: German Gothic Board : - Königskinder
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nebelpfade > Königskinder

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
beelzebabe
sicksicksick of sixsixsix

Old Post erstellt am 07-12-2005 um 02:52 Füge beelzebabe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von beelzebabe anzeigen beelzebabe eine eMail schicken Mehr Beiträge von beelzebabe finden beelzebabe eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es waren zwei Königskinder...

Er wird nie fort sein, egal wie lange wir uns nicht sehen. Nach zwei Jahren...ein paarmal wieder getroffen, geredet, in die Augen geschaut...zu tief. Umarmt...zu lange. Und wieder gefangen.
Alles ist so anders mit ihm. So innig, intensiv, neu und zugleich vertraut. Ich glaube schon nicht mehr, dass der Sex wirklich so schlecht war, wie ich es von dem Absturz vor 4 Wochen in Erinnerung hatte/zu haben glaube. Seitdem ist nichts weiter passiert...oder...nichts so eindeutiges...oder doch...sehr eindeutig. Berührungen, Gesten, Blicke, Worte - gesprochen und geschrieben. Gänsehaut.
Wäre alles anders, wenn wir vor zwei Jahren nicht aneinander vorbei gelebt hätten? Wäre 'es' das dann? Jetzt immer noch? Oder hätte es nicht funktioniert? Wären alle meine Befürchtungen von damals wahr geworden? Nicht genügen...und so weiter. Die ewige Frage - was wäre, wenn...was wird sein, wenn...?
Wie kann so etwas sein? Wie kann es sein, dass ein Mensch, den ich doch einmal aus meinem Herzen ausgeschlossen hatte, mich so berührt? Wie kann es sein, dass er schon zwei meiner Beziehungen zu Fall gebracht hat, weil ich beginne, über alles intensiv nachzudenken, es in Frage zu stellen, sobald er wieder in meinem Kopf ist? Ich will nicht, dass das noch einmal passiert, denn dann werde ich sagen müssen 'Ich glaubte einst an Liebe, und doch habe ich sie mit Füßen getreten.' Das darf nicht sein.
Und doch will ich nicht ohne ihn sein. Will diese Berührungen nicht missen, da alles nur noch mit ihm so intensiv zu sein scheint. Weil ich mich ihm so nahe fühle wie sonst niemandem im Moment. Aus den Augen, aus dem Sinn? Das trifft nur zum Teil zu. Mit Ablenkungen, ja. Doch sobald ich im Dunkeln allein wach liege, ist alles wieder da. Selbst wenn neben mir jemand anderes atmet. Kein Sex dieses Wochenende. Lag nicht nur an mir. Warum? Ich hätte es wissen wollen. Gute Vorsätze werden über Bord geworfen, sobald der Tag anbricht...oder der Abend...je nachdem.

IP: Gespeichert

beelzebabe

Old Post erstellt am 13-12-2005 um 15:51 Füge beelzebabe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von beelzebabe anzeigen beelzebabe eine eMail schicken Mehr Beiträge von beelzebabe finden beelzebabe eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...und führe mich nicht in Versuchung...

Der Versuchung nachgegeben, vor ein paar Tagen schon. Und danach zusammengebrochen. Zweifel. Ganz oder gar nicht. Aber gar nicht geht nicht. Kann nicht. Fuck. Kann nicht ohne. Schlechtes Zeichen. Das Wochenende ging so. Irgendwie, mal so, mal so. Und dann war das Wochenende vorbei, alles fühlte sich okay an, sogar der Gedanke an einen Tee mit ihm. Dann auf seinem Bett, nur das Nebeneinandersitzen macht mich wahnsinnig. Sein Duft, die Gedanken an die Nächte, seine Stimme, sein Gesicht – Gedanken an seinen Gesichtsausdruck 'dabei'...staunend irgendwie, fasziniert, verzückt – seine Lippen – Gedanken an die Küsse, das Spielen dabei. Striemen auf meiner Haut, überall. Ich werde wahnsinnig.

Rebecca macht sich Sorgen um mich. Obwohl sie doch gar nicht weiß, was vorgefallen ist. Doch, weiß sie. Aber nicht, wie es seitdem in mir aussieht. Doch, auch das weiß sie sicher. Sie fühlt immer alles, was mich bewegt. Ihr Traum: 'Ich malte ein Bild von Dir, und Du sahst wunderschön aus und todtraurig. Du hast schwarze Tränen geweint.' Es tut weh, daran zu denken und gleichwohl zu wissen, dass sie nicht mehr die Rebecca von 'damals' ist. Sie promoviert, wohnt mit Thomas zusammen, hat zwei Katzen, und ist abends so fertig vom Tag, dass sie nur noch tot ins Bett fällt.

Ich kann nicht nach Wolfsburg ziehen.

beelzebabe

Old Post erstellt am 28-12-2005 um 01:45 Füge beelzebabe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von beelzebabe anzeigen beelzebabe eine eMail schicken Mehr Beiträge von beelzebabe finden beelzebabe eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mehr Menschen dort mit hineingezogen als ich wollte. Als ich eigentlich wollte. Bis eine Entscheidung gefallen ist. Von mir. Nun hängen _wir_ beide in der Luft. Ich wollte Dich nie mehr weinen hören. Nicht aus Verzweiflung und schon gar nicht am Telefon. Wäre ein klarer Schnitt besser gewesen? Habe ich mich nicht schon entschieden? Ja, immer wenn ich allein darüber nachdenke oder mit Rebecca. Dann Deine Stimme am Telefon und alles ist anders. Schlimm. Ich bin schuld. Habe mal wieder etwas kaputt gemacht. Etwas, das mir doch auch etwas bedeutet hat. Immer noch bedeuet?

Morgen ein Treffen mit _ihm_ Umarmung, Augen, Wein, Reden, Augen, Hände, Augen, Haut, Fingernägel, Augen, Riechen, Schmecken, Augen, Schmecken, Versinken... Alles wird wieder so leicht erscheinen, plötzlich, in _seiner_ Gegenwart. 'Du bist übel. & grandios' Danke. Höre bitte nie auf, so etwas zu schreiben. Höre nie auf, so zu denken, hör nie auf, mich so anzusehen. Bitte. Nicht. Kann nicht ohne. Kann nicht mit.

Kann nicht.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 04:29 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An