: German Gothic Board : - Scary Movie
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Filmpalast > Scary Movie

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
seelenmord
Wanderer und sein Schatten

Old Post erstellt am 17-01-2002 um 19:53 Füge seelenmord zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von seelenmord anzeigen seelenmord eine eMail schicken Mehr Beiträge von seelenmord finden seelenmord eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Salut,

habe gestern den zweiten Teil gesehen und fand' ihn ziemlich schlecht, noch schlechter als den ersten ... obwohl streckenweise war das so schlecht, das es schon fast wieder gut war

------------------
Leise Grüße

seelenmord

Anerkennung ist eine Pflanze, die vorwiegend auf Gräbern wächst.

alle gefühle sind rein, die dir helfen, dich zu sammeln und zu erheben; unrein ist das gefühl, das nur eine seite deines wesens ergreift und dich dadurch verzerrt.

IP: Gespeichert

Anna von Schlotterstein
Grübelmonster Schmuddelkind

Old Post erstellt am 17-01-2002 um 20:13 Füge Anna von Schlotterstein zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Anna von Schlotterstein anzeigen Anna von Schlotterstein eine eMail schicken Mehr Beiträge von Anna von Schlotterstein finden Anna von Schlotterstein eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also ich kenne nur den ersten teil...

fand ihn superschrecklich (nicht nicht er- , sondern eher abschreckend). die witze waren so dermaßen plump und voraussehbar, der ganze film total langweilig.

hab mir den zweiten teil erspart...

obwohl du hast recht, wenn es nicht mehr schlimmer geht, muss es ja wieder gut sein

gruß anna

------------------
**...wir sind der singende tanzende abschaum der welt...**

You are not a beautiful and unique snowflake
You are the same decaying organic matter as everything else
We are all part of the same compost heap
We are the all singing, all dancing crap of the world

Great White Death
you don't have to say please...

Old Post erstellt am 17-01-2002 um 20:21 Füge Great White Death zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Great White Death anzeigen Besuche Great White Death's Homepage! Mehr Beiträge von Great White Death finden Great White Death eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab zwar nur den ersten Teil gesehen, aber den fand ich deutlich besser als sein Vorbild...

------------------
Great White Death

NOIZEinfo

für's Auge & für die Ohren
Haben sie ein Organ zu spenden ? Notfalls nehmen wir auch Hirn...

Fallen Angel
someone to blame

Old Post erstellt am 17-01-2002 um 21:15 Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Fallen Angel anzeigen Mehr Beiträge von Fallen Angel finden Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe auch nur den ersten Teil gesehen und das hat mir tatsächlich gereicht. Ich fand ihn absolut ... ich weiss kein passendes Wort was einen so dermassen schlechten Film beschreiben könnte. Ich sass nur im Kino und hab mich gefragt worüber die Leute alle so lauthals lachten ...

°~Angel~°

------------------
Aus dem sanften bedrohlichen Wallen diesen Schattenreichs ist mein Engel gekommen, nur für einen Augenblick - einen zu kurzen Augenblick -, und hat mir das Herz gestohlen

Sadylike
Nachtschwärmerin

Old Post erstellt am 05-03-2002 um 19:50 Füge Sadylike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sadylike anzeigen Sadylike eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sadylike finden Sadylike eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also, ich hab den ersten Teil gesehen, den konnte ich mir ja noch ansehen, aber den 2, Teil habe ich nach ner viertel stunde abgebrochen weil ich den einfach nur *bah* fand ...

Sady

"Was ist das nur für eine Welt ?" - "Eine Welt ? Dieses ist keine Welt, mein Kind, es ist nicht mehr als ein Bilderbuch, wo sich jeder nur an Bildern orientiert und es egal scheint, was man zwischen den Zeilen liest, wenn man sich mal näher damit befasst ..."

GothicGirl
Ohne Titel

Old Post erstellt am 05-03-2002 um 21:03 Füge GothicGirl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von GothicGirl anzeigen Besuche GothicGirl's Homepage! Mehr Beiträge von GothicGirl finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beim ersten Teil konnte ich ja noch lachen, aber beim zweiten..weiß nicht, wenn ich gelacht habe, dann nur, weil er wirklich so schlecht war, das er schon wieder zur belustigung diente..*gg*

Dark Greetinx
Gothic Girl

------------------
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
-Albert Einstein-

FallenSisko
Sisko

Old Post erstellt am 06-03-2002 um 01:22 Füge FallenSisko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von FallenSisko anzeigen Besuche FallenSisko's Homepage! Mehr Beiträge von FallenSisko finden FallenSisko eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der erste Teil war super. Aber da die Kritiken vom 2ten unter aller Sau waren, bin ich erst garnicht reingegangen.
Puh... Glück gehabt!

------------------
anders als glücklich

DuNkelHeRz
Surfin' Bird

Old Post erstellt am 06-03-2002 um 07:43 Füge DuNkelHeRz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DuNkelHeRz anzeigen DuNkelHeRz eine eMail schicken Mehr Beiträge von DuNkelHeRz finden DuNkelHeRz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*siskozustimm*
ja, der erste war ganz gut, aber den zweiten hab ich noch nicht gesehen und er hatr mich auch nie sonderlich interessiert.

beste wüsnche

dunkelherz

Life on other planets is difficult.

Trinity Goth
politically incorrect

Old Post erstellt am 06-03-2002 um 13:08 Füge Trinity Goth zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Trinity Goth anzeigen Trinity Goth eine eMail schicken Besuche Trinity Goth's Homepage! Mehr Beiträge von Trinity Goth finden Trinity Goth eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin bei beiden eingeschlafen und glaube nichts verpssat zu haben

George Bernard Shaw (1856-1950)

'Question authority. Think for yourself.' - Timothy Leary
--
Come to:
Trinity Goth's Dark World

Trin Log:Klick

FallenSisko
Sisko

Old Post erstellt am 06-03-2002 um 23:08 Füge FallenSisko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von FallenSisko anzeigen Besuche FallenSisko's Homepage! Mehr Beiträge von FallenSisko finden FallenSisko eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Trinity! Die Matrixszene im ersten Teil war doch klasse!

------------------
anders als glücklich

Trinity Goth
politically incorrect

Old Post erstellt am 07-03-2002 um 11:05 Füge Trinity Goth zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Trinity Goth anzeigen Trinity Goth eine eMail schicken Besuche Trinity Goth's Homepage! Mehr Beiträge von Trinity Goth finden Trinity Goth eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@FallenSisko: Die ist jetzt schon so oft verbraten worden, das schon fast einen Wutanfall a la 'nicht-schon-wieder' bekomme, wenn das sehe

George Bernard Shaw (1856-1950)

'Question authority. Think for yourself.' - Timothy Leary
--
Come to:
Trinity Goth's Dark World

Trin Log:Klick

Evil
Member

Old Post erstellt am 01-07-2002 um 11:33 Füge Evil zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Evil anzeigen Evil eine eMail schicken Mehr Beiträge von Evil finden Evil eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scary Movie 2 war geil!!! Mal wieder total schwachsinnig aber kultig. Ein muß für meine Sammlung!!!

unseen spark
Aschenbecherkönigin

Old Post erstellt am 16-08-2002 um 23:26 Füge unseen spark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von unseen spark anzeigen unseen spark eine eMail schicken Mehr Beiträge von unseen spark finden unseen spark eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab nur den 1. Teil gesehen... Und den fand ich bescheuert. Ich habe ihn nur 'zwangshalber' auf einer Busfahrt gesehen... Lachen konnte ich eigentlich nicht... Am Ende vielleicht einmal Schmunzeln.
Sonst...
Naja, die Matrix-Szene hat mir gefallen - aber wohl nur, da mit halt 'Matrix' so gut gefällt.
Vom 2. Teil kenne ich nur die Werbung - und ich weiß ganz genau: den werde ich nicht freiwillig gucken...
Aber mal schau'n, wenn ich mal bei ner längeren Busfahrt wieder dabei bin, da läuft der dann wohl... (Wiedas doch immer so ist...)
Dann werde ich aber sicher versuchen zu schlafen - Aus Fehlern lernt man...

http://www.peta2.de/banner/peta2_question1_468x60.gif

Realgeist
abgestürzt

Old Post erstellt am 17-08-2002 um 16:54 Füge Realgeist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Realgeist anzeigen Realgeist eine eMail schicken Mehr Beiträge von Realgeist finden Realgeist eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand den ersten bis auf wenige Ausnahmen unglaublich schlecht, also werde ich den zweiten sicher nicht anschauen.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 23:59 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An