: German Gothic Board : - Armes mannheim
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Süden > Armes mannheim

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Blutengel29
Der teufel

Old Post erstellt am 30-05-2006 um 10:04 Füge Blutengel29 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Blutengel29 anzeigen Blutengel29 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Blutengel29 finden Blutengel29 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist denn hier los die komplette mannheimer szene tod?
Seit ihr alle nur noch kellerkinder geht ihr den nicht weg!?
Sachen gibts die gibts garnicht!

IP: Gespeichert

Kaworu
Senior Member

Old Post erstellt am 30-05-2006 um 14:34 Füge Kaworu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Kaworu anzeigen Kaworu eine eMail schicken Besuche Kaworu's Homepage! Mehr Beiträge von Kaworu finden Kaworu eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Öhm, geh doch ma ins "Genesis"... da triffst du genug Szeneleute.
Oder auch im "Old Vienna" oder "Contra-N"...

Brixa
Mausischnuffihasi

Old Post erstellt am 30-05-2006 um 14:42 Füge Brixa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Brixa anzeigen Brixa eine eMail schicken Mehr Beiträge von Brixa finden Brixa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solang das Old Vienna noch steht...

@Blutengel: Überleg doch mal, woran es liegen könnte.

fraeulein grau
hurensohn

Old Post erstellt am 30-05-2006 um 15:22 Füge fraeulein grau zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fraeulein grau anzeigen fraeulein grau eine eMail schicken Mehr Beiträge von fraeulein grau finden fraeulein grau eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hnwah. genesis war ich letztes we. nich so prickelnd, mir zu dudelsacklastig, musikalisch. früher gab's da doch gelegentlich.. dachte ich.. ach, langlang her. aber die leute sind noch da, ein paar nasen tauchen immer mal wieder auf.. icke z. B..
tja, das vienna. pssst, pssst, geheiminformation: fürchtet euch nicht, es wird, wenn dann wirklich abgerissen wird, auf jeden fall ein "new old vienna" geben. ist wohl schwer in planung. das alte ist ja auch nimmer so schön, jetzt, wo die bäume vor den fenstern weg sind.. dennoch, sniff. ich bin doch in dem drecksloch quasi aufgewachsen..
contra war ich ewig nimmer, wird sich aber nicht verändert haben, oder? und wie sieht das kleine ding daneben, wie auch immer es momentan heisst, gerade aus?(war'n paar jahre weg, bin jetzt kurzzeitig hier)

will vielleicht jemand go spielen?

Kaworu
Senior Member

Old Post erstellt am 30-05-2006 um 16:55 Füge Kaworu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Kaworu anzeigen Kaworu eine eMail schicken Besuche Kaworu's Homepage! Mehr Beiträge von Kaworu finden Kaworu eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Contra-N is wie eh und je... nur hab ich das Gefühl, dass mittlerweile auch mehr Normalos da ein und aus gehen, was ich aber nich schlimm finde...
Das kleine Ding daneben nennt sich CO²! ^^
War nur einmal da... und ich fands ehrlich gesagt bescheiden.
Das is soooooooo winzig... da kommt richtig Wohnzimmer-Flair auf... ich finds nich so toll.

Blutengel29
Der teufel

Old Post erstellt am 05-06-2006 um 17:14 Füge Blutengel29 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Blutengel29 anzeigen Blutengel29 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Blutengel29 finden Blutengel29 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Brixa
Solang das Old Vienna noch steht...

@Blutengel: Überleg doch mal, woran es liegen könnte.

Tja woran blos denke mal auch an so leuten wie dir brixa haben dich mehr als einmal in einem anderem forum angeschrieben das man sich treffen kann und von dir kam null antwort!
Hast dich dann einfach löschen lassen und das wars!
Das meine ich mit kellerkindern weil hier anscheinend niemand weggeht!
Also woran liegt das dann wohl!?

Brixa
Mausischnuffihasi

Old Post erstellt am 05-06-2006 um 18:02 Füge Brixa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Brixa anzeigen Brixa eine eMail schicken Mehr Beiträge von Brixa finden Brixa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*lol* Wie Du meinst... Es kam übrigens schon Antwort, mehr als einmal. Du hast wohl ein schlechtes Gedächtnis.
Aber da schreib ich Dir jetzt lieber mal eine PN zu.

Katzenschatten
GRT

Old Post erstellt am 23-06-2006 um 21:43 Füge Katzenschatten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Katzenschatten anzeigen Besuche Katzenschatten's Homepage! Mehr Beiträge von Katzenschatten finden Katzenschatten eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es das Genesis noch?

Bin erst in diese Ecke gezogen und suche noch Weggehmöglichkeiten

Brixa
Mausischnuffihasi

Old Post erstellt am 24-06-2006 um 10:31 Füge Brixa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Brixa anzeigen Brixa eine eMail schicken Mehr Beiträge von Brixa finden Brixa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, das gibt's noch. Hier kannst Du das Programm ansehen:

www.club-genesis.de

Katzenschatten
GRT

Old Post erstellt am 24-06-2006 um 13:46 Füge Katzenschatten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Katzenschatten anzeigen Besuche Katzenschatten's Homepage! Mehr Beiträge von Katzenschatten finden Katzenschatten eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke Brixa.

Gibt es in Neustadt, bzw. Nähe Bad Dürkheim irgendwelche dunkle Locations?

Brixa
Mausischnuffihasi

Old Post erstellt am 24-06-2006 um 17:32 Füge Brixa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Brixa anzeigen Brixa eine eMail schicken Mehr Beiträge von Brixa finden Brixa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm, da kenne ich mich leider nicht so aus. Aber vielleicht weiß es ja jemand anders (wenn hier mal wieder mehr Leute reinschauen würden... ) ?

Gruftkätzchen
Krümelkätzchen

Wohnort: In meiner eigenen rosaflauschig-plüschigen Welt, in der eh alles viel besser ist!

Old Post erstellt am 24-06-2006 um 22:37 Füge Gruftkätzchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Gruftkätzchen anzeigen Gruftkätzchen eine eMail schicken Mehr Beiträge von Gruftkätzchen finden Gruftkätzchen eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also in bad dürkheim gibts nix... das ist ziemlich ausgestorben, keine dunkle location, nochnetmal irgendwelches schwarzvolk. ws neustadt angeht hab ich keine ahnung, nie was gehört von ner schwarzen location. wo wohnst du denn genau Katzenschatten?

Katzenschatten
GRT

Old Post erstellt am 25-06-2006 um 05:15 Füge Katzenschatten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Katzenschatten anzeigen Besuche Katzenschatten's Homepage! Mehr Beiträge von Katzenschatten finden Katzenschatten eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Direkt in Bad Dürkheim.

Apex
GröMaZ

Old Post erstellt am 25-06-2006 um 14:03 Füge Apex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Apex anzeigen Apex eine eMail schicken Mehr Beiträge von Apex finden Apex eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seid schön brav zu meinem kleinen Katzenschatten, der braucht viel Pflege und Zuwendung

Der Tod ist ein Meister aus Deutschland.
- aus "Todesfuge" von Paul Celan

"Zyniker glauben, dass jeder genauso korrupt ist wie sie selbst. Idealisten glauben jeder ist korrupt außer ihnen selbst." -Robert Anton Wilson

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 15:17 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An