: German Gothic Board : - Mischung der Rave und der Gothic szene.
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Tonwerk > Mischung der Rave und der Gothic szene.

Seiten (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
aurora borealis
Nature Seeking Equilibrium

Old Post erstellt am 06-08-2007 um 22:52 Füge aurora borealis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von aurora borealis anzeigen Mehr Beiträge von aurora borealis finden aurora borealis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von toxic/dust
liegt an der adresse. ich bin leider is sachsen zu finden, ohne auto komme ich selten als 150 km raus, und das reicht mir hier aus, für festivals bewege ich mich schon.
Sven Väth ist mir natürlich bekannt.

Bekannte von mir tuckern auch durch die Gegend. Bei Dir wäre es dann z.B. auch das Melt! gewesen und so weiter. Es ist ja nicht so, dass die ganzen Spassvögel und Drogenbubis keine Locations mehr hätten, wie Du hier verklickern willst.

Zitat:
Und ich vergesse nicht in welcher richtung bands waren.
Aber aktive bands sind nun mal danach geordnet was sie zurzeit anstellen.

wer sagt das, dass es so sein soll?

"... Wenn Cybers glauben, Industrial zu hören, dann meinen sie eigentlich Techno. Und wenn sie glauben, EBM zu hören, dann meinen sie eigentlich Trance und Future Pop. Und wenn sie von sich behaupten, Goths zu sein, dann meinen sie eigentlich Raver. Seltsam lustige Gestalten mit gravierenden Verständnisproblemen, manchmal und gerade deshalb aber auch lästig wie Scheisshausfliegen."
Beitrag von >Chontameni< im WGT-Forum

IP: Gespeichert

metalhead
Banned

Old Post erstellt am 06-08-2007 um 22:59 Füge metalhead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von metalhead anzeigen metalhead eine eMail schicken Mehr Beiträge von metalhead finden metalhead eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

leider fällt ja die parade in hannoverdieses jahr aus letztes jahr wurde sie kurz im fernsehen gezeigt war auch da

toxic/dust
Cyber (kein goth!)

Old Post erstellt am 06-08-2007 um 23:01 Füge toxic/dust zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von toxic/dust anzeigen toxic/dust eine eMail schicken Mehr Beiträge von toxic/dust finden toxic/dust eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Aha...und daher weisst du besser als wir... die ja in den 90er schon der Szene herumirrten, offenbar mit Blind- und Taubheit geschlagen, was da abging.

Tut mir leid, langsam offebart sich das Du garnichts weisst...der Thread verliert gerade seine Grundlage.
Du überträgst also einfach so die Verhältnisse in Russland heute auf die Szene in Deutschland der 90er...wie ist denn das Wetter auf dem Mars...?

ich beziehe das auf heutige zeit, falls die leute hier nicht merken. fakt ist das die heutige cyber gesellschaft auf diese richtung steht und sich innerhald der tekkno szene in der selben zeit wie die oben genannte richtung entwickelt hat, es wurde weder gesagt das diese leute schwarz waren noch das die es sofort gehört haben.

toxic/dust
Cyber (kein goth!)

Old Post erstellt am 06-08-2007 um 23:03 Füge toxic/dust zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von toxic/dust anzeigen toxic/dust eine eMail schicken Mehr Beiträge von toxic/dust finden toxic/dust eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Todessehnsucht
sagt mal is es nich genau so spannend mit ner wand zu reden? ^^ die is wenigstens still und gibt nich sinnlose unbegründete wiederworte :P und ich behaupte hiermit die is lernfähiger und einsichtiger!

ich versteh eh nich wieso jeder spinner umbedingt zur schwarzen szene gehören muss is das irgendwie in in moment? ich meine rave war noch nie bestandteil dessen und du bezeichnest dich selbst als sowas ... o.O

Wo will ich denn in die szene rein, was hab ich denn da zwischen morbiden schon halb verfallenen grufties und metallern oderleuten die im mittelalter noch hängen zu suchen ?

Ich besuche höstens die clubs, mehr nicht.

