: German Gothic Board : - IMMORTAL *schauder*
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Filmpalast > IMMORTAL *schauder*

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
myhna
-wer nicht will der hat schon-

Old Post erstellt am 04-04-2002 um 21:57 Füge myhna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von myhna anzeigen myhna eine eMail schicken Besuche myhna's Homepage! Mehr Beiträge von myhna finden myhna eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

habt ihr das auch gesehen???
bitte sagt das ihr es auch so schlimm fandet...
noch schlimmer als highlander folge 7411
mit wackelkameras
und lorenzo lamas *UARRGH*
und alle gucken soooo böse!
*schüttel*
ich gestehe, ich hab dann zu klinikum berlin mitte rumgezappt... alles besser als das...

mýhna

------------------
This is me
It's me and my
Reality of mine

Live sucks and then you die - Jane Lane

IP: Gespeichert

TwilightSun
Muse des Grauens

Old Post erstellt am 05-04-2002 um 15:21 Füge TwilightSun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von TwilightSun anzeigen TwilightSun eine eMail schicken Mehr Beiträge von TwilightSun finden TwilightSun eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

naja...die Kameraführung war wirklich hundsmiserabel, die Schauspieler...ähmm, naja...und die gesamte Story erinnert mich doch ein wenig zu sehr an Highlander...

Twi

Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur.
(H. Hesse - Steppenwolf)

FallenSisko
Sisko

Old Post erstellt am 05-04-2002 um 21:45 Füge FallenSisko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von FallenSisko anzeigen Besuche FallenSisko's Homepage! Mehr Beiträge von FallenSisko finden FallenSisko eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Mischung aus Buffy und Highlander. Und der Lamas hat wohl überaupt keinen Spaß an der Rolle gehabt. Sah jedenfalls so aus. Oder spielt der seine Rollen immer so schlecht???

------------------
anders als glücklich

GothicGirl
Ohne Titel

Old Post erstellt am 09-04-2002 um 15:29 Füge GothicGirl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von GothicGirl anzeigen Besuche GothicGirl's Homepage! Mehr Beiträge von GothicGirl finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einfach nur bäh muss ich sagen. Daran fand ich eigentlich alles mist! Die schauspieler und...hach einfach grässlich. Das seh ich mir bestimmt nicht mehr an...da bleib ich lieber bei den Ärzteserien

Gruß
Gothic Girl

------------------
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
-Albert Einstein-

MelancholyOne
Lamia

Old Post erstellt am 09-04-2002 um 21:37 Füge MelancholyOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von MelancholyOne anzeigen MelancholyOne eine eMail schicken Mehr Beiträge von MelancholyOne finden MelancholyOne eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm ja also ich fand es auch net wirklich doll.... total überdreht..... hmm aber Lorenzo Lamas mag ich eigentlich schon...
naja ich werd es mir wohl nicht noch einmal ansehn...

------------------
In darkness I trust, in magic I believe

FallenSisko
Sisko

Old Post erstellt am 11-04-2002 um 19:11 Füge FallenSisko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von FallenSisko anzeigen Besuche FallenSisko's Homepage! Mehr Beiträge von FallenSisko finden FallenSisko eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RTL2 bringt jetzt Donnerstags Doppelfolgen. Tja scheint ja echt ein Erfolg zu sein.

------------------
wunderbar... all the shining stars

YelArizel
Miss TaRaDaB

Old Post erstellt am 11-04-2002 um 21:35 Füge YelArizel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von YelArizel anzeigen YelArizel eine eMail schicken Mehr Beiträge von YelArizel finden YelArizel eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey, ich hab mir das heute auch mal angetan. Aber mehr als eine Folge hält man wirklich nicht aus...

Die haben da Ideen. Einfach nur genial!
Mal ganz ehrlich: Wer von Euch währe wohl auf die Idee gekommen, dass man die Schüsse aus einer Pumpgun mit einer Bratpfanne abwehren kann? Und was die Sache noch besser macht: Man brauch sich nicht mal bewegen, weil ja immer nur auf die Bratpfanne gezielt wird.

Haben die eigentlich ein Kamerateam, oder müssen immer die Schauspieler ran, die gerade nicht im Bild sind? (Das würde dann eventuell auch das Wackeln erklären... Oder könntet ihr die Kamera übergeben ohne zu wackeln?)

Also wenn man nichts erwartet - oder eher mit so etwas rechnet - hat man wirklich viel zu lachen.
Trotzdem, nach mehr als einer Folge bekommt man dann doch Augenbluten...

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 18:28 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An