![]() |
Seiten (6): « 1 2 3 4 5 [6] Alle 83 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen |
: German Gothic Board : (http://www.nachtwelten.de/vB/index.php)
- Bekanntschaften (http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?forumid=9)
-- Vor einigen Tagen getroffen und jetzt verzweifelt gesucht (http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=72183)
Soooo.... jetz muß ich mich auch mal wieder zu Wort melden !!!!
[QUOTE]Original geschrieben von help me
ich finde es echt albern dass du mich liebst und schon vermiss obwol du mich erst einmal gesehen hast und mich nicht kennst.
und dann noch die anzeige in der ultimo, du übertreibst... ich lese sie doch nicht... [/QUOTE
Wie unhöflich bist du denn ??? 
Ich würde mich an deiner Stelle geschmeichelt fühlen, wenn sich jemand so bemühen würde mich wiederzusehen...
anscheinend hast du auf ~ Shephren ~
einen bleibenden Einduck hinterlassen...
kann ja sein das du vergeben bist...
und es "albern" findest (wie du sagst)
das jemand soviel tut um dich wiederzufinden/kennenzulernen,...
aber trotzdem kann man das auch etwas netter umschreiben... und nich gleich so garstig sein... *kopfschüttel*
Mein lieber Shephren !!! 
Vergiss Sie...
schau doch ma wie die drauf is....
sowas Unhöfliches *kopfschüttel~~~~aufreg*
anstatt sich zu freuen, das jemand soviel tut, und es jemanden so wichtig ist die Person wiederzusehen... ist sie so zickig und unfreundlich !!!
Na, aber da kann man ma sehen, das man sich nicht vom
Äußeren täuschen lassen sollte... auch wenn jemand nach außenhin faszienierend, interessant und wunderschön aussieht, heißt es nicht das der Charakter auch so sein muß !!!!
Ich drück dir trotzdzdem die Daumen und ich bin mir 100%ig sicher, daß du bald jemand ganz liebes finden wirst der deine Mühen zu schätzen weiß 
und sieht sich alles an.
Dann steht er auf, nimmt mich an die Hand
... und wir fliegen davon !
˜“˜“˜“˜“˜“˜“˜“˜“˜“˜“˜“˜“˜“˜“˜“˜“˜“˜“˜“˜“˜“˜“
~°~ Die meisten Menschen Seelen
...die so tot und farblos sind
unechte Seelen ...
oder bin ich für deren Farben blind ? ? ?~°~
Wenn sie das ueberhaupt ist, ich denke da eher an einen Fake!
Das wäre natürlich dann wieder ein Lichtblick,verdunkelt durch den Schatten das die wahre es vielleicht doch nie lesen wird.
Beim 2ten Mal sollte man aber allen Mut zusammen nehmen, es kønnte die letzte Møglichkeit sein.

Das mit dem " FAKE " hatte ich auch zuerst gedacht....
das kann gut sein.... es wäre schon sehr ungewöhnlich das Mädl
so wieder zu finden,...
ich meine,..durch eine andere Person die sie gesehen hat, bzw. die Beschreibung mit der gesehenen person von Shephren verglichen hat ... darauf diese sogar angequatscht, sich das "unfreundliche" 
Mädel auf tatsächlich Shephren´s " Aufruf " gemeldet hat und denn das was sie geschrieben hat, geschrieben hat.... KANN MIR JEDER FOLGEN ??? *lach*
VERWIRRRRRRR
Na wer weiß,...
ich würd wahrscheinlich nich mehr sooo viel Herzblut darein stecken,... mag ja sein das sie´s evl. doch war,... man weiß es nich....
warte´s ab.... wie DarkHeart
bereits sagte,... man trifft sich immer 2x im leben.... das is auch meine Meinung !!!
und sieht sich alles an.
Dann steht er auf, nimmt mich an die Hand
... und wir fliegen davon !
~°~ Die meisten Menschen Seelen
...die so tot und farblos sind
unechte Seelen ...
oder bin ich für deren Farben blind ? ? ?~°~
Wenn ich das so lese,wird mir eines klar.Es kann durchaus früher sein als ich dachte.Ab dem 25.02 werde ich fast täglich bei Highlander Games zugegen sein(Praktikum für 2 Wochen),der Laden ist auch noch fast neben der Underground Factory,vielleicht lässt das Schicksal ja von sich hören,wer weiß.
Man... ich hoffe echt das das nur ein fake is, auch wenn ich das wegen der doch etwas konkreteren aussage über deine haare leider nich so ganz glaube...
andererseits is es ja schon etwas ungewöhnlich wenn man sich nach ein paar wochen noch so genau an die haare von leuten erinnern kann die man mal zufällig vor einem geschäft getroffen hat...
na ja wie auch immer, ich drück dir ganz dolle die daumen das des nur ein fake is und du sie bald findest
lg (ja)nina ( vom chatten, ich hoffe du weißt wer ich bin ^^)
Jo,ich weiß wer du bist^^Und auch wenn dem nicht so ist,auch mich wird mit der Zeit das Schicksal ereilen.
| Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 15:45 Uhr. Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung |
Seiten (6): « 1 2 3 4 5 [6] Alle 83 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen |