: German Gothic Board : - Rap/HipHop and all that stuff....
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Tonwerk > Rap/HipHop and all that stuff....

Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
logic_system
Senior Member

Old Post erstellt am 26-02-2008 um 13:12 Füge logic_system zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von logic_system anzeigen logic_system eine eMail schicken Besuche logic_system's Homepage! Mehr Beiträge von logic_system finden logic_system eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich mag die oben aufgelisteten bands (cypress hill, public enemy, fettes brot...ach genau, kennt noch wer eins zwo?) auch sehr gerne, sogar wu-tang geht mir mitunter noch ein, aber dieser ganze "gangsta"-scheiß ist dermaßen sinnverdreht und falsch, dass es nur noch schlimm ist.

man stelle sich irgendeinen millionär vor, der den kids da draussen erzählt, wie toll es doch ist, im ghetto (die meinen wohl eher "get a hoe" *g*) zu leben....*WAH*

und zu diesen halbaffen von aggroberlin braucht man kein wort verlieren, die sind einfach nur scheiße. sorry, aber da trifft so ein vokabular einfach nur zu.
bis es aggroberlin gab, gabs in deutschland keine ghettos. jetzt erklären kleine nachwuchs-assis sogar unser stinklangweiliges vorortkaff "eltersdorf" zum ghetto. rennen mit vollgeschissenen hosen auf halbmast rum, die handlautsprecher laut aufgedreht und beschimpfen einen als spießer.

alltag kann so lustig sein

IP: Gespeichert

Cagliostro
Banned

Old Post erstellt am 26-02-2008 um 20:45 Füge Cagliostro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Cagliostro anzeigen Cagliostro eine eMail schicken Mehr Beiträge von Cagliostro finden Cagliostro eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von logic_system
ich mag die oben aufgelisteten bands (cypress hill, public enemy, fettes brot...ach genau, kennt noch wer eins zwo?) auch sehr gerne, sogar wu-tang geht mir mitunter noch ein, aber dieser ganze "gangsta"-scheiß ist dermaßen sinnverdreht und falsch, dass es nur noch schlimm ist.

man stelle sich irgendeinen millionär vor, der den kids da draussen erzählt, wie toll es doch ist, im ghetto (die meinen wohl eher "get a hoe" *g*) zu leben....*WAH*

und zu diesen halbaffen von aggroberlin braucht man kein wort verlieren, die sind einfach nur scheiße. sorry, aber da trifft so ein vokabular einfach nur zu.
bis es aggroberlin gab, gabs in deutschland keine ghettos. jetzt erklären kleine nachwuchs-assis sogar unser stinklangweiliges vorortkaff "eltersdorf" zum ghetto. rennen mit vollgeschissenen hosen auf halbmast rum, die handlautsprecher laut aufgedreht und beschimpfen einen als spießer.

alltag kann so lustig sein

Danke für das Statement!
Naja, alles ist gut, solange es irgendwie neu ist und ungewöhnlich und vielleicht eine kleine Revolution darstellt.
Aber nach einiger Zeit kommen die Beamten und verwalten
nur noch.
Das ist scheinbar bei jedem Thema so.
Auch hier, es werden nur noch Insignien des Gangstatums hervorgeholt, ohne dass jemand wirklich noch weiss, was in Queens oder Harlem in den 80jahren mal losgewesen sein könnte.
Nachäffen...kann jeder.

TheSiren
Angels Voice

Old Post erstellt am 27-02-2008 um 13:50 Füge TheSiren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von TheSiren anzeigen TheSiren eine eMail schicken Mehr Beiträge von TheSiren finden TheSiren eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mh.
Augenblick von Bushido ist ein toller Song.

Aber ansonsten. Äh. Naja... kein Kommentar...

Goat93
~OutofOrder~

Old Post erstellt am 27-02-2008 um 14:21 Füge Goat93 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Goat93 anzeigen Mehr Beiträge von Goat93 finden Goat93 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
und Ironie im Gegensatz zu Marduk und Consorten...

Hö, da hast du aber mächtig was verpasst...

Zum Thema:

Der HipHop und der Rap werden sich weiterentwicklen,
sobald der Kommerzbereich neue Geldquellen braucht
und die alten ausgedieht haben. Wenn man die
Kommerzielle Ebene, auf die Cagliostro ja eigentlich
hinaus wollte, betrachtet und etwas verfolgt, so sieht
man ja schon die Änderungen in der Musik. Gitarren,
Klassische Musik usw wurden ja auch schon reinge-
packt, damit sich die Musik etwas anders anhört.
Der Underground oder die Eigentliche Szene hat weniger
mit dem Chartgedöns in Deutschland zu tun, was allerdings
wiederum nicht für Amerika gilt, da dort die Chartmusik auch
gleichzeitig lange die Undergroundmusik gleich kam, wie
Tupac, Tetrapack, Eistee, Eiswürfel, Wu tanga bienen und
so weitör. NWA oder solche hatten ja da auch schon
Erfolge gefeiert oder Will Smith.

Allerdings wird erst versucht, immer mit dem gleichen Kram
Geld zu verdienen, da man dadurch eine etwas sicherere
Verkaufsbasis hat...Mit der richtigen Werbung geht allerdings
alles ^^

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 08:42 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An