: German Gothic Board : - suche bands mit deutschen liedtexten
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Tonwerk > suche bands mit deutschen liedtexten

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
FallenAngel81
Junior Member

Old Post erstellt am 14-04-2008 um 18:39 Füge FallenAngel81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von FallenAngel81 anzeigen FallenAngel81 eine eMail schicken Mehr Beiträge von FallenAngel81 finden FallenAngel81 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

suche bands mit deutschen liedtexten wie blutengel,láme immortelle unheilig staubkind samsas traum....

gruß

fallen

Am Ende des Tunnels ist immer wieder Licht - bete das es kein Zug ist

Ich targe solange schwarze Klamotten bis etwas dunkleres erfunden wird...

Ich schmeiß mich hintern Zug und warte auf den nächsten ;)

Denken ist jedem erlaubt aber den meisten bleibt es ersparrt

IP: Gespeichert

NigraAbdita
Igitt, wie ungruftig!

Old Post erstellt am 14-04-2008 um 18:47 Füge NigraAbdita zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von NigraAbdita anzeigen Mehr Beiträge von NigraAbdita finden NigraAbdita eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oha, Achtung, gleich kommen bestimmt wieder ganz viele Luete und beschweren sich über den allgemeinen Verfall des gotischen Musikgeschmackes...
Anyways, spontan würden mir da noch einfallen: ASP (allerdings teilweise auch auf Englisch), Eisheilig, Eisbrecher, Goethes Erben, Janus, Megaherz, letzte Instanz, deine Lakaien

Schwarzer Prinz
Althippie

Old Post erstellt am 14-04-2008 um 19:30 Füge Schwarzer Prinz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Schwarzer Prinz anzeigen Mehr Beiträge von Schwarzer Prinz finden Schwarzer Prinz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2 - Raumwohnung
Schweisser
alte Hosen und Ärzte

Seneca
Moderator

Old Post erstellt am 14-04-2008 um 19:34 Füge Seneca zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seneca anzeigen Seneca eine eMail schicken Mehr Beiträge von Seneca finden Seneca eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lacrimosa...Unheilig
Umbra & Imago

wundert mich dass dieses Namen noch nicht fielen.

Wer kritisiert gilt in unserer Gesellschaft als wacher, freier Geist. Oftmals verbirgt sich hinter dieser reflexartigen Kritikhaltung jedoch nur die Unzufriedenheit mit sich Selbst. Selten ist die Kritik vorher wirklich wohl durchdacht. Darin zeigt sich auch wie wenig Achtung heute der Lob erfährt, gilt er doch nur noch als Mittel des Opportunisten. Von sich aus darf kein Tun lobenswert sein. Daher bleibt es auch bei der Kritik, bar jeglicher daraus resultierender Handlung denn wer handelt wird sofort kritisiert

Schwarzer Prinz
Althippie

Old Post erstellt am 14-04-2008 um 19:39 Füge Schwarzer Prinz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Schwarzer Prinz anzeigen Mehr Beiträge von Schwarzer Prinz finden Schwarzer Prinz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unheilig steht schon im Org. Posting.

Und diese Namen fielen (zumindest meinerseits) nicht, weil es sehr
durchschnittliche Bands sind. Ich empfehle idR. Bands die ich mag
bzw. deren Musik ich schätze. Die von Dir genannten gehören nicht
dazu.....

Im elektr. Bereich noch:
DAF, Kraftwerk, Calva Y Nada.

Belgarion
Sucht Maus für sein Oleum

Old Post erstellt am 14-04-2008 um 19:49 Füge Belgarion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Belgarion anzeigen Belgarion eine eMail schicken Mehr Beiträge von Belgarion finden Belgarion eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

nicht nur deutsch, aber auch:

And One
Tristesse de la Lune
F.O.D.
SITD
Agonoize
Melotron

hmm... mehr fällt mir grad nicht ein...

If this a dream - I never want to wake up - And if it's real - I never want to close my eyes

Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reissen...

Neya
trauriges Geschöpf

Old Post erstellt am 14-04-2008 um 21:17 Füge Neya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Neya anzeigen Neya eine eMail schicken Mehr Beiträge von Neya finden Neya eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mh, mir fällt da noch Eisregen ein, wo wir doch schon soviel eisiges hier stehen haben...dann Lyriel und Kontrast sowie...sagt mal, ist das "so wie" auf die "Stil"richtung bezogen oder auf das "Deutsche Liedtexte" ?
Ich denke mal zweiteres weils auch im Titel steht.

