: German Gothic Board : - Basilikanten und andere Geschöpfe
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > Basilikanten und andere Geschöpfe

Seiten (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Julya
~Das tapfere Schneiderlein~

Old Post erstellt am 20-01-2012 um 21:29 Füge Julya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Julya anzeigen Julya eine eMail schicken Mehr Beiträge von Julya finden Julya eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Black Moni
[...] In ihrem Rollator liegen ihre Einkaufstasche und ihre Handtasche und … eine langstielige geschärfte Axt. Die Axt ist nicht mal irgendwie verpackt. [...]

Ohgott, ich musste grad so loslachen!

~Der Teufel ist ein Eichhörnchen~

IP: Gespeichert

Julya

Old Post erstellt am 21-01-2012 um 06:14 Füge Julya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Julya anzeigen Julya eine eMail schicken Mehr Beiträge von Julya finden Julya eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zwei Nächte ohne Schlaf... ich werd' bekloppt!

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Ich versuch' jetzt nochmal den Deal mit dem Sandmännchen...

Lord_Fallerton
Single

Old Post erstellt am 21-01-2012 um 06:36 Füge Lord_Fallerton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lord_Fallerton anzeigen Mehr Beiträge von Lord_Fallerton finden Lord_Fallerton eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der deal wird nur funktionieren, wenn dein Hirn es will und das Grübeln einstellt.
Schlaf gut . .

Julya

Old Post erstellt am 22-01-2012 um 06:56 Füge Julya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Julya anzeigen Julya eine eMail schicken Mehr Beiträge von Julya finden Julya eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guten Morgen liebe Sorgen, seid Ihr auch schon alle da... usw
Nö, eigentlich hab ich keine Sorgen... nur der Schlaf ärgert mich, oder eher der Nicht-Schlaf.

Aber so kann ich Euch zu einer Zeit, die ich sonst nie (wenn der Schlaf nicht kaputt ist) wach erlebe, wenigstens einen guten Morgen wünschen.

Lord_Fallerton
Single

Old Post erstellt am 22-01-2012 um 06:59 Füge Lord_Fallerton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lord_Fallerton anzeigen Mehr Beiträge von Lord_Fallerton finden Lord_Fallerton eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guten Morgen liebe Julya!

Julya

Old Post erstellt am 22-01-2012 um 07:01 Füge Julya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Julya anzeigen Julya eine eMail schicken Mehr Beiträge von Julya finden Julya eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na, das ist ja'n Ding... noch so'n Vogel.

Ich geh jetzt ins Bett.

Lord_Fallerton
Single

Old Post erstellt am 22-01-2012 um 07:05 Füge Lord_Fallerton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lord_Fallerton anzeigen Mehr Beiträge von Lord_Fallerton finden Lord_Fallerton eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Vogel, der noch im Nest sitzt grad die Äuglein aufgemacht hat.

Heph
Fuchs im Hasenkostüm (resident Gothen Furry)

Old Post erstellt am 30-01-2012 um 21:02 Füge Heph zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Heph anzeigen Heph eine eMail schicken Mehr Beiträge von Heph finden Heph eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Abend meine lieben. Ich bin mal wieder da. Und vollständig obwohl ich zwei Wochen übergroße Miezekätzchen versorgt hab.

Mir wurde letztens von einer Frau das Fell über die Ohren gezogen und ich muss sagen dieses Hasenkostüm ist echt gemütlich.

----------

Nachtwelten geht den weg alles Irdischen. Wird es ein neues Geben? Ich weis es nicht. Schön wärs.

Odessa
...

Old Post erstellt am 31-01-2012 um 09:39 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir haben Dich schon vermißt, Heph, aber ich dachte mir, Du bist bestimmt mit Jobsuche (oder gar schon einem neuen?) vollauf beschäftigt und mit ähm... der Liebe (?) sowieso . Jedenfalls schön daß es Dich noch gibt! Man hört sich vielleicht mal wieder, in diesem Jahr?

Heph

Old Post erstellt am 31-01-2012 um 12:09 Füge Heph zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Heph anzeigen Heph eine eMail schicken Mehr Beiträge von Heph finden Heph eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf jeden Fall und ja Jobsuche, mich rumschlagen mit den Idioten von der Arge, ein bisschen basteln (mein Bett war mir zusammengebrochen und ich musste es endlich mal reparieren) und ein paar Familienangelegenheiten.

Nächsten Monat fahr ich zu meiner Großmutter um ihr mit dem renovieren zu helfen.

Es ist schön zu hören das es euren Bunnys besser geht.

Mir wurde letztens von einer Frau das Fell über die Ohren gezogen und ich muss sagen dieses Hasenkostüm ist echt gemütlich.

----------

Nachtwelten geht den weg alles Irdischen. Wird es ein neues Geben? Ich weis es nicht. Schön wärs.

SisterNajade
Senior Member

Old Post erstellt am 31-01-2012 um 15:47 Füge SisterNajade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SisterNajade anzeigen Mehr Beiträge von SisterNajade finden SisterNajade eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ui Heph, was für übergroße Miezekätzchen denn?
Sowas wie Tigerchen aus dem Zoo oder einfach nur sehr..."runde"...Hauskätzchen?

Heph

Old Post erstellt am 31-01-2012 um 16:51 Füge Heph zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Heph anzeigen Heph eine eMail schicken Mehr Beiträge von Heph finden Heph eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ersteres, also ich hab in meinem einzigen Urlaub für letztes und wohl dieses Jahr geholfen 3 liebe Tiger zu versorgen war kein großes Ding und alles unter Aufsicht.

Mehr werde ich aber nicht erzählen weil es schon genug ärger mit wannabe Tierschützern gab.

----------

Alte Pizza
DiplomPlattenwerferin

Old Post erstellt am 13-02-2012 um 11:17 Füge Alte Pizza zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Alte Pizza anzeigen Mehr Beiträge von Alte Pizza finden Alte Pizza eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lord_Fallerton
Ein Vogel, der noch im Nest sitzt grad die Äuglein aufgemacht hat.

Ein Vogel, der probiert sich durch die Kopfbedeckung ein Loch zu picken!

Lord_Fallerton
Single

Old Post erstellt am 13-02-2012 um 12:31 Füge Lord_Fallerton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lord_Fallerton anzeigen Mehr Beiträge von Lord_Fallerton finden Lord_Fallerton eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So ein schäbiger Unfug!

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 22:25 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An