Darket
I've seen the future, brother: it is murder

Old Post erstellt am 06-08-2007 um 23:04 Füge Darket zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Darket anzeigen Darket eine eMail schicken Besuche Darket's Homepage! Mehr Beiträge von Darket finden Darket eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der größte Fehler, den Berlin gegenüber der Loveparade gemacht hat, war die überirdisch fahrenden Züge zu moderniesieren, so dass man während der Fahrt die Türen nicht mehr aufmachen konnte. Man hätte die Veranstaltung garnicht mehr wegekeln müssen, die sich im drogenrausch befindlichen Teilnehmer hätten sich mit der Zeit von selbst aus Berlin und auch aus dieser Existenzebene gekegelt.
Wobei es im Sommer manchmal praktisch war in gut gelüfteten Zügen zu fahren.

What I paid
For another motherfucker in a motorcade

Dyspenthes
Senior Member

Old Post erstellt am 06-08-2007 um 23:06 Füge Dyspenthes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dyspenthes anzeigen Mehr Beiträge von Dyspenthes finden Dyspenthes eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Und keine angst, die unterwanderung begann deutlich früher, das waren noch frühe 90er wo die ersten cyber leute in der szene aufgekreutz sind. Damals waren das noch einzelfälle, heute sind massen(was mich ungemein erfreut).[...]

Zitat:
ich beziehe das auf heutige zeit, falls die leute hier nicht merken.

Merkst du was?

Zitat:
Wo will ich denn in die szene rein, was hab ich denn da zwischen morbiden schon halb verfallenen grufties und metallern oderleuten die im mittelalter noch hängen zu suchen ?

Ich besuche höstens die clubs, mehr nicht.

Wenn du nicht in die Szene willst, dann mache keine Vorschläge, was man ändern soll, weil das ziemlich unverschämt und nicht wirklich angebracht ist.

Drum seufz ich recht von Herzensgrunde
Nur nach der letzten Todesstunde"
(Bach)

toxic/dust
Cyber (kein goth!)

Old Post erstellt am 06-08-2007 um 23:06 Füge toxic/dust zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von toxic/dust anzeigen toxic/dust eine eMail schicken Mehr Beiträge von toxic/dust finden toxic/dust eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von aurora borealis
Bekannte von mir tuckern auch durch die Gegend. Bei Dir wäre es dann z.B. auch das Melt! gewesen und so weiter. Es ist ja nicht so, dass die ganzen Spassvögel und Drogenbubis keine Locations mehr hätten, wie Du hier verklickern willst.

Ich stehe nicht auf das normale zeug, das ist der 2te grund warum mir der laden nicht bekannt ist. so weit ich weiss und sehen kann haben die keine gesonderten breakcore/rhytm´n´noise partys oder dergleichen, und ähnliche läden haben ich auch hier. Aber danke für den tipp. Habe einfach nicht danach gesucht da keine grosse interesse bestand. Werde aber bei gelegenheit mich da mal umsehen.

Zitat:
Original geschrieben von aurora borealis
wer sagt das, dass es so sein soll?

Das ist lediglich die sortierung bei mir, keder ordnet seinen schreibtisch wie es ihm passt.

Seneca
Moderator

Old Post erstellt am 06-08-2007 um 23:13 Füge Seneca zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seneca anzeigen Seneca eine eMail schicken Mehr Beiträge von Seneca finden Seneca eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Womit sich der Thread nu vollkommen erledigt hat..soll ich den Titel ändern in "Schafft endlich die Gothic Szene ab" ?

Ich habe selten jemanden erlebt der sich hier im Kreuzverhör in derart haarsträubende Widersprüche verwickelt hat...die vorherigen Kanditaten hatten zumindest die Bücher "Gothic"- "Die Szene aus Sicht ihrer Macher" Teil I -III ordentlich duchgearbeitet.

@ Toxic/dust
Für's erste mach Dich zumindest erst mal hier kundig!
Wir reissen ja keinem den Kopf ab nur weil er keine blassen Schimmer hat wovon er redet.
Unkenntniss und Fehlinformationen lasse sich ja leicht beheben, speziell wenn man "Zeitzeugen" direkt befragen kann.

Wer kritisiert gilt in unserer Gesellschaft als wacher, freier Geist. Oftmals verbirgt sich hinter dieser reflexartigen Kritikhaltung jedoch nur die Unzufriedenheit mit sich Selbst. Selten ist die Kritik vorher wirklich wohl durchdacht. Darin zeigt sich auch wie wenig Achtung heute der Lob erfährt, gilt er doch nur noch als Mittel des Opportunisten. Von sich aus darf kein Tun lobenswert sein. Daher bleibt es auch bei der Kritik, bar jeglicher daraus resultierender Handlung denn wer handelt wird sofort kritisiert

toxic/dust
Cyber (kein goth!)