Naja, schaden kanns nicht:
Richtung Mittelalter wären noch Schandmaul (Subway, InEx...bla...kennt man) und Saltatio Mortis zu nennen und richtung Metal dann noch Equilibrium...mehr fällt mir nicht ein .

serene_fall
nix

Old Post erstellt am 15-04-2008 um 00:08 Füge serene_fall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von serene_fall anzeigen Mehr Beiträge von serene_fall finden serene_fall eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

... die One Hour Gossing Compilation, Weiberelectro.de und Eisblume (voll super geiles Video auf youtube, wohooo)....

... aber klar, ansonsten auch Udo Lindenberg, Florian Silbereisen, Herbert Grönemeyer, Westernhagen und alles, was im ZDF Fernsehgarten auftritt....

Trauerwesen
.

Old Post erstellt am 15-04-2008 um 00:18 Füge Trauerwesen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Trauerwesen anzeigen Mehr Beiträge von Trauerwesen finden Trauerwesen eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei dem Threadtitel musste ich spontan an X-Mal Deutschland denken. Aber gut, nicht vergleichbar mit den genannten.

Pitchfork vielleicht noch, sind auch teilweise deutsch, wenn auch minimal. Ansonsten Pohls weiteres großartiges Projekt Terminal Choice mit Meilensteinen der Musikgeschichte wie Schwarzer Mann.

Mir fällt aber nun nichts mehr ein. Irgendwie schon beruhigend.

Seneca
Moderator

Old Post erstellt am 15-04-2008 um 02:28 Füge Seneca zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seneca anzeigen Seneca eine eMail schicken Mehr Beiträge von Seneca finden Seneca eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von instroemen3
Heute ist er ein wenig eigener Anachronismus. Ich mag ihn trotzdem irgendwie, von allen deutschen Altstars ist er mir der liebste.
...und im Vergleich zu "Charmbolzen" wie Udo Jürgens ist er einer der angenehmsten Gäste mit denen ich je persönlich zu tun hatte.

Wer kritisiert gilt in unserer Gesellschaft als wacher, freier Geist. Oftmals verbirgt sich hinter dieser reflexartigen Kritikhaltung jedoch nur die Unzufriedenheit mit sich Selbst. Selten ist die Kritik vorher wirklich wohl durchdacht. Darin zeigt sich auch wie wenig Achtung heute der Lob erfährt, gilt er doch nur noch als Mittel des Opportunisten. Von sich aus darf kein Tun lobenswert sein. Daher bleibt es auch bei der Kritik, bar jeglicher daraus resultierender Handlung denn wer handelt wird sofort kritisiert

AlienSexFiend
...

Old Post erstellt am 15-04-2008 um 06:53 Füge AlienSexFiend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AlienSexFiend anzeigen Mehr Beiträge von AlienSexFiend finden AlienSexFiend eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...Stillste Stund würde mir da noch einfallen...

Goat93
~OutofOrder~

Old Post erstellt am 15-04-2008 um 16:39 Füge Goat93 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Goat93 anzeigen Mehr Beiträge von Goat93 finden Goat93 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ich
Peter Steiner
Dj Bobo

_icarus_
Member

Old Post erstellt am 15-04-2008 um 17:21 Füge _icarus_ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von _icarus_ anzeigen Mehr Beiträge von _icarus_ finden _icarus_ eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
suche bands mit deutschen liedtexten wie blutengel,láme immortelle unheilig staubkind samsas traum....

Also spontan würde mir einfallen:
Heino
Tokio Hotel
und für die, die es etwas härter wollen:
Wolfgang Petry

"Wahnsinn - warum schickst du mich in die Hölle ?
Eiskalt - läßt du meine Seele erfriern !
Das ist Wahnsinn du spielst mit meinen Gefühlen"

So etwas lässt doch heutzutage das Herz eines jeden traurigen, bösen Goff höher schlagen, nur schade das Wolfgang Petry sich nicht schwarz kleidet und musikalisch müsste man auch noch das ein oder andere verändern, ansonsten würds passen...

medievalklaus
Der Tod ohne das Mädchen

Old Post erstellt am 15-04-2008 um 17:35 Füge medievalklaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von medievalklaus anzeigen Mehr Beiträge von medievalklaus finden medievalklaus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry, da ja anscheinend nichts mehr von Niveau kommt:

Geschlossen.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 13:10 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An