: German Gothic Board : - Der Einzige?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Der Einzige?

Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
JohnSteed
Banned

Old Post erstellt am 19-03-2012 um 10:10 Füge JohnSteed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von JohnSteed anzeigen JohnSteed eine eMail schicken Mehr Beiträge von JohnSteed finden JohnSteed eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Träume sind oft realer als die sogenannte Wirklichkeit.....

IP: Gespeichert

MephistoX
Foltermeister der alten Schule

Old Post erstellt am 19-03-2012 um 15:33 Füge MephistoX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von MephistoX anzeigen MephistoX eine eMail schicken Mehr Beiträge von MephistoX finden MephistoX eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Je nach dem ob du deine Träume selbst kontollierst, oder einfach alles auf dich zukommen lässt.

JohnSteed
Banned

Old Post erstellt am 19-03-2012 um 21:24 Füge JohnSteed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von JohnSteed anzeigen JohnSteed eine eMail schicken Mehr Beiträge von JohnSteed finden JohnSteed eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohne Flax: ich bin ein relativ guter Traumkontrollierer............
Das bringt oft eigenwillige Drehungen der REM-phase mir sich. Spannend, aber schräg.

placida nox
Junior Member

Old Post erstellt am 19-03-2012 um 22:52 Füge placida nox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von placida nox anzeigen placida nox eine eMail schicken Mehr Beiträge von placida nox finden placida nox eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn alle Menschen nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden sie bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
(William Shakespeare)

Sansoria
Junior Member

Old Post erstellt am 05-06-2012 um 12:06 Füge Sansoria zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sansoria anzeigen Sansoria eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sansoria finden Sansoria eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Doch verlieren wir den gebrauch der Sprache müssten wir ewig schweigen.
und käme das schweigen dem Tode nicht nahe würde ich es in betracht ziehen, doch hast du recht, wir könnten ewig schweigen.
den das herz redet genug.
doch schweig mein herz und lass mich redet.

placida nox
Junior Member

Old Post erstellt am 06-06-2012 um 00:12 Füge placida nox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von placida nox anzeigen placida nox eine eMail schicken Mehr Beiträge von placida nox finden placida nox eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Herz es schweigt
So ist's der Tod

Zum Sterben nie bereit
Da leben
nie Leben bot

Sansoria
Junior Member

Old Post erstellt am 06-06-2012 um 21:51 Füge Sansoria zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sansoria anzeigen Sansoria eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sansoria finden Sansoria eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also entsage dem leben
begrüße deinen tot
nach dem süßen kusse sollst du streben
nach dem kuss in deiner not

nimm ihn an, nie wieder mein
lass dich fort tragen
um an einem besseren ort zu sein
und ich werd mcih fragen ...
wieso?

Volvier
Junior Member

Old Post erstellt am 10-10-2012 um 21:51 Füge Volvier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Volvier anzeigen Mehr Beiträge von Volvier finden Volvier eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur eines fehlt, des Auges Blau
Des Liebchens größte Zier
Das trägt der Baum mir nicht zur Schau
Das zeigt er niemals mir

placida nox
Junior Member

Old Post erstellt am 11-10-2012 um 20:51 Füge placida nox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von placida nox anzeigen placida nox eine eMail schicken Mehr Beiträge von placida nox finden placida nox eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So wird es wohl bleiben...

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 01:32 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An