Cagliostro
Banned
|
erstellt am 26-02-2008 um 20:45
|
Zitat: Original geschrieben von logic_system
ich mag die oben aufgelisteten bands (cypress hill, public enemy, fettes brot...ach genau, kennt noch wer eins zwo?) auch sehr gerne, sogar wu-tang geht mir mitunter noch ein, aber dieser ganze "gangsta"-scheiß ist dermaßen sinnverdreht und falsch, dass es nur noch schlimm ist.
man stelle sich irgendeinen millionär vor, der den kids da draussen erzählt, wie toll es doch ist, im ghetto (die meinen wohl eher "get a hoe" *g*) zu leben....*WAH*
und zu diesen halbaffen von aggroberlin braucht man kein wort verlieren, die sind einfach nur scheiße. sorry, aber da trifft so ein vokabular einfach nur zu.
bis es aggroberlin gab, gabs in deutschland keine ghettos. jetzt erklären kleine nachwuchs-assis sogar unser stinklangweiliges vorortkaff "eltersdorf" zum ghetto. rennen mit vollgeschissenen hosen auf halbmast rum, die handlautsprecher laut aufgedreht und beschimpfen einen als spießer.
alltag kann so lustig sein
Danke für das Statement!
Naja, alles ist gut, solange es irgendwie neu ist und ungewöhnlich und vielleicht eine kleine Revolution darstellt.
Aber nach einiger Zeit kommen die Beamten und verwalten
nur noch.
Das ist scheinbar bei jedem Thema so.
Auch hier, es werden nur noch Insignien des Gangstatums hervorgeholt, ohne dass jemand wirklich noch weiss, was in Queens oder Harlem in den 80jahren mal losgewesen sein könnte.
Nachäffen...kann jeder.