: German Gothic Board : - icon of coil
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Tonwerk > icon of coil

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
deathrock1334
^^v^^

Old Post erstellt am 29-09-2007 um 13:06 Füge deathrock1334 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von deathrock1334 anzeigen deathrock1334 eine eMail schicken Mehr Beiträge von deathrock1334 finden deathrock1334 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gibt es diese band eigentlich noch oder hat andy la plegua dieses projekt zugunsten von panzer ag und combichrist komplett eingestellt?
die hp kann mir da irgendwie auch nicht weiterhelfen ....

stand your ground this is what we are fighting for

IP: Gespeichert

alfirin
Member

Old Post erstellt am 29-09-2007 um 20:24 Füge alfirin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von alfirin anzeigen Mehr Beiträge von alfirin finden alfirin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genau die Frage habe ich mir auch gerade gestellt als ich den Titel gelesen habe. Das würde mich auch interessieren.

fragment
random

Old Post erstellt am 30-09-2007 um 21:14 Füge fragment zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fragment anzeigen Mehr Beiträge von fragment finden fragment eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soweit ich weiß ist Icon of Coil nicht mehr existent.

tryste
Junior Member

Old Post erstellt am 01-10-2007 um 12:51 Füge tryste zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von tryste anzeigen tryste eine eMail schicken Mehr Beiträge von tryste finden tryste eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Projekt wurde tatsächlich auf Eis gelegt, wahrscheinlich weil die Jungs jetzt sehr weit auseinander liegen - Andy wohnt nun in den USA (Bundesstaat Georgia, also weit im Südosten), Sebastian in Kanada. Christian wohnt noch in Norwegen.

Dennoch arbeiten sie alle noch weiterhin im Musikbereich: Andy arbeitet zur Zeit an Combichrist, Panzer AG und Scandy, Seb und seine Ehefrau Renee Cooper-Komor haben vor zwei Jahren Zombie Girl gegründet und Christian ist mit seine Band Northborne beschäftigt.

tryste
Junior Member

Old Post erstellt am 02-10-2007 um 16:06 Füge tryste zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von tryste anzeigen tryste eine eMail schicken Mehr Beiträge von tryste finden tryste eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unglaublich - ich habe gerade erfahren, dass Icon of Coil diesen Freitag in Los Angeles auftreten wird. Die Jungs haben seit 3 Jahren nicht mehr miteinander live gespielt!

Schwarzer Prinz
Althippie

Old Post erstellt am 02-10-2007 um 21:57 Füge Schwarzer Prinz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Schwarzer Prinz anzeigen Mehr Beiträge von Schwarzer Prinz finden Schwarzer Prinz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, ham schonmal live wider zusammengespielt. IOC war auch besser als diese ganzen Nebenprojekte (d.h. die jetzigen Hauptprojekte) der 2.

deathrock1334
^^v^^

Old Post erstellt am 03-10-2007 um 09:30 Füge deathrock1334 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von deathrock1334 anzeigen deathrock1334 eine eMail schicken Mehr Beiträge von deathrock1334 finden deathrock1334 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

warum müssen die soooo weit weg auftreten ... nya lässt ja eventuell auf eine fortführung des projekts hoffen

stand your ground this is what we are fighting for

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 09:18 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An