: German Gothic Board : - Springer schnüren und so
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Augen durch die Nacht > mode : ART > Springer schnüren und so

Seiten (3): « 1 2 [3]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cold Rain
Senior Member

Old Post erstellt am 20-04-2005 um 19:03 Füge Cold Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Cold Rain anzeigen Cold Rain eine eMail schicken Mehr Beiträge von Cold Rain finden Cold Rain eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*Thema ausgräbt*

Wo wir hier beim Schnüren von Springern sind: Wie lang müssen eigentlich die Schnürsenkel sein, damit die für 20-Loch-Stiefel reichen? In Metern wär net schlecht... ich wollt die eigentlich messen, BEVOR ich sie verschnürt habe, aber dann musste ich ganz unbedingt schnell meine neuenStiefel schnüren und habs vergessen.. und jetzt hab ich keine Lust, die wieder rauszumachen, bevor sie reißen. Und wo bekommt man diese langen Schnürsenkel her? IhrPLatz und so weiter haben nur bis 15 Löcher, ich bräuchte ja 40.

IP: Gespeichert

Homme de terre
- Ohne Worte -

Wohnort: in Sachsen-Anhalt auf einer hawaiianischen Wolke (da ich eine bin)

Old Post erstellt am 20-04-2005 um 20:38 Füge Homme de terre zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Homme de terre anzeigen Homme de terre eine eMail schicken Besuche Homme de terre's Homepage! Mehr Beiträge von Homme de terre finden Homme de terre eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also, für 20Loch Springer gibts Schnürsenkel beim Fidschi markt... Im Laden sind sie ziemlich teuer; na ja, zumindest für mich geizkragen... Und aufm Fischmarkt gibts auch manchmal welche!
Musste mal schauen, da findeste aber sicher was!

Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden.

Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
Durch nachdenken: der edelste.
Durch nachahmen: der leichteste.
Durch Erfahrung: der bitterste. ( Konfuzius )

Cold Rain
Senior Member

Old Post erstellt am 21-04-2005 um 15:38 Füge Cold Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Cold Rain anzeigen Cold Rain eine eMail schicken Mehr Beiträge von Cold Rain finden Cold Rain eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Homme de Terre:
dann muss ich erstmal einen Fischmarkt suchen, sowas gibts hier nicht ("ländliche Gegend" hier ) nur Wochenmarkt. Da hatte ich eigentlich gehofft, fündig zu werden, aber Pustekuchen.

Trotzdem danke

Nope
>>Mis<<

Old Post erstellt am 21-04-2005 um 16:35 Füge Nope zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nope anzeigen Besuche Nope's Homepage! Mehr Beiträge von Nope finden Nope eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also...
ich trage 14 loch undercover und steck meine hose da auch meistens rein. den rock natürlich drüber, wär aber mal eine überlegung wert, den reinzustecken ( überlegung beendet..)

1) geb ich mir da einen s... drauf, ob die leute denken, ich sei rechts.

2) hat mich ein pulk rechtsradikaler strobirnen einmal verschont, weil sie dachten ich wäre einer von ihnen ( stinknormale schwarze schnürsenkel.)

und 3) siehts finde ich schön aus.

naja.
mehr als 14er hab ich allerdings noch nicht ( dauerhaft) getragen.

2x20
Junior Member

Old Post erstellt am 17-01-2008 um 19:21 Füge 2x20 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von 2x20 anzeigen Mehr Beiträge von 2x20 finden 2x20 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum alten Thema Schnürung sollte diese Webseite:
http://www.fieggen.com/shoelace/lacingmethods.htm
... eigentlich alle Fragen dazu beantworten.

Meine Wunsch-Shellys bekam ich nicht mehr zu kaufen, gibt überall Lieferprobleme. Werden die Shellys überhaupt noch hergestellt? Hab daher seit einigen Monaten 14-Loch-Rangers von NPS: nicht ganz billig, aber bisher super Qualität und fast blasenfreies Einlaufen.

Röhri
Junior Member

Old Post erstellt am 10-11-2011 um 07:20 Füge Röhri zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Röhri anzeigen Röhri eine eMail schicken Mehr Beiträge von Röhri finden Röhri eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo und nochmal Fred aufwärm :-)

Falls jemand gut gebrauchte bis "fertige" Rangers ab etwa 14... Loch loswerden möchte... kurze Nachricht erbeten. Müssen nicht unbedingt mehr tragbar sein :-)

Gruss Stefan

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 05:05 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (3): « 1 2 [3]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An