Otage
Putzteufel
|
erstellt am 19-03-2004 um 00:37
|
je mehr das in den medien hochgepusht wird, desto populärer wird das und zieht andere randgruppen an, wie sonst kommen die leute auf die idee? klar, es gab früher auch terrorismus (hey, ich weiß es gibt unzählige threads darüber, aber wie viele menschenopfer hat usa auf dem gewissen??? das ist doch DIE definition von terror, was die die letzten jahrzehnte über veranstaltet haben!!!), aber seit der 11.9. so breit getreten wird (kann mir jemand das datum sagen, an dem casablanca, djerba, oder die ganzen andren anschläge waren, ich GLAUB es war noch indonesien... ???) ist es JEDEN VERDAMMTEN tag überall zu hören und zu sehen. das bringt "dumme" (ich formulier´s mal so) leute dazu zu denken: na, hab nix zu tun, ich schließ mich mal so nem zeug an, bestimmt cool. das ist natürlich meine ansicht, die "terroristen" sind größtenteils aus der CIA rausgekommen, was soll man sagen. und dass bin laden etc. mit den usa kooperiert hat, braucht man nicht mehr zu erwähnen. also die menschen sollten mal aufhören zu glauben was ihnen ständig im fernsehen vorgegaukelt wird, klar ist es nicht schön wenn man auf dem weg zur arbeit plötzlich selber opfer wird, aber das die leute so "terrorisiert" werden mit der angst es könnte auch sie treffen (vor allem hier in deutschland) kotzt mich an. dank des hypes um den 11.9. haben wir den salat. und mir tun die manipulierten leute in den usa erst recht leid, es ist doch seit 11/9 nichts mehr passiert bei denen, und gerade sie kaufen sich ständig ladungen an gasmasken und die regierung gibt milliarden für ihre sicherheit aus. ich denke, die "terroristen" haben längst erreicht was sie wollten, über sie wird jeden tag gesprochen und sie haben eine ganze welt im griff, dank der medien. im grunde müssten sie kaum noch anschläge verüben, die sind nur noch als schmuck, damit ja nicht jemand glaubt, sie seien weg von der bildfläche. der normalbürger sollte sich mal beruhigen, seinen menschenverstand einschalten, die tatsachen und fakten durchgehen und dann schauen von wem er sich tatsächlich bedroht fühlen sollte.
Buchtipp: Noam Chomsky, Media Control