Discordia
Junior Member
|
erstellt am 12-02-2004 um 21:35
|
Hallo!
Ich heisse Claudia(aber nennt mich Kla)und ich wohne in einer kleinen Stadt in Toskana.Ich habe keine Freundinnen um meine Interessen zu teilen,ich fühle mich nicht verstanden und allein.Ich bin eine Einzelkind,aber ich habe einen schönen Kaninchien genannt Bryan!
In meiner Freizeit liebe ich zeichnen,lesen Psykologie oder Philosophie,Gedichte oder Geschichten schreiben,Vampirism,Fremde Geld,Verrückte Dosen oder Flaschen,Kerzen sammeln und ich werde auch Besonderse Messer sammeln,Films sehen,Tieren(aber keine Insekte und keine Reptile) surfen mit meinem Computer,Musik hören,reisen und manchmal fernsehen(ich mag Fernseher gar nicht).Ich hass Drogen,Alkohol,Vorturteile,Anmassung,Scheinheiligk
eit,Lügen,wer glaubt dass die ganze minderjährige Leute unreif und oberflächlich sind.
Meine Lieblings gruppen sind:
Bauhaus
The Cure
Sister of Mercy
Siouxie
The Fields of the Nephilim
Lacuna coil
Theatre of Tragedy
Guano Apes
Cinema Strange
Placebo
The 69 eyes
The Muse
Depeche mode(ich mag wenige Elektro-gruppen,electronica erinnert mich an Disco-dance,techno Musik usw,dann liebe ich Dave Gahan!)
Within Temptation
Queen
New Model Army
Garbage
Marilyn Manson(aber ich mag ihn und seine Liedtexten gar nicht)
The Offspring(Dexter Holland ist fantatisch)
Pennywise
Bad Religion
The Living end
A.f.i
Jon Bon Jovi
Ac/dc
Oleander
Billy Idol
Iron Maiden
Labyrinth
Von 25.April bis zum ersten Mai werde ich in einem Haus von einer deutche Familie im Neustadt wohnen,weil mein Sprachgymnasium an einem Schüleraustausch mit einer deutschen Schule teilnimmt.
Da Neustadt neben Nürnberg ist,wäre ich sehr zufrieden neue Freundinnen auch in Nürnberg kennen zu lernen.Mein Email Adresse ist daughterofthenight2@hotmail.com und ich habe Msn Messenger,icq und yahoo messenger als Chat Programme.Ich warte auf eure Antworten,schreibt mir bald!
Das ist wo du meine Bilder finden kann:
http://community.webshots.com/user/...diagottagetaway
N.B.Da mein Deutsch nicht so gut ist,wenn du auch Englisch sprechen würde,wäre ich sehr zufrieden!Danke.
beat the machine that works in your head"
Kla xx
IP: Gespeichert
|