: German Gothic Board : - Bastelfreudige Cyber! (Dortmund)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bastelfreudige Cyber! (Dortmund)

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Vinny-san
Junior Member

Old Post erstellt am 11-01-2012 um 21:54 Füge Vinny-san zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vinny-san anzeigen Mehr Beiträge von Vinny-san finden Vinny-san eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo ich bin Karo, 18 und aus Dortmund

Ich habe erst letztes Jahr zum Cyber gefunden und bin nicht ganz zufrieden mit meinem letzten Haarteil.

Nun suche ich jemanden der mir helfen kann damit das nächste in hellblau/türkis ein echter Hingucker wird!

Natürlich wäre es auch schön einen Gleichgesinnten zum weggehen und austauschen zu finden mit dem man gleichzeitig seine Outfits optimieren kann

Bei Interesse einfach melden!

IP: Gespeichert

Vinny-san
Junior Member

Old Post erstellt am 21-01-2012 um 22:55 Füge Vinny-san zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Vinny-san anzeigen Mehr Beiträge von Vinny-san finden Vinny-san eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So...genug Leute habens gelesen und keiner hat geantwortet bis jetzt...ich lass es noch ein paar Tage laufen dann wirds gelöscht.

TheTurningPoint
Not every pain hurts

Old Post erstellt am 22-01-2012 um 18:55 Füge TheTurningPoint zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von TheTurningPoint anzeigen TheTurningPoint eine eMail schicken Mehr Beiträge von TheTurningPoint finden TheTurningPoint eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Karo,
du kannst ja mal in diesem Thread einen Beitrag schreiben. Dort liest es vielleicht eher Jemand, der sich für Cyber-Basteln interessiert.

Hier in Bekanntschaften, noch dazu außerhalb der Regionen-Unterforen, wird dein Beitrag schwer gefunden.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 13:24 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An