: German Gothic Board : - Welches Lied war Nr.1?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Tonwerk > Welches Lied war Nr.1?

Seiten (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Seelenreise
Ad acta

Old Post erstellt am 21-05-2009 um 18:01 Füge Seelenreise zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seelenreise anzeigen Mehr Beiträge von Seelenreise finden Seelenreise eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*für Asci ausgrab*

An meinem Geburtstag:
Roxette-Joyride
Naja, hätte schlimmer kommen können...

...und es kam schlimmer. Oh nein, bei meiner Zeugung:
Matthias Reim-Verdammt ich lieb' dich

IP: Gespeichert

Takk...
Senior Member

Old Post erstellt am 21-05-2009 um 19:27 Füge Takk... zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Takk... anzeigen Takk... eine eMail schicken Besuche Takk...'s Homepage! Mehr Beiträge von Takk... finden Takk... eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

26. 06. 1987 Ofra Haza- Im Nin´ Alu

Wunderbar, das Lied ist echt schön und einer meiner All- Time- Classics.

Du bist: Doom Metal

Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.

atras|X lilium
Mitbewohnerin der Hölle auf Erden

Old Post erstellt am 24-05-2009 um 23:49 Füge atras|X lilium zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von atras|X lilium anzeigen Mehr Beiträge von atras|X lilium finden atras|X lilium eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

5.3.1990:

Nothing Compares 2 U
Sinead O'Connor
05.03.1990 - 20.05.1990 (11 Wochen) (genau der erste Tag xD)

Kenn ich net... naja zumindest vom Sänger her kenn ichs. Und... naja habs noch net gehört aber der Titel passt xD auch wenn mans... vielleicht nicht unbedingt positiv sehn sollte wie es wahrscheinlich im Lied ist

Vor 9 Monaten:

The Look
Roxette
29.05.1989 - 02.07.1989 (5 Wochen)

Und muss ich das kennen ô.O Gott ich kenn mich mit Namen und Sängern von Liedern gar nicht aus. Vielleicht kenn ich ja die Lieder so sagt es mir aber nichts...

Vor 266 Tagen: ist das der 13. Juni?! Ich bin zu blöd zum Kopfrechnen... der Februar hatte 1990 übrigens 28 Tage. Für das auf jeden Fall ist es das selbe wie oben.

give me the strength to try

No more memories, no more silent tears
No more gazing across the wasted years
Help me say goodbye.
Help me say goodbye!

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 23:36 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An