: German Gothic Board : - Kindermisshandlung im Kosovo
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Des Kaisers Bart > Kindermisshandlung im Kosovo

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lord_Abbadon
Junior Member

Old Post erstellt am 09-08-2005 um 15:51 Füge Lord_Abbadon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lord_Abbadon anzeigen Lord_Abbadon eine eMail schicken Besuche Lord_Abbadon's Homepage! Mehr Beiträge von Lord_Abbadon finden Lord_Abbadon eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seid gegrüßt,

folgendes ist mir vor kurzem zu Ohren gekommen: Ein guter Freund von mir ist Berufssoldat und war eine ziemliche Zeit lang im Kosowo stationiert. Beim Militär gibt es zusammengepresste, in Spiritus getränkte Würfel aus Wasweisichwas, um damit schnell feuer zu entzünden. Ca. gleichzeitig mit den Misshandlungsvorwürfen gegen Amerikanische Soldaten soll es geschehen sein, das Deutsche Soldaten diese Spirituswürfel als Bonbons an Kinder im Kosovo verschenkt haben. Ich finde das grauenvoll, die Kinder können daran verenden.
Sagt was ich wollt, ich wollte das einfach nur gesagt haben.

IP: Gespeichert

Beowulf
fortgegangen

Old Post erstellt am 09-08-2005 um 16:01 Füge Beowulf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Beowulf anzeigen Beowulf eine eMail schicken Mehr Beiträge von Beowulf finden Beowulf eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich halte das für ein Mythos.

MagnusCaudar(Bw
Der Weilandist

Old Post erstellt am 09-08-2005 um 16:23 Füge MagnusCaudar(Bw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von MagnusCaudar(Bw anzeigen MagnusCaudar(Bw eine eMail schicken Besuche MagnusCaudar(Bw's Homepage! Mehr Beiträge von MagnusCaudar(Bw finden MagnusCaudar(Bw eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nun ja ... Eigentlich sind solche Substanzen meistens gar nicht essbar , da kommt der Brechreitz in den Weg

Ich bin immernoch der Überzeugung das es keine Gleichheit beim Menschen gibt

Nicht perfekt aber verdammt nah dran

Frust ist wenn man mit einer Erregtion gegen die Wand läuft und sich trotzdem die Nase bricht

Es ist geschehen , nun ist der Weilandismus ( also ich ) on-line gegangen ...

http://www.saschaweilandt.ag.vu/index.html

m0rtis
Senior Member

Old Post erstellt am 09-08-2005 um 16:32 Füge m0rtis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von m0rtis anzeigen m0rtis eine eMail schicken Mehr Beiträge von m0rtis finden m0rtis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klingt ja sehr glaubwürdig.

Condor
Ganz ganz Evil *lol*

Old Post erstellt am 09-08-2005 um 18:21 Füge Condor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Condor anzeigen Mehr Beiträge von Condor finden Condor eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es sind Kindermißbrauchsfälle in diesem "Land" bekannt geworden.
Ausgeübt natürlich auch vor 1999, aber deshalb nun prekär, weil diesesmal einige Soldaten dran beteiligt waren.
Einem Offizier der USA wird oder wurde da grad darum der Prozess gemacht.

EPROM (*1941), deutscher Hobby-Dichter und Aphoristiker

m0rtis
Senior Member

Old Post erstellt am 10-08-2005 um 08:17 Füge m0rtis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von m0rtis anzeigen m0rtis eine eMail schicken Mehr Beiträge von m0rtis finden m0rtis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kindesmisshandlung gibt es in jedem Krieg, aber dass einheimische Kinder mit Spiritusdrops gefüttert wurden, kann ich mir nicht vorstellen. Es geht ja um genau diese Behauptung.

Aza
Senior Member

Old Post erstellt am 10-08-2005 um 09:24 Füge Aza zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Aza anzeigen Aza eine eMail schicken Mehr Beiträge von Aza finden Aza eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwas muss man ja erfinden, um den deutschen Soldaten ans Bein zu pinkeln... Jeder, der mal als Kind Bier, statt apfelschorle getrunken hat, sollte wissen, dass es gerade für ein Kind völlig unmöglich ist Spiritus (!!!) zu trinken/essen... Schwachsinn.. Bei der BW gibts sowas nicht.. vielleicht in der 30er/40er Jahren.. Da hiessen die aber noch Wehrmacht^^

Lord_Abbadon
Junior Member

Old Post erstellt am 10-08-2005 um 15:41 Füge Lord_Abbadon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lord_Abbadon anzeigen Lord_Abbadon eine eMail schicken Besuche Lord_Abbadon's Homepage! Mehr Beiträge von Lord_Abbadon finden Lord_Abbadon eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kanns auch net beweisen wurde mir nur erzählt.

Tapio Bearking
Legionär des Khaos

Old Post erstellt am 10-08-2005 um 15:59 Füge Tapio Bearking zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Tapio Bearking anzeigen Tapio Bearking eine eMail schicken Mehr Beiträge von Tapio Bearking finden Tapio Bearking eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also wenn ihr damit das Esbit aus dem sog. Esbitkocher meint, dann ist es unmöglich das Zeug zu schlucken, weil es stinkt wie die Pest.

Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 22:29 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An