: German Gothic Board : - frischfleisch...
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Das Foyer > frischfleisch...

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lollipopfee
Junior Member

Old Post erstellt am 27-04-2006 um 17:33 Füge Lollipopfee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lollipopfee anzeigen Lollipopfee eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lollipopfee finden Lollipopfee eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

guten morgen ^^
bin vor kurzem durch zufall hier her gestossen und hab mich *überraschung* endlich angemeldet.

bin zwar ein kleines mädl aus österreich, hoff hier aber trotzdem irgendwie anschluss zu finden *gg*

wenns irgendwelche fragen gibt, immer her damit!

IP: Gespeichert

Tapio Bearking
Legionär des Khaos

Old Post erstellt am 27-04-2006 um 17:53 Füge Tapio Bearking zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Tapio Bearking anzeigen Tapio Bearking eine eMail schicken Mehr Beiträge von Tapio Bearking finden Tapio Bearking eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo lollipopfee,

willkommen an Board
*kekse und Cola kredenzt*

Aus welcher Gegend von .at kommst du? Was machst du Beruflich/Sudierst du oder Schule?
Musikgeschmack? SChuhgröße? Mädchenname der Mutter?

Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Lollipopfee
Junior Member

Old Post erstellt am 27-04-2006 um 18:21 Füge Lollipopfee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lollipopfee anzeigen Lollipopfee eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lollipopfee finden Lollipopfee eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

dankeschön ^^
ahhh kekse!

*mich niederschmeiß*

ich und süßigkeiten.... man darf uns nicht zusammenbringen... äußerst gefährlich...

+ wohnort: graz
+ geh noch zur schule, überleg aber grad dran was zu ändern ^^
+ musikgeschmack is irgendwie von überall a bissal was, nur kein elektrozeugs ^^
+ schuhgrösse 38
+ mädchenname meiner mutter is grausam, aber ich kann dir ihre schuhgrösse verraten *lol*
+ schuhgrösse meiner mutter: 37 ;P

Aleea
killed hello kitty...

Old Post erstellt am 27-04-2006 um 18:47 Füge Aleea zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Aleea anzeigen Mehr Beiträge von Aleea finden Aleea eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ohh wie niedlich..eine lollipopfee....*freu*

hallo du, hoffe dir gefällts hier. freu mich auf deine Beiträge....

gruß eine süßigkeiten-mitsüchtige...*neben dich schmeiß*...

p.s. Schuhgröße meiner Mutter:40...

"Irre!"

Wer mich ernst nimmt ist selber Schuld ;-)

Lollipopfee
Junior Member

Old Post erstellt am 27-04-2006 um 19:01 Füge Lollipopfee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lollipopfee anzeigen Lollipopfee eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lollipopfee finden Lollipopfee eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

danke für die nette begrüßung ^^

*dir nen lolli schenk*

Aleea
killed hello kitty...

Old Post erstellt am 27-04-2006 um 20:56 Füge Aleea zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Aleea anzeigen Mehr Beiträge von Aleea finden Aleea eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*lolli freudig entgegennehm*...

man liest sich bestimmt...

"Irre!"

Wer mich ernst nimmt ist selber Schuld ;-)

Dirchi
Blackrescue

Old Post erstellt am 29-04-2006 um 11:23 Füge Dirchi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dirchi anzeigen Dirchi eine eMail schicken Mehr Beiträge von Dirchi finden Dirchi eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

... was dran ändern mit "in die Schule gehen"? ...mach die Scheiße erst mal schön-brav zu Ende...!

...und herzlich willkommen hier!

Lieben Gruß nach Österreich: Dirchi

"Wenn jemand nicht annimmt, was du sagst, mühe dich nicht, ihn zur Verstandeseinsicht zu bringen.
Lass dich auf keine Debatte ein. Hör dir seine Einwände an, bis er den Irrtum selbst erkennt."
(Eihei Dogen, Zen-Meister)

"Suche nicht nach der Wahrheit! Habe nur keine Meinung!"
(Seng Ts'an, Zen-Meister)

"Wenn du den Mund aufmachst, stellst du damit nur deine Illusionen zur Schau.
Du redest auf Grund deines Karmas und deiner Illusionen.
Der Geist des Idioten ist sein Mund, der Mund des Weisen ist sein Geist."
(Kodo Sawaki Roshi, Zen-Meister)

Lollipopfee
Junior Member

Old Post erstellt am 29-04-2006 um 14:32 Füge Lollipopfee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lollipopfee anzeigen Lollipopfee eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lollipopfee finden Lollipopfee eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

dankeschön auch dir ^^

keine sorge, schule wird fertig gemacht, will aber doch noch auf ne andere wechseln *g*

Engel 07
Member

Old Post erstellt am 29-04-2006 um 16:11 Füge Engel 07 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Engel 07 anzeigen Mehr Beiträge von Engel 07 finden Engel 07 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und hab viel Spaß hier.

Möchte auch so nen schönen Lolli haben... schmecken die in Östereich anders als hier???

DG Engel 07

Lollipopfee
Junior Member

Old Post erstellt am 29-04-2006 um 16:49 Füge Lollipopfee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lollipopfee anzeigen Lollipopfee eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lollipopfee finden Lollipopfee eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

die sind natürlich viel besser, als woanders! ;P aber das liegt daran, dass sie von mir kommen +hrhr+

*dir nen lolli anbiet*

Engel 07
Member

Old Post erstellt am 29-04-2006 um 19:39 Füge Engel 07 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Engel 07 anzeigen Mehr Beiträge von Engel 07 finden Engel 07 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dankeschön, dafür. Nehme ihn gern. Hab mir schon fast gedacht, weil du damit so freigiebig bist, dass die besser schmecken.

...ich Leckermäulchen bin

DG Engel 07

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 15:43 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An