Old Post erstellt am 06-08-2007 um 23:14 Füge toxic/dust zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von toxic/dust anzeigen toxic/dust eine eMail schicken Mehr Beiträge von toxic/dust finden toxic/dust eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dyspenthes
Merkst du was?

Jap. ich bezog die entstehung der leute auf die zeit zurück da sie laut vielen quellen so stimmt. und die entwicklung der musikrichtung ist zeitlich genau am selben punkt.

Das was diese leute hören, das ist der aktuelle stand. genau so aktuell wie das diese musik in schwarzen clubs läuft.[/B][/QUOTE]

Zitat:
Original geschrieben von Dyspenthes
Wenn du nicht in die Szene willst, dann mache keine Vorschläge, was man ändern soll, weil das ziemlich unverschämt und nicht wirklich angebracht ist.

War kein vorschlag, sondern eine umfrage innerhalb des zuständiges bereiches der szene.
Habe die hier angemeldeten cyber leute gefragt, was ich bekommen habe sind: mehrere grufties die es nicht einsehen das cyber wenn es auch nicht zu gothic gehört, doch in der schwarzen szene von heute zu finden ist und da auch hingehört (meine eigene meinung!), dann gab es leute die angefangen haben die hintergründe und die komplette geschichte der szene auszugraben obwohl nur eine simple umfrage über den zurzeit herrschenden zustand gestartet wurde, und 1-2 leute die mit mir teils einverstanden waren und sich hier nicht am flaming beteiligen bei wem der gruftieschwanz denn länger ist.

Habe hier meinen fun bei der umfrage, noch mal danke an die leute die mich hier unterhalten.

Trauerwesen
.

Old Post erstellt am 06-08-2007 um 23:14 Füge Trauerwesen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Trauerwesen anzeigen Mehr Beiträge von Trauerwesen finden Trauerwesen eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Die love parade habe ich verpasst, leider.
Kann ich aber nachholen, da sie wiederbelebt wird, allerdings nicht mehr in berlin.
Und ich kann mir vorstellen das sich so einige cyber leute der anschliessen werden.

Halleuluja! Da hoffe ich ja, dass die Hildesheim und Leipzig fernbleiben, wenn die wieder was anderes zum Spielen haben.

Zitat:
Ich quetsche mich in die szene nicht ein, denn ich kenne die einstellung der leute dazu. Intolerante doof glotzende grufties interessieren mich wenig, ich treffe zwar in clubs auf die, will aber nicht in verbindung gebracht werden mit der szene.

So denken leider nicht alle, aber im Endeffekt beantwortet dir das doch die Fragestellung.

Mestigoth
-

Old Post erstellt am 06-08-2007 um 23:15 Füge Mestigoth zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mestigoth anzeigen Mehr Beiträge von Mestigoth finden Mestigoth eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mensch, macht doch endlich dicht. Die beiden Neulinge widersprechen sich doch in einer Tour. Und wenn man sie genügend reizt, wollen sie natürlich mit der ganzen Szene nichts zu tun haben. Das akzeptieren wir doch gerne. Zischt endlich ab.

Seneca
Moderator

Old Post erstellt am 06-08-2007 um 23:15 Füge Seneca zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seneca anzeigen Seneca eine eMail schicken Mehr Beiträge von Seneca finden Seneca eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die "Umfrage" ist auf ganzer Linie gescheiter, Du hast hier keine Freunde! Thread auf mehrfachen Wunsch geschlossen!

Wer kritisiert gilt in unserer Gesellschaft als wacher, freier Geist. Oftmals verbirgt sich hinter dieser reflexartigen Kritikhaltung jedoch nur die Unzufriedenheit mit sich Selbst. Selten ist die Kritik vorher wirklich wohl durchdacht. Darin zeigt sich auch wie wenig Achtung heute der Lob erfährt, gilt er doch nur noch als Mittel des Opportunisten. Von sich aus darf kein Tun lobenswert sein. Daher bleibt es auch bei der Kritik, bar jeglicher daraus resultierender Handlung denn wer handelt wird sofort kritisiert

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 08:18 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An