: German Gothic Board : - Wann hört das endlich auf!?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Des Kaisers Bart > Wann hört das endlich auf!?

Seiten (4): « 1 2 3 [4]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
TheTurningPoint
Not every pain hurts

Old Post erstellt am 17-03-2004 um 22:30 Füge TheTurningPoint zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von TheTurningPoint anzeigen TheTurningPoint eine eMail schicken Mehr Beiträge von TheTurningPoint finden TheTurningPoint eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fayve
es ist ja nichts so das nichts da ist
Eben. Das was da ist und mit den heutigen Möglichkeiten von Wissenschaft und Technik erzeugt werden kann, reicht eigentlich für alle Menschen.
Zitat:
es sind keine waffen nötig um zu überleben
Aber die vorhandenen und täglich neu produzierten Waffen können das Überleben verhindern.
Zitat:
wenn sich die menschen auf ihr eigenes land berufen würden und dort die landwirtschaft fördern würden könnten sie auch ohne jegliche waffen auskommen und sich einen reichtum erarbeiten denn sie dann verteidigen können
Erzähl das mal den Waffenhändlern.
Zitat:
africa hat es nicht geschafft infrastruktur und systeme auszubauen, was asien bestens geschafft hat
Du vergißt die unheilvolle Rolle, die die Europäer in der Geschichte in Asien und Afrika gespielt haben und heute noch spielen. Die Europäer haben die moderneren Waffen.
Zitat:
aber asien ist auf dem weg zur spitze
europa ist faul geworden
wir haben uns andere gesucht die für uns arbeiten
die asiaten die africana denke ich hätten wahrscheinlich genauso
gut diese aufgabe erledigen können

Ja, Asien ist auf dem Weg zur Spitze, besonders China. So lernbegierig wie die Kinder in China sind, werden sie uns Europäer bald überholt haben.
Zitat:
aber wie ich ja schon gesagt habe ich halte sie nicht für genug systembildent
Zu viel "System" führt zu Stagnation und tötet das Leben. Wir sollten endlich unsere Arroganz überwinden und an den uns bisher fremden Lebensweisen die Eigenschaften sehen und anerkennen, die sie uns voraus haben.

Wie schon geschrieben, ist das Materielle, das wir zum Leben brauchen, begrenzt. Umgekehrt gibt es schon zu viele Dinge, die wir nicht brauchen, die unser Leben sogar bedrohen, und die wir deshalb abschaffen sollten, zum Beispiel Waffen.

IP: Gespeichert

Duion
Banned

Old Post erstellt am 17-03-2004 um 22:42 Füge Duion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Duion anzeigen Mehr Beiträge von Duion finden Duion eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja man merkt deutlich wie sich länder wie europa ausruhen, sie waren immer die stärksten und ruhen sich jetzt auf ihren lorbeeren aus doch irgendwann wird das von unserern vorfahren hart erarbeitete erbe verprasst sein und dann stehen wir blöd da, während sich andere hart arbeitende länder an die spitze drängeln.

Otage
Putzteufel

Old Post erstellt am 19-03-2004 um 00:37 Füge Otage zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Otage anzeigen Otage eine eMail schicken Mehr Beiträge von Otage finden Otage eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

je mehr das in den medien hochgepusht wird, desto populärer wird das und zieht andere randgruppen an, wie sonst kommen die leute auf die idee? klar, es gab früher auch terrorismus (hey, ich weiß es gibt unzählige threads darüber, aber wie viele menschenopfer hat usa auf dem gewissen??? das ist doch DIE definition von terror, was die die letzten jahrzehnte über veranstaltet haben!!!), aber seit der 11.9. so breit getreten wird (kann mir jemand das datum sagen, an dem casablanca, djerba, oder die ganzen andren anschläge waren, ich GLAUB es war noch indonesien... ???) ist es JEDEN VERDAMMTEN tag überall zu hören und zu sehen. das bringt "dumme" (ich formulier´s mal so) leute dazu zu denken: na, hab nix zu tun, ich schließ mich mal so nem zeug an, bestimmt cool. das ist natürlich meine ansicht, die "terroristen" sind größtenteils aus der CIA rausgekommen, was soll man sagen. und dass bin laden etc. mit den usa kooperiert hat, braucht man nicht mehr zu erwähnen. also die menschen sollten mal aufhören zu glauben was ihnen ständig im fernsehen vorgegaukelt wird, klar ist es nicht schön wenn man auf dem weg zur arbeit plötzlich selber opfer wird, aber das die leute so "terrorisiert" werden mit der angst es könnte auch sie treffen (vor allem hier in deutschland) kotzt mich an. dank des hypes um den 11.9. haben wir den salat. und mir tun die manipulierten leute in den usa erst recht leid, es ist doch seit 11/9 nichts mehr passiert bei denen, und gerade sie kaufen sich ständig ladungen an gasmasken und die regierung gibt milliarden für ihre sicherheit aus. ich denke, die "terroristen" haben längst erreicht was sie wollten, über sie wird jeden tag gesprochen und sie haben eine ganze welt im griff, dank der medien. im grunde müssten sie kaum noch anschläge verüben, die sind nur noch als schmuck, damit ja nicht jemand glaubt, sie seien weg von der bildfläche. der normalbürger sollte sich mal beruhigen, seinen menschenverstand einschalten, die tatsachen und fakten durchgehen und dann schauen von wem er sich tatsächlich bedroht fühlen sollte.

Buchtipp: Noam Chomsky, Media Control

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 10:45 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (4): « 1 2 3 [4]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An