: German Gothic Board : - film gesucht ... dvd oder video
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Filmpalast > film gesucht ... dvd oder video

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
poison
symbiont des chaos

Old Post erstellt am 24-08-2011 um 20:51 Füge poison zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von poison anzeigen poison eine eMail schicken Mehr Beiträge von poison finden poison eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

guten abend
vielleicht kann ich auf diesem wege ja hilfe oder einen tip bekommen ... ich bin auf der suche nach "the forgotten one" auf video oder dvd ... im internet (amazon und ähnliches) verlief meine suche leider erfolglos - auf ebay bieten ihn nur ausländische verkäufer an (allerdings ist mir die handhabung der transaktion etwas zu suspekt) - in englisch könnte ich ihn erhalten, was mir bei meinen mangelnden sprachkenntnissen nicht so wirklich viel entgegenkommt (ständiges blättern in einem wörterbuch schmälert den film-genuss sicher erheblich)
sollte euch der film bekannt sein oder gar eine möglichkeit, ihn auf deutsch irgendwo zu erstehen, wäre ich für hinweise sehr dankbar

"jage nichts, was du nicht auch töten kannst"

IP: Gespeichert

Davy Crockett
Banned

Old Post erstellt am 24-08-2011 um 22:17 Füge Davy Crockett zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Davy Crockett anzeigen Mehr Beiträge von Davy Crockett finden Davy Crockett eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo,

...hm, leider scheint es den Film anderswo gar nicht zu geben...hat der Fim denn auch einen deutschen Titel...? vielleicht findest du eine deutschschprachige Version, indem du einfach den deutschen Titel bei der Google-Suchanfrage verwendest...aus meiner Sicht der Dinge heraus spräche allerdings rein gar nichts gegen die englische Version, im Zweifelsfall würde ich die sogar vorziehen...doch wenn es mit dem Verständnis des Englischen bei dir nicht so weit her ist, verstehe ich das natürlich...

...amazon.de habe ich seit längerem schon von meiner Liste gestrichen, weil sie die kleinkarierte Film-Zensurpolitik der BRD unterstützen, und ebay ist ohnehin ein böhmisches Dorf für mich, daher kann ich dir jetzt auch nur wenig dazu sagen, ob du den Film dort u.U. noch bekommen könntest...

Geändert von Davy Crockett am 24-08-2011 um 22:19

Darkvoid
Dunkle Seele

Old Post erstellt am 25-08-2011 um 06:32 Füge Darkvoid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Darkvoid anzeigen Darkvoid eine eMail schicken Mehr Beiträge von Darkvoid finden Darkvoid eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi hab mich etwas durchs internet gegraben und das hier gefunden.

VHS:
http://www.amazon.com/Forgotten-One...n/dp/6301697316

DVD:
http://www.ebay.com/itm/Forgotten-O...=item2c5bb9bad1

Download:
http://movieberry.com/the_forgotten_one/

Hoffe ich konnte helfen

Ardath Bey
Die purpurne Wolke

Old Post erstellt am 27-08-2011 um 12:06 Füge Ardath Bey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ardath Bey anzeigen Ardath Bey eine eMail schicken Besuche Ardath Bey's Homepage! Mehr Beiträge von Ardath Bey finden Ardath Bey eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soweit auch zu OFDB.

- Robert E.Howard

Im Feuer der Hölle und im Verderben hast Du, Rom, dein Domizil! - Guillem Figueira (ca. 1226)

Die Minderwertigkeit ist stabilisiert. - Axel Eggebrecht

"Time is the only critic without ambition." - John Steinbeck

poison
symbiont des chaos

Old Post erstellt am 29-08-2011 um 22:32 Füge poison zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von poison anzeigen poison eine eMail schicken Mehr Beiträge von poison finden poison eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

vielen dank für eure mühe ...
unbekannte filme zu erhalten ist wohl immer ziemlich schwierig ... also entweder eine vhs version mit überraschungs-qualität oder ich muss mich doch an das englische wagen ... (anfangs ähnelt das dann sicher dem besuch einer in italienisch gesungenen oper - fühlen ist alles, verstehen nebensache ... aber womöglich kann ich auf diese art meine sprachkenntnisse wirklich ausbauen .... käme auch dem verstehen von songtexten enorm entgegen ...)
also - vielen dank ....

"jage nichts, was du nicht auch töten kannst"

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 02:15 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An