: German Gothic Board : - Gründung einer Fotogruppe in Berlin! Projekt!!!
: German Gothic Board :

Nachtwelten
1999 - 2014
_____

: German Gothic Board : Archive

Registrieren | Private Nachrichten und Funktionen | Bild-Datenbank | Mitglieder | Hilfe | Suchen

German Gothic Board > > Kunsthalle > Gründung einer Fotogruppe in Berlin! Projekt!!!

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lôrfuin
Ein Wanderer zwischen den Welten!

Old Post erstellt am 30-06-2010 um 17:55 Füge Lôrfuin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lôrfuin anzeigen Mehr Beiträge von Lôrfuin finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo allerseits!

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, nach Fotografen oder Fotobegeisterten, Models oder Künstlern, die sich vielleicht einmal Wöchentlich oder mehrmals im Monat treffen möchten um Kreativ zu sein, interessante Locations entdecken, spaß am Fotografieren haben und das nicht unbedingt alleine machen wollen!

Warum eine Fotogruppe?
Momentan arbeite ich an einer Fotomappe und es läuft nicht so gut, da zum einen das Equipment, zum anderen die Leute fehlen und ich nicht undbedingt Leute auf der Straße ansprechen möchte! Bin wohl zu schüchtern

In erster Linie ist dies sicherlich recht eigennützig, aber ich glaube so ein Projekt hilft auch anderen und würde sicherlich auch spaß machen.

Naja! Wer also Interesse und Lust hat, kann sich hier mal melden, würde mich freuen.

gez. Lôrfuin

Liebhaber!

IP: Gespeichert

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 01:04 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An