: German Gothic Board : - .. irgendwie neu hier
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Das Foyer > .. irgendwie neu hier

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DarkTau
mich treiben lassen .. im Fluss des Lebens

Old Post erstellt am 20-01-2004 um 02:42 Füge DarkTau zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DarkTau anzeigen Mehr Beiträge von DarkTau finden DarkTau eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seid gegrüsst,

ich habe den Weg in dieses Forum gefunden .. vielleicht werd ich ihn in Zukunft öfters beschreiten dürfen ?

Ich lebe in Berlin .. und bin noch ein wenig am studieren .. und versuch sonst mein leben zu bestreiten .. was mal mehr, mal weniger gelingt ;-}
Und ich könnt mir nicht vorstellen ohne Musik zu leben .o(jedenfalls fänd ich es viel weniger lebenswert)

IP: Gespeichert

Julya
~Das tapfere Schneiderlein~

Old Post erstellt am 20-01-2004 um 02:47 Füge Julya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Julya anzeigen Julya eine eMail schicken Mehr Beiträge von Julya finden Julya eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

herzlich willkommen von einer, die irgendwie nicht mehr so neu hier ist

da ich mich schon nachts in den nachtwelten rumtreibe, dachte ich mir, daß ich mal einen willkommensgruß dalassen könnte...

auf daß du hier das finden magst, wonach du suchst...

~Julya~

Seneca
Moderator

Old Post erstellt am 20-01-2004 um 03:36 Füge Seneca zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seneca anzeigen Seneca eine eMail schicken Mehr Beiträge von Seneca finden Seneca eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

..eher Finden als Suchen wünsche ich...!

Wer kritisiert gilt in unserer Gesellschaft als wacher, freier Geist. Oftmals verbirgt sich hinter dieser reflexartigen Kritikhaltung jedoch nur die Unzufriedenheit mit sich Selbst. Selten ist die Kritik vorher wirklich wohl durchdacht. Darin zeigt sich auch wie wenig Achtung heute der Lob erfährt, gilt er doch nur noch als Mittel des Opportunisten. Von sich aus darf kein Tun lobenswert sein. Daher bleibt es auch bei der Kritik, bar jeglicher daraus resultierender Handlung denn wer handelt wird sofort kritisiert

Onyx
Lady in black

Old Post erstellt am 20-01-2004 um 10:34 Füge Onyx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Onyx anzeigen Mehr Beiträge von Onyx finden Onyx eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sei gegrüßt, dark tau!

nun, wer fühlt sich hier nciht wohl ;-) welche musik hörst du denn?

liebe dunkle grüße,

onyx

Sternenstaub
princesse pavot

Old Post erstellt am 20-01-2004 um 10:52 Füge Sternenstaub zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sternenstaub anzeigen Sternenstaub eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sternenstaub finden Sternenstaub eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

liebe willkommensgrüße auch von der Schafinitiative part 1

fühl Dich wohl hier!!

Sterni

Haevion
(t)his end?

Old Post erstellt am 20-01-2004 um 21:49 Füge Haevion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Haevion anzeigen Besuche Haevion's Homepage! Mehr Beiträge von Haevion finden Haevion eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Willkommen in den Hallen!

...Wer ist eigentlich Julya?

... gone.

Jule
Welcome all you bloody bastards

Old Post erstellt am 20-01-2004 um 23:13 Füge Jule zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Jule anzeigen Jule eine eMail schicken Mehr Beiträge von Jule finden Jule eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So denn, auch von mir ein herzliches willkommen! Bin auch noch so ziemlich neu hier und wohne auch in Berlin, falls das irgendjemand interessiert...

AlienSexFiend
...

Old Post erstellt am 20-01-2004 um 23:56 Füge AlienSexFiend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AlienSexFiend anzeigen Mehr Beiträge von AlienSexFiend finden AlienSexFiend eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...hey, auch von mir hier noch mal "HERZLICH WILLKOMMEN"...

shadow...85
Junior Member

Old Post erstellt am 21-01-2004 um 00:01 Füge shadow...85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von shadow...85 anzeigen shadow...85 eine eMail schicken Mehr Beiträge von shadow...85 finden shadow...85 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sag natürlcih auch "Herzlich Willkommen"

DarkTau
mich treiben lassen .. im Fluss des Lebens

Old Post erstellt am 25-01-2004 um 14:55 Füge DarkTau zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DarkTau anzeigen Mehr Beiträge von DarkTau finden DarkTau eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohh .. ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich hier so viele Antworten bekommen hab. ;-)
Vielen Dank nochmal für die wilkommensgrüsse.

Lg DarkTau

Jule
Welcome all you bloody bastards

Old Post erstellt am 25-01-2004 um 21:20 Füge Jule zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Jule anzeigen Jule eine eMail schicken Mehr Beiträge von Jule finden Jule eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nö war nicht zu viele Fragen! Also ich wohne seit 2 1/2 Jahren in Berlin und würde gern häufiger weggehen, aber ich kenne hier noch nicht soviel Leute! Ich bin irgendwie durch Zufall auf das Forum gestoßen, als ich nach einer Weggehmöglichkeit in Halle gesucht habe, da da eine sehr gute Freundin von mir wohnt! Habe auch schon ein paar Leute kennengelernt! Und selbst?
Gruß Jule

Pitch-Black
In vino veritas

Old Post erstellt am 25-01-2004 um 23:09 Füge Pitch-Black zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Pitch-Black anzeigen Pitch-Black eine eMail schicken Mehr Beiträge von Pitch-Black finden Pitch-Black eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlich Willkommen im Board,

fühl Dich wie zu Hause hier und hab Spass,

viele Grüße,

pi

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 17:36 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An