beelzebabe
sicksicksick of sixsixsix
|
erstellt am 07-12-2005 um 02:52
|
Es waren zwei Königskinder...
Er wird nie fort sein, egal wie lange wir uns nicht sehen. Nach zwei Jahren...ein paarmal wieder getroffen, geredet, in die Augen geschaut...zu tief. Umarmt...zu lange. Und wieder gefangen.
Alles ist so anders mit ihm. So innig, intensiv, neu und zugleich vertraut. Ich glaube schon nicht mehr, dass der Sex wirklich so schlecht war, wie ich es von dem Absturz vor 4 Wochen in Erinnerung hatte/zu haben glaube. Seitdem ist nichts weiter passiert...oder...nichts so eindeutiges...oder doch...sehr eindeutig. Berührungen, Gesten, Blicke, Worte - gesprochen und geschrieben. Gänsehaut.
Wäre alles anders, wenn wir vor zwei Jahren nicht aneinander vorbei gelebt hätten? Wäre 'es' das dann? Jetzt immer noch? Oder hätte es nicht funktioniert? Wären alle meine Befürchtungen von damals wahr geworden? Nicht genügen...und so weiter. Die ewige Frage - was wäre, wenn...was wird sein, wenn...?
Wie kann so etwas sein? Wie kann es sein, dass ein Mensch, den ich doch einmal aus meinem Herzen ausgeschlossen hatte, mich so berührt? Wie kann es sein, dass er schon zwei meiner Beziehungen zu Fall gebracht hat, weil ich beginne, über alles intensiv nachzudenken, es in Frage zu stellen, sobald er wieder in meinem Kopf ist? Ich will nicht, dass das noch einmal passiert, denn dann werde ich sagen müssen 'Ich glaubte einst an Liebe, und doch habe ich sie mit Füßen getreten.' Das darf nicht sein.
Und doch will ich nicht ohne ihn sein. Will diese Berührungen nicht missen, da alles nur noch mit ihm so intensiv zu sein scheint. Weil ich mich ihm so nahe fühle wie sonst niemandem im Moment. Aus den Augen, aus dem Sinn? Das trifft nur zum Teil zu. Mit Ablenkungen, ja. Doch sobald ich im Dunkeln allein wach liege, ist alles wieder da. Selbst wenn neben mir jemand anderes atmet. Kein Sex dieses Wochenende. Lag nicht nur an mir. Warum? Ich hätte es wissen wollen. Gute Vorsätze werden über Bord geworfen, sobald der Tag anbricht...oder der Abend...je nachdem.