: German Gothic Board : - fanny morweiser . schwarze tulpe
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Buchsalon > fanny morweiser . schwarze tulpe

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
autumnnight
..schwarze steinsäule..

Old Post erstellt am 01-05-2004 um 23:20 Füge autumnnight zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von autumnnight anzeigen autumnnight eine eMail schicken Besuche autumnnight's Homepage! Mehr Beiträge von autumnnight finden autumnnight eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

zitat des klappentextes:
"sie feiern ihr bestandenes abi auf der burg hoch über der stadt: die zwei freundinnen karla und lucie und ihre ex-klassenkameraden. alles ist vorbereitet, die fete könnte beinnen, wenn da nicht ein schwarzgekleideter kerl auf der burgmauer stünde und vor sich hin starrte, als wolle er in die tiefe springen.. er stellt sich als einer der satansjünger heraus, die in der gegend ihr unwesen treiben..."
obwohl lucie als erste in kontakt mit max kommt, so ist es am ende karla, die mehr mit ihm zu tun hat..

denn nach dieser nacht ist licie nicht mehr so, wie sie vorher war.. sie scheint psychisch krank zu sein.. und da ihre familie den klatsch und tratsch scheut, wird sie von ruppert 'betreut', der es jedoch nur auf seine eigene befriedigung abgesehen hat..

eine ruhige und schöne geschichte.. ein todesfall darf natürlich nicht fehlen.. und warum max ein satanist sein soll, bzw. was der tiefere sinn dabei sein soll, ist mir bis jetzt ein rätsel..

derzeit am lesen -> "die neanderthal parallaxe" von robert j. sawyer

IP: Gespeichert

Desengano
___desengaño___

Old Post erstellt am 03-05-2004 um 10:40 Füge Desengano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Desengano anzeigen Desengano eine eMail schicken Mehr Beiträge von Desengano finden Desengano eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hm.. ich hab das buch auch mal gelesen... das ist aber schon lange her! hat meine mom mir geschenkt *gg*

soweit ich mich aber erinnern kann, hab ich es wirklich gut gefunden. *grübel* vielleicht sollte ich es nochmal lesen, ich kann da echt nicht mehr mitreden... menno.

ist ein gutes buch!!

IP: Gespeichert

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 18:52 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An