem er stirbt ich kann - nein- ich werde nicht ohne ihn weiterleben! Seihen mir meine Ziele gleich- sei es außer er zwingt mich auch zu einem blöden Versprechen....

Oh, des Katers Leben bestimmt meines!

Geschrieben von Isaak am 06-03-2007 um 23:53:

Da Stand ich nun entschlossen trozt der Angst und sah hinab in die Tiefe.
Ich habe die falsche Nacht gewählt der Wind wird mich nicht lassen oder er wird mich stürzen er wechselt sehr schnell hier oben.

Ich lehne mich nach vorne lässt er nach stürze ich ab, aber er tut es nicht er wird stärker, ich falle und komme so beschissen auf diesem miesen Brücken Asphalt auf. Jetzt ist mir die Lust vergangen auf dem Geländer zu tanzen.

Und ich muss nach Hause humpeln...

Geschrieben von DR-KUBY am 07-03-2007 um 14:29:

... ^^ - bei den reisen sollte man gelernt haben zwischen beiden welten umzuschalten

Träger des berüchtigten Natural Frontover Cut
viva los tioz
Kinder Euer Hoheit
Grässliche Kreaturen Furchtbar Furchtbar Tückisch

Geschrieben von Isaak am 16-04-2007 um 05:26:

Der natürliche Weltuntergang und dessen Folgen

Was zwischen beiden Welten umschalten? Das lässt mir vielleicht eine Menge Spielraum für Vermutungen und Interpretationen....

1.) Ich weiß von drei Welten. Nein warte sieben oder acht.
- 1.Hier (mittlere Welt) 2.untere Welt 3.obere Welt 4.Traumwelt(wenn man schläft) 5.Fantasie-Welt(die sollte man allerdings immer aus allem raushalten) 6.Geister-Welt 7. Die Bibliothek in der alles Wissen steckt und Umgebung
8. ???

- Wie sagt das Sandmännchen?
"Hallo Kinder, gebt fein acht ich hab euch etwas mitgebracht!"

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ein sonnigen Tag und eine berauschende Nacht später...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Alles hängt auf die Eine oder andere Weise zusammen.
Kausalität zum einen und zum anderen logische Verknüpfungen
die keine Ungebundenheit zulässt. (jaja schon gut)
Es ist langweilig irgendwelche Dinge von irgendwelchen Denkern nachzuerzählen. Alles ist irgendwann, irgendwie schonmal gesagt oder aufgeschrieben worden...
Das einzige was wirklich noch richtig Spaß macht ist, dabei zusehen wie die Welt vor die Hunde geht, während die schlauen Köpfe der Welt zusammenhängen und über Klimaabkommen diskutieren und der eigentliche hinderliche Faktor am Ende nur Geld ist. Und dann führt man ganz clevere Dinge ein, die im endeffektiv nichts bringen dafür aber bezahlbar sind.
Dumme Menschenkinder.
Irgendwann bringt euch Geld auch keine saubere Luft mehr in die Lungen.
Simm simm, wo sind die Bienen hin?

Oh, oh das ist wirklich das Einzige was mir wirklich Freude bereitet.
Ein Kick wie Schokolade und Johanneskraut in hohen konzentrationen.

Warum bin ich so fröhlich...so fröhlich.... (träller)

Genug der unnötigen Worte!

Geschrieben von Isaak am 06-10-2007 um 23:30:

Endlich zurück und ein Stück vom Glück mitgebracht
Nach dem Fall erfolgt eine Landung
Und wenn man diese überlebt
Kann man wieder abheben.
Also angeschnallt und losgestartet
Leben eben rauf und runter
Aber diesesmal möchte ich länger oben bleiben
Bis ich dort oben sterbe.
9561 Tag und der nächste folgt..

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 23:12 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung

Alle 13 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen