: German Gothic Board : - Politik-Muss ich mir eigentlich alles bieten lassen?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Des Kaisers Bart > Politik-Muss ich mir eigentlich alles bieten lassen?

Seiten (3): « 1 2 [3]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Duion
Banned

Old Post erstellt am 15-02-2004 um 11:51 Füge Duion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Duion anzeigen Mehr Beiträge von Duion finden Duion eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

es ist nur so schwierig umzusetzen weil die menschen so erzogen sind dass sie sich gut beherrschen lassen. früher in der zeit der diktaturen und des kommunismus wurden die menschen mit gewalt gezwungen das zu tun was die mächtigen wollten, heutzutage ist es da eher demokratisch, doch viel anders als früher ist es heute auch nicht. heutzutage versucht man die menschen davon zu überzeugen was "gut" für sie ist, sozusagen eine psychologische kriegsführung gegen das volk, oder wie wollt ihr euch erklären dass die menschen sich den ganzen politischen schwachsinn gefallen lassen?

IP: Gespeichert

Darket
I've seen the future, brother: it is murder

Old Post erstellt am 15-02-2004 um 12:55 Füge Darket zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Darket anzeigen Darket eine eMail schicken Besuche Darket's Homepage! Mehr Beiträge von Darket finden Darket eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Kommunismus ist ja nun per Definition nur die Erziehung zur Anarchie, ich hab da so meine eigene Theorie über bestimmte Zusammenhänge, ich mach dafür in den nächsten Tagen ma nen eigenen Thread auf, wenn ich genug Zeit hab.

What I paid
For another motherfucker in a motorcade

Allanon
Odessa's Ghostwriter

Old Post erstellt am 15-02-2004 um 13:24 Füge Allanon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Allanon anzeigen Mehr Beiträge von Allanon finden Allanon eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Mensch ist wankelmütig in seinem Tun und nur allzu oft schlecht in seinem Wesen. Ohne eine kontrollierende Instanz und ohne die Existenz von Regeln wird der Mensch untergehen. Daher halte ich den Wunsch einer Anarchie für Träumereien, was nicht bedeuten soll, daß ich dagegen wäre, aber ich halte mich da an die Realität.

Duion
Banned

Old Post erstellt am 16-02-2004 um 11:55 Füge Duion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Duion anzeigen Mehr Beiträge von Duion finden Duion eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

in einer anarchie kann es ja auch regeln geben: wenn jemand etwas tut was den anderen nicht gefällt werden die sich das bestimmt nicht gefallen lassen, denn ein grundbedürfnis des menschen ist friedlich leben zu können und wenn alle menschen etwas vernunft besäßen dann würde es auch keine probleme geben und man bräuchte keine albernen gesetze mehr, denn wenn man nicht dumm ist dann wird man wohl auch nichts dummes tuen.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 14:58 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (3): « 1 2 [3]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An