: German Gothic Board : - Die Schlechten in die Disco - die Guten auf den Kadaverberg
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Westen > Die Schlechten in die Disco - die Guten auf den Kadaverberg

Seiten (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
B!ssMarckkkkk
-FÜHRUNGSKADAVER-

Old Post erstellt am 26-01-2007 um 16:05 Füge B!ssMarckkkkk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von B!ssMarckkkkk anzeigen B!ssMarckkkkk eine eMail schicken Besuche B!ssMarckkkkk's Homepage! Mehr Beiträge von B!ssMarckkkkk finden B!ssMarckkkkk eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na genau soviel Wert wie auf FONSI und Konsorten halt

IP: Gespeichert

axa
niedrige priorität

Old Post erstellt am 28-01-2007 um 14:57 Füge axa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von axa anzeigen axa eine eMail schicken Besuche axa's Homepage! Mehr Beiträge von axa finden axa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

jaja erst den fonsi suchen wollen und dann so... vielleicht hätter ja en neues video für uns?????

------------------------------------------------------------------------------------------------

Gleich, was für Versprechungen ein Mann gibt, der auf der Suche nach Macht ist, er wird sich kaum von dem Mann unterscheiden, den er ersetzt.

------------------------------------------------------------------------------------------------

"Seine Arme sind nicht da, um zu umarmen, um sich zu strecken und zu bewegen, sondern um zusammengekettet zu werden; der Beweis dafür ist die Verengung des Handgelenkes, zwischen der Verbreiterung des Armes und der Hand, um die eine Kette sicher angelegt werden kann, ohne hinauf- oder hinunterrutschen zu können. Ebenso am Ende der Beine die Verengung seiner Knöchel, zum gleichen Zweck. Sein Nacken, damit dort ein Halsband befestigt werden kann, das, mit einer Kette verbunden, seine Tierhaftigkeit und seine Abhängigkeit offenbaren wird."

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch wenn man paranoid ist, können sie doch hinter einem her sein

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Fragt mich einer ob ich ihn heiraten möchte, wenn ich verspreche "Nein" zu sagen?

B!ssMarckkkkk
-FÜHRUNGSKADAVER-

Old Post erstellt am 28-01-2007 um 16:27 Füge B!ssMarckkkkk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von B!ssMarckkkkk anzeigen B!ssMarckkkkk eine eMail schicken Besuche B!ssMarckkkkk's Homepage! Mehr Beiträge von B!ssMarckkkkk finden B!ssMarckkkkk eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm wollteste dat wirklich sehen?????

axa
niedrige priorität

Old Post erstellt am 28-01-2007 um 18:35 Füge axa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von axa anzeigen axa eine eMail schicken Besuche axa's Homepage! Mehr Beiträge von axa finden axa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wenn ich ehrlich bin wollt ich nochnetma des erste sehen

Gleich, was für Versprechungen ein Mann gibt, der auf der Suche nach Macht ist, er wird sich kaum von dem Mann unterscheiden, den er ersetzt.

"Seine Arme sind nicht da, um zu umarmen, um sich zu strecken und zu bewegen, sondern um zusammengekettet zu werden; der Beweis dafür ist die Verengung des Handgelenkes, zwischen der Verbreiterung des Armes und der Hand, um die eine Kette sicher angelegt werden kann, ohne hinauf- oder hinunterrutschen zu können. Ebenso am Ende der Beine die Verengung seiner Knöchel, zum gleichen Zweck. Sein Nacken, damit dort ein Halsband befestigt werden kann, das, mit einer Kette verbunden, seine Tierhaftigkeit und seine Abhängigkeit offenbaren wird."

Auch wenn man paranoid ist, können sie doch hinter einem her sein

Fragt mich einer ob ich ihn heiraten möchte, wenn ich verspreche "Nein" zu sagen?

B!ssMarckkkkk
-FÜHRUNGSKADAVER-

Old Post erstellt am 28-01-2007 um 20:06 Füge B!ssMarckkkkk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von B!ssMarckkkkk anzeigen B!ssMarckkkkk eine eMail schicken Besuche B!ssMarckkkkk's Homepage! Mehr Beiträge von B!ssMarckkkkk finden B!ssMarckkkkk eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, ja aber nach nem weiteren Schreien... das lässt tiefe Schlüsse zu Axa, tiefe Schlüsse

B!ssMarckkkkk
-FÜHRUNGSKADAVER-

Old Post erstellt am 28-01-2007 um 20:08 Füge B!ssMarckkkkk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von B!ssMarckkkkk anzeigen B!ssMarckkkkk eine eMail schicken Besuche B!ssMarckkkkk's Homepage! Mehr Beiträge von B!ssMarckkkkk finden B!ssMarckkkkk eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Uff, grad iss mir mal aufgefallen, dat ich es in der kurzen zeit schon wieder auf 34 Beiträge gebracht habe... HILFE... HILFE... ich bin im Gothenfieber!!!!!!!!!!!!!!

Holy War
Self Destructing System

Old Post erstellt am 28-01-2007 um 21:35 Füge Holy War zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Holy War anzeigen Holy War eine eMail schicken Besuche Holy War's Homepage! Mehr Beiträge von Holy War finden Holy War eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Roflmao ... streng Dich an, bei 100 Postings gibts 'n Bier auf meine Kosten

Bei 150 bekommste noch 'ne Sylvesterrakete oben drauf die noch übrig geblieben ist *hrhr*

B!ssMarckkkkk
-FÜHRUNGSKADAVER-

Old Post erstellt am 28-01-2007 um 21:41 Füge B!ssMarckkkkk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von B!ssMarckkkkk anzeigen B!ssMarckkkkk eine eMail schicken Besuche B!ssMarckkkkk's Homepage! Mehr Beiträge von B!ssMarckkkkk finden B!ssMarckkkkk eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pffffff

Das kann noch dauern, sofern sich hier nich langsam mal was im Kadaverland tut. Ansonsten geht doch eh nix. Das bissl Querulantentum, dass man hier und da einbringen kann iss ja nu au net die Welt...

Celtvis
Night's Knight

Old Post erstellt am 29-01-2007 um 12:20 Füge Celtvis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Celtvis anzeigen Mehr Beiträge von Celtvis finden Celtvis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die 100-posting-Grenze ist überschritten, damit geschlossen.

Der Bereich "Bekanntschaften" ist übrigens nicht dafür gedacht, im Minutentakt postings durch die Leitungen zu jagen, vielleicht sucht Ihr Euch lieber einen chat.

Celtvis
Moderator

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 13:35 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An