: German Gothic Board : - Comics & Co.
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Buchsalon > Comics & Co.

Seiten (4): « 1 2 3 [4]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
dunkle elfe
Seele im Koma

Old Post erstellt am 30-01-2004 um 15:29 Füge dunkle elfe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von dunkle elfe anzeigen dunkle elfe eine eMail schicken Besuche dunkle elfe's Homepage! Mehr Beiträge von dunkle elfe finden dunkle elfe eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ave,
also ich bin extremer "die kl.gruftschlampe"-fan...
aber sonst, eher weniger. ich mag aber sowas wie haderer (wenn den wer kennt, karikaturist), weiß aber nicht, ob karikaturen auch noch zu comics zählen?
übrigens: weiß wer, wo ich "gruftschlampe"-comics herkriege?? ich hab bisher nur eine eizige adresse gefunden (www.drive-in-comics.de/gruftschlampe).

vale, elfe

Ein Messer kann alles schneiden, außer sich selbst. Ein Fuß kann nach allem treten, außer sich selbst. [Juli Zeh-Spieltrieb]
Ist es mit dem Bewusstsein genauso? Kann es alles fassen, außer sich selbst?

IP: Gespeichert

Nightwish1977
Junior Member

Old Post erstellt am 06-02-2004 um 15:05 Füge Nightwish1977 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nightwish1977 anzeigen Nightwish1977 eine eMail schicken Besuche Nightwish1977's Homepage! Mehr Beiträge von Nightwish1977 finden Nightwish1977 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

comic empfehlung, wenn du es etwas düster und abgedreht magst, aber auch zum grinsen: Unter Knochen. die Geschichte des Monsieur Mardi-Gras Aschermittwoch. Ist mal ne andere Variante vom leben nach dem tod. Ich hab erst 2 bände davon (die übrigens den schönen Preis 13.13 Euro kosten), weiß auch garnicht, ob der dritte schon draußen ist, aber ich finds bisher echt klasse.

An Mangas mag ich:
Fushigi Yuugi
Ayashi no ceres (beides von Yuu Watase)
Seimaden
Neon Genesis Evangelion
Wish

ist ne lustige combination, weiß ich auch *G*.
vor allem Wish passt da nciht so wirklich rein. ist ein echt süßer 4-teiler.

Was X angeht: ich hab da inzwischen 6 oder 7 bände von, und ich find die Geschichte ja auch nciht schlecht,aber ich hab da echt das problem gehabt, dass ich bei jeder neuerscheinung eines bandes erstmal wieder in die anderen reinschauen mußte, um da wieder durchzusteigen. Inzwischen hab ich die 6 DVDs der Serie, und da ist es doch viel leichter...

:zen77
Junior Member

Old Post erstellt am 06-02-2004 um 21:13 Füge :zen77 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von :zen77 anzeigen Mehr Beiträge von :zen77 finden :zen77 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo zusammen...

Soweit ich weiß, gibts von "Unter Knochen" bis jetzt nur zwei Bände (allerdings gibts außer den Comics noch ne hübschhässliche Kaffeetasse für 8,95 €...)...

Selbst lese ich am liebsten Manga...
Gebe einfach mal n paar absolute Faves von mir an:

1. "Blame!" ist ein Cyberpunk-Manga, typisch schwarz-weiß, ziemlich düster, abgefahren, wenig Story, viel Gemetzel, hat dafür aber den genialsten Zeichenstil, den ich je gesehen habe!!!

2. "Eden" sieht aufn ersten Blick n bisschen langweilig aus, handelt von nem Krieg in der Zukunft, ist aber viel tiefsinniger.
Wirft ethische Fragen auf und beschäftigt sich mit Gott und Welt...

3. "Angel Sanctuary" nicht ganz so ernste Mischung aus Gott, Teufel, Engeln und Dämonen - von schwarz bis bunt und schräg.

Anvil
Die Hure des Bösen

Old Post erstellt am 29-03-2004 um 20:03 Füge Anvil zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Anvil anzeigen Anvil eine eMail schicken Besuche Anvil's Homepage! Mehr Beiträge von Anvil finden Anvil eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich empfehle Dir meine beiden Lieblinge. Sind aber so unschwarz wie nur geht!

Zum einen ist da die "Troll von Troy" Reihe. Sehr Humorig das ganze! Die Helden sind im Grunde ein von einer Trollfamilie adoptiertes Mädchen und der Ziehvater die Ausziehen um Ihr Dorf zu retten!

Auf der anderen Seite kann ich Noch den "Hitman" empfehlen! Tommy Monaghan ist einer von Gothams besten Killern, seien Spezialität sind böse Kerle mit Superkräften (Superfichten ). Nebenbei ist er aber auch noch ein netter Kerl mit kleinen Charakterfehlern! Er raucht, säuft und verspielt sein Geld weil er auf die ewig erfolglosen Gotham Knights setzt, wesswegen er ständig pleite ist und somit gezwungen ist, das zu tun was er am besten kann. Supa blutig, supa Humorig, einfach cool!

Gruß

Anvil

aimless
Member

Old Post erstellt am 30-03-2004 um 14:29 Füge aimless zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von aimless anzeigen Mehr Beiträge von aimless finden aimless eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

calvin und hobbes mag ich auch..
hach.. der ist so furchtbar niedlich, amüsant und vor allem die vielen philosophischen aspekte gefallen mir..

snoopy find ich auch toll.. besonders die mit linus und rerun..*g*

AmyLee88
Senior Member

Old Post erstellt am 30-03-2004 um 16:32 Füge AmyLee88 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AmyLee88 anzeigen AmyLee88 eine eMail schicken Mehr Beiträge von AmyLee88 finden AmyLee88 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Asterix und Obelix

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 19:08 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (4): « 1 2 3 [4]